FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> UNTERSCHIEDE ????
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DER_NEUE




Beiträge: 2



Beitrag Di 14.10.03 13:13 UNTERSCHIEDE ????
Antworten mit Zitat  

HI da bin ich wieder
diemal lautet meine frage so : was ist der unterschieder zwischen Street legal und street legal redline ?? welches ist besser und was zockt ihr lieber und bei welchen kann man geiler tunen .

M.f.G dennis

hoffe auf viele antworten .thx
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 14.10.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

das 2er, trifft auf alle deiner fragen zu !!

und ausserdem, bessere grafik, usw usw...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 14.10.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

street legal is der erste teil
street legal redline ist der zweite teil

naja unterscheid .. im zweiten teil kann man nachts fahren und richtige rennen fahrn also 1/4 meile .. man hat mehr tunning möglichkeiten ... andere autos und kann motoren teile unter den motoren typen tauschen und man hat natürlich mehr verschiedene motoren ...
ansonsten grafik find ich in beiden teilen gleich hässlich nur die player wagen sehen wirklich gut aus ...
sound is in beiden teilen "bescheiden" aber richtig ..

aber ansonsten ich mag beide teile sind halt verschiedene autos ...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 14.10.03 18:11 
Antworten mit Zitat  

jo ich find den 2. auch besser, mehr möglichkeiten und komfortabler

die grafik allerdings steht in keinem verhätlniss zu den systemanforderungen, dafür is das schadensmodell aber ganz nett
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 15.10.03 6:13 
Antworten mit Zitat  

ja abber die kisten ausm ersten teil find ich besser und des schadensbild is och gelungener Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 14:07 
Antworten mit Zitat  

mit dem patch is das schadensmodell bei 2 um einiges besser gewurden ... jetz gehts auto immerkaputt nich wi früher mit 200 an die wand und nix passiert Smilie
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 15.10.03 14:34 
Antworten mit Zitat  

jo..... bin ja vorher eigentlich nur night races gefahren, geht ja jetzt am anfang nicht mehr... na ja und nach den kurzen rennen, steht ja der wagen automatisch, so ist es mir passiert das ich nach einem gewonnen night race dachte das ja jetzt gleich die anzeige meines sieges kommen würde, aber nö ich zerschmetter mir die kiste voll an der laterne, das sah schon ziemlich geil aus, aber hat mir schon ein bisschen weh getan Zwinker ....

ich finds aber schade das es in der nacht so pervers ruckt, zumindest bei mir, tagsüber läufts fix
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 15.10.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

ja nachts stockts a bisl abber es geht Smilie
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 15.10.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

tagsüber ruckelts schon argh aber nachts is unspielbar...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 15.10.03 16:11 
Antworten mit Zitat  

hmm, bei mir ruckelt nix, getzy was hastn du fürn rechner
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 15.10.03 16:48 
Antworten mit Zitat  

jo also spielbar isses bei mir schon, aber en merklicher unterschied..... ich fahr ja eigentlich eh nur gradaus Smilie

ich denk des liegt daran das der nachts wegen den lampen so viel schatten berechnen muss, aber auf off läufts auch net viel schneller Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> UNTERSCHIEDE ???? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz