FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Ferrari Simulation von Bimley "Ferrari Project" (W
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Di 30.10.07 21:35 Ferrari Simulation von Bimley "Ferrari Project" (W
Antworten mit Zitat  

auf http://www.blimeygames.com/site/screens.php#ferrari gibt es schon die ersten 4 screenshots vom Ferrari Bimley Spiel
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 31.10.07 1:13 
Antworten mit Zitat  

Woha... also die Grafik iss ja mal HAMMER...
da wird meine X800 bestimmt anfangen zu hächeln um überhaupt ein bewegliches bild hin zu bekommen^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 31.10.07 1:21 
Antworten mit Zitat  

ouh ja, das sieht mal geil aus, beeindruckend! und ferraris .... aarrrr! Sehr Glücklich hoffentlich nicht nur die neusten ... ich würde gerne mal nen F40 bewegen.
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 31.10.07 1:26 
Antworten mit Zitat  

öh, ich find den Formel ziemlich enttäuschend... so fehlproportioniert....
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 31.10.07 2:54 
Antworten mit Zitat  

Ich finds wirklich sehr hochdetailiert das ganze sieht schick aus mal schaun wies wird wenns fertig ist Smilie
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 31.10.07 3:14 
Antworten mit Zitat  

Bin ich auch mal gespannt. Ältere Ferraris wären da aber echt cool, stimme da zum Beispiel maje zu Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 31.10.07 8:12 
Antworten mit Zitat  

Kommt vielleicht von der Perspektive, Joe. Eigentlich ist nur der Helm zu groß. Smilie
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 31.10.07 9:09 
Antworten mit Zitat  

Aber trotzdem isses SimBin-Kram. BMW M3 Challenge war eine super Sache, aber dieses Fahrgefühl von rFaktor is einfach seltsam.

Schade... solche Pakete müsste es mal für die LFS-Engine geben.
Die BMW M3 Challenge wäre mir locker en 25er wert gewesen als LFS-Mod.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 31.10.07 9:13 
Antworten mit Zitat  

Die Grafik. Geschockt
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 31.10.07 9:18 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Die Grafik. Geschockt


Naja, LFS is ja schon total veraltet von der Grafik her, daher finde ich BMW M3 Challenge schon okay. Allerdings juckt mich Grafik nicht, Physik ist mir wesentlich lieber. Es müsste ein Team geben, was durch Geldgeber/Sponsoren eine Liezens kauft, dann auf Basis von LFS ein Paket baut, diese noch von den Dev's absegnen lässt, es hinterher fürn Zwannie verkauft und noch Gewinn macht.
Damit hätten die Spieler "echte Autos" und die Dev's ihre Ruhe um sich weiter der Physik zu widmen.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Mi 31.10.07 9:53 
Antworten mit Zitat  

Ich bin Mit der grafik von LFS voll und ganz zufrieden zumal man ja neue texturen modden kann.
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 31.10.07 10:20 
Antworten mit Zitat  

Hui, der schwarze Ferrari sieht ja mal extrem gut aus! Kaum zu glauben, dass das _kein_ Foto ist. Auch der F1 sieht cool aus. Die etwas gestauchten Proportionen liegen IMHO an der Perspektive. Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs schon die richtigen Maße verwendet haben... Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 31.10.07 10:36 
Antworten mit Zitat  

-Robbie- hat Folgendes geschrieben
[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Die Grafik. Geschockt


Naja, LFS is ja schon total veraltet von der Grafik her, daher finde ich BMW M3 Challenge schon okay. Allerdings juckt mich Grafik nicht, Physik ist mir wesentlich lieber. Es müsste ein Team geben, was durch Geldgeber/Sponsoren eine Liezens kauft, dann auf Basis von LFS ein Paket baut, diese noch von den Dev's absegnen lässt, es hinterher fürn Zwannie verkauft und noch Gewinn macht.
Damit hätten die Spieler "echte Autos" und die Dev's ihre Ruhe um sich weiter der Physik zu widmen.


Das gibt die Software von LFS noch nicht her, wäre aber schön, wenns mal in diese Richtung gehen würde.

Dann noch eine Info zu dem Simbin Kram: Das Ferrari Projekt ist von Blimey, hat nix mit Simbin zu tun, ausserdem haben sich Blimey Eero Piitulainen geschnappt, dass ist der Programmierer von der Modding Platform Drivers Republic und Physikprogrammierer von RBR, eins sollte doch wohl klar sein, Blimey haben Eero nicht beschäftigt, damit er die ISI Physik initialisieren darf.

Die Proportionen werden schon stimmen, oder Ferarri hat Blimey absichtlich falsche Blueprints gegeben, um Geheimnisse zu bewahren. Lachend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 31.10.07 10:39 
Antworten mit Zitat  

Higans hat Folgendes geschrieben
der Programmierer von der Modding Platform Drivers Republic und Physikprogrammierer von RBR


Dann hoffe ich mal, dass die Dinger auf Asphalt besser fahrbar sind als in RBR - da war Asphalt recht albern Zwinker
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 31.10.07 10:42 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Higans hat Folgendes geschrieben
der Programmierer von der Modding Platform Drivers Republic und Physikprogrammierer von RBR


Dann hoffe ich mal, dass die Dinger auf Asphalt besser fahrbar sind als in RBR - da war Asphalt recht albern Zwinker


Ich denke hier sollte DR als Referenz herhalten, macht auf mich einen hervorragenden Eindruck.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 31.10.07 10:43 
Antworten mit Zitat  

Kannmanditirgendwotesten?
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 31.10.07 10:47 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben
Kannmanditirgendwotesten?


Geht nicht mehr, das Projekt ist eingschlafen, Server sind abgeschaltet, würd mich aber auch nicht wundern, wenn Blimey sich Eero genau wegen dieser Software geschnappt haben.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 31.10.07 10:47 
Antworten mit Zitat  

das dr ?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 31.10.07 10:49 
Antworten mit Zitat  

Asoaso, das ja schade.

Na mal gespannt sein.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 31.10.07 10:50 
Antworten mit Zitat  

btw wann gibts von Drivers Republic mal eine neue version? Die letzte Version die ich kannte war ja die wo man eingeladen werden musste und es ja glaub nur 1 wagen und 1 strecke gab
Nach oben
Offline Higans




Beiträge: 778



Beitrag Mi 31.10.07 10:52 
Antworten mit Zitat  

[RSM]Andy hat Folgendes geschrieben
btw wann gibts von Drivers Republic mal eine neue version? Die letzte Version die ich kannte war ja die wo man eingeladen werden musste und es ja glaub nur 1 wagen und 1 strecke gab


Ich vermute ja, dass die nächste Version offiziell von Blimey kommt, mit Eero als Chefprogrammierer Cool

Bei DR hat sich seit über einem Jahr nichts mehr getan.
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Mi 31.10.07 13:14 
Antworten mit Zitat  

-Higans- hat Folgendes geschrieben

.... Die Proportionen werden schon stimmen, oder Ferarri hat Blimey absichtlich falsche Blueprints gegeben, um Geheimnisse zu bewahren. Lachend


Dann sollen sie die Unterlagen mal mit denen von Mercedes vergleichen. Sehr Glücklich

btt.
Screenshots sagen nichts. Aber ich freu mich drauf.


Zuletzt bearbeitet von mb`ms`redruM am Mi 31.10.07 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mi 31.10.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

irgendwas stimmt nicht, das habe ich nie geschrieben

EDIT: sondern higans
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 31.10.07 17:13 
Antworten mit Zitat  

599 GTB Fiorano FTW!!!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 31.10.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

Bin gespannt. Ob Blimey oder Simbin ist mir egal, richtiges Gefühl für den Wagen bekommt man leider von keiner der beiden Entwicklerstudios. Sogar EA hat fähige Programmierer die an der NFS-Reihe sitzen munkelt man... und dennoch ist das Ergebnis meist eher dünn Zwinker

Freue mich trotzdem wie ein Schnitzel auf das Ding!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Ferrari Simulation von Bimley "Ferrari Project" (W Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz