FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft 2007 - Rennen 10
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 26.10.07 16:29 BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft 2007 - Rennen 10
Antworten mit Zitat  

Soo. Das Jahr neigt sich dem Ende und so auch bei der VLN. Der letzte Lauf wir in diesen Tagen auf der Nürburgring Nordschleife abgehalten.
Als Gesamtsiegfavouriten gelten das Team Mamerow auf einem Porsche 997 GT3 RSR. Der Schubert BMW Z4 GT und der Phoenix Aston Martin DBR9.
Es verspricht ein spannendes Rennen zu werden.

Ich mache über das ganze Wochenende Fotos.

Hier schonmal die ersten von der Test und Einstellfahrt Heute Nachmittag.



Falls jemand von euch eins, oder mehrere Bilder in groß wünscht, einfach auf diesen Thread antworten mit Bildtitel.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch Smilie
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Fr 26.10.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

Mal schauen ob wir nächstes jahr öfters bei der VLN zu sehen sind. Dieses jahr is es bei einem lauf und nur einem fahrzeug geblieben.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 26.10.07 19:43 
Antworten mit Zitat  

bitte einmal

9652_26_10_2007
9651_26_10_2007
9649_26_10_2007
und
9653_26_10_2007

in ganz groß ^^ danke =)
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Fr 26.10.07 19:49 
Antworten mit Zitat  

MAMEROW FTW (Castroper for Castrop Team ^^) ich fahr da ab und zu immer mal vorbei und guck, wie die an den autos schrauben. is mitm fahrrad nur 15 min von hier Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich *fg*
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Fr 26.10.07 20:07 
Antworten mit Zitat  

War beim Barbarossapreis da, leider waren die Mitreisenden mehr vom Schlemmen bei Honda, als vom um den Ring laufen begeistert. Glaub ich muss mal alleine hochfahren nächstes Jahr Zwinker
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Fr 26.10.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

um den ring laufen ? Geschockt

Wie lange is man da unterwegs ? Ich sicher 2 wochen. Dafür könnte ich dann einen kneipenführer schreiben mit allen lokalen in der nähe der strecke
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 27.10.07 7:38 
Antworten mit Zitat  

D-Jay hat Folgendes geschrieben
MAMEROW FTW (Castroper for Castrop Team ^^) ich fahr da ab und zu immer mal vorbei und guck, wie die an den autos schrauben. is mitm fahrrad nur 15 min von hier Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich *fg*



Mamerow ist gut ^^ das Auto wurde ja verkauft.

hier die 4 großen Bilder.

http://bikershop-bochum.de/vln/freitag/gro%df/9649_26_10_2007.JPG
http://bikershop-bochum.de/vln/freitag/gro%df/9651_26_10_2007.JPG
http://bikershop-bochum.de/vln/freitag/gro%df/9652_26_10_2007.JPG
http://bikershop-bochum.de/vln/freitag/gro%df/9653_26_10_2007.JPG

Größer habe ich die Bilder nicht gemacht ^^. Die Kamera kann bis zu 3.888 x 2.592 Pixel. Dann ist ein Bild ~ 4.5MB groß. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 27.10.07 12:51 
Antworten mit Zitat  



Bilder von der Startaufstellung und vom Start.

Wer eins, oder mehrere Bilder in groß haben möchte, einfach fragen. Smilie
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 27.10.07 17:48 
Antworten mit Zitat  

Ich war auch da - endlich wieder ne packung sound abgeholt und in die boxengasse rein-geschlingelt - direkt passend zum lambo pitstop - einfach mal direkt daneben gestellt und nen wichtiges gesicht dabei gemacht Smilie

ich freu mich auf jeden fall schon auf die nächste season. das ist echt motorsport zum anfassen und allen benzinnasen wärmstens zu empfehlen.
Nach oben
Offline Commander.Inferno
Just-A-Fan




Beiträge: 1066


Geburtstag: 14.10.1986
Beitrag Sa 27.10.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

wuaahh, Modde mussu sowas auch mal vorher ankündigen wenn du hinfährst Zwinker ich war dieses Jahr auch 2mal da. Auch anner Boxengasse etc.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Sa 27.10.07 20:04 
Antworten mit Zitat  

@Marius

Hat Dein Vater was mit der VLN Orga zu tun? Oder ist das jmd anders?

Quelle: www.vln.de / Kontakt:

Rennleitungsbüro / Boxenanmietung
Horst Golombeck (MSC Ruhr-Blitz Bochum)
...
golombeck@t-online.de
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 27.10.07 20:34 
Antworten mit Zitat  

nein das ist mein vater Zwinker stimmt schon ^^ rat ma warum commander 2 mal da war Sehr Glücklich alter schlingel ^^ wenn du beim kleinen ziel häuschen also kurz nach dem siegerehrungspodest etwas weiter in richtung boxeneinfahrt gehst dann gehste links rein direkt rechts, dann biste in der rennleitung Sehr GlücklichSehr Glücklich da bin dann ich oft und mein vater immer.

Ich lade spätestens über nacht, alle Bilder als .rar in HQ hoch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft 2007 - Rennen 10 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz