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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Ich glaube das grösste Manko an LFS gefunden zu haben!!!
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[entfernt]








Beitrag Do 25.10.07 0:08 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 25.10.07 0:12 
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Naja ich glaub da werden die Devs schon mit 9,81 gerechnet haben. Ich glaube, das Kippen kommt eher von den Reifen, die am am Rand noch zuviel Grip haben und evtl. zu hohem Schwerpunkt.
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Offline gimpfenlord
Mathias Strüvy




Beiträge: 396

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 12.06.1986
Gesperrt
Beitrag Do 25.10.07 0:13 
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könnte auf jedenfall so manches erklären
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Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 25.10.07 0:14 
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Ich seh da 2 Möglichkeiten wenn es stimmt:
1. Die Engine hat ein Problem, wenn man die Erdanziehungskraft erhöht.
2. Scawen ist zu blöd auf so etwas einfaches zu kommen.

Ich denke, dass das ganze Ding verdammt kompliziert ist.
Und über zu wenig Anziehungskraft kann man sich ja meistens auch nicht beschweren, sonst würde die Wagen über jeden kleinen Hubbel fliegen. Auch wenn man den Wagen mal auf 2 Rädern hat, geht es verdammt schnell wieder runter.
Warum dies bei manchen Wagen nicht immer so funktioniert kann ich mir nicht erklären, aber ich befürchte das könnte Dir nur Scawen sagen.
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Offline Mark Striper
Markus Strippel




Beiträge: 2966

Wohnort: Saulheim
Geburtstag: 09.07.1966
Beitrag Do 25.10.07 6:45 
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Ich glaube, es liegt am Impuls, den der Reifen auf den Curbs bekommt,
eine falsche Erdanziehung halte ich für völlig ausgeschlossen.
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Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 25.10.07 13:48 
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Ich Glaube eher das es mit dem Fahrstil und dem "Cut" Verhalten der Fahrer zu tun hat... den XRR habe ich noch nie auf´s Dach gelegt und die beiden Kastenwagen, haben nunmal einen hohen schwerpunkt und einen kleinen Radstand...

Ich Denke das Diese Kombination, in verbindung mit der Zugstufe, Federung und dem Fahrverhalten des Fahrers den wohl größten Einfluss auf das Kippen der "Kasten"-wagen hat...

Klar bringe ich die Fahrzeuge auch auf zwei Räder, aber genauso schnell bringe ich sie in der Regel auch wieder auf vier Räder...
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.10.07 13:52 
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Die Flanken der Reifen haben zuviel Grip - das wars auch schon Zwinker

Die Objektphysik von LFS ist ähnlich wie die in Black and White Smilie
Auch dort gab es unlogisch wild herumfliegende Objekte.
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Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Do 25.10.07 15:40 
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ich bin schon mit dem FXR auf Bl GP umgekippt.
liegt nicht an den Fahrern, sondern wie gesagt schon am zu hohen grip...
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Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 25.10.07 15:59 
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Also, wenn ein Auto nur noch 260kg wiegt, hebt es direkt ab.
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Offline ctWO




Beiträge: 123



Beitrag Do 25.10.07 16:24 
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wenn es an den flanken einen zu hohen grip hat, dann stell ich mir ab jetzt immer vollen sturz ein!!
so ganz kann das auch nicht stimmen...
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Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 25.10.07 16:43 
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CWest hat Folgendes geschrieben
ich bin schon mit dem FXR auf Bl GP umgekippt.
liegt nicht an den Fahrern, sondern wie gesagt schon am zu hohen grip...


ich habs auch mim XRR auf BL1r geschafft zur 1. kurve der langen gerade
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.10.07 16:58 
Antworten mit Zitat  

ctWO hat Folgendes geschrieben
wenn es an den flanken einen zu hohen grip hat, dann stell ich mir ab jetzt immer vollen sturz ein!!
so ganz kann das auch nicht stimmen...


Nicht mega-geiler Grip, sondern nur zu hoch....
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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 25.10.07 18:56 
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die wo sagen den XRR kommt man nur mit not aufs dach, der fuhr die karre noch nie am Limit Smilie

Denn XRR kannste so ziemlich in jeder kurve aufs Dach bekommen.
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Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 25.10.07 19:01 
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Ich hab es noch nicht in jeder geschafft, aber doch schon in einigen Sehr Glücklich
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Offline Dr1iftinGP
Philipp




Beiträge: 129



Beitrag Do 25.10.07 19:03 
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Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
die wo sagen den XRR kommt man nur mit not aufs dach, der fuhr die karre noch nie am Limit Smilie

Denn XRR kannste so ziemlich in jeder kurve aufs Dach bekommen.


Einfach bei Blackwood in der schikane üba die kante fahrn, die is ja minestens 15 cm hoch, Da bekommste jedes auto auf's dach
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Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 25.10.07 19:07 
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Das Problem ist aber, dass es auch ohne die Kante geht...
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Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 25.10.07 19:09 
Antworten mit Zitat  

Naja ich hab den XRR ja eh soweit, das er nich mehr kippt, bei mir hüpft er mittlerweilst um die kurven xD
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Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Do 25.10.07 19:24 
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OPK. hat Folgendes geschrieben

Die Objektphysik von LFS ist ähnlich wie die in Black and White Smilie
Auch dort gab es unlogisch wild herumfliegende Objekte.


Stimmt, jetzt wenn du das so sagst. Das kann man eigentlich echt gut vergleichen.
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looka








Beitrag Do 25.10.07 19:43 
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Zufall, Magie, Absicht? Die macher kommen ja von den Lionhead Studios, die für Black&White verantwortlich waren^^
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Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 25.10.07 20:08 
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-Robbie- hat Folgendes geschrieben
Also, wenn ein Auto nur noch 260kg wiegt, hebt es direkt ab.
Stimmt,geht ja mitm Tweak. Also nen wenig mehr anziehungskraftwär besser
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 25.10.07 20:18 
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phoenix|looka hat Folgendes geschrieben
Zufall, Magie, Absicht? Die macher kommen ja von den Lionhead Studios, die für Black&White verantwortlich waren^^


Scawen hat für B&W die Physik gemacht Zwinker
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Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 25.10.07 20:37 
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Was wäre denn, wenn die Physikberechnungen korrekt sind und die Fahrzeug-, bzw Carrosserie-, Aufhängungskonstruktionen usw. schlecht sind. Die A-Klasse ist ja auch mal umgekippt... Und ich denke mal auch, dass mein Opel auf die Seit Rollt, wenn ich ihn so um die Kurve und über die Kurbs jagen würde.
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Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 25.10.07 22:22 
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Wie bei 260kg hebt das Auto ab?
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Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 26.10.07 2:10 
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Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
die wo sagen den XRR kommt man nur mit not aufs dach, der fuhr die karre noch nie am Limit Smilie


Ich glaub die wenigsten Racer in LfS bewegen ihre Karren am Limit.Vielleicht am Limit des Fahrers aber nicht an dem des Wagens.Die Fahrer, welche an´s Limit gehen kennen wir ja, weil sie eben die schnellsten sind.Es bedarf eben einiges Können um einen "LfS-Rennboliden" schnell zu fahren und nebenbei noch unter Kontrolle zu halten.

Die These "Erdanziehungskraft" halte ich auch für falsch, obwohl ich da net mitreden kann...Physik...5...setzen.Zwinker
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Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 26.10.07 11:11 
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Dass die Pylonen nicht umfallen liegt in der Regal daran, dass sie sich schnell drehen, wie ein Kreisel. Man könnte ja mal die Zeit stoppen, die ein Wagen braucht um vom Boxendach von Blackwood auf die Strecke zu fallen. Dann kannst du die Erdanziehung ausrechnen. Zwinker
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