FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 31.10.07 1:02 WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold
Antworten mit Zitat  

Der 9te Lauf des WP-TCC führt uns auf die Strecke "Fern Bay Gold" gefahren wird dieses mal bei einer bedeckten Abenddämmerung. Fern Bay Gold ist zwar keine all zu lange Strecke jedoch ist es dort sehr eng und jeder kleiner Fehler kann hart bestrafft werden. Dort mit den großen GTR´s zu fahren ist eine große Herausforderung.



Das letzte Rennen ist mal wieder super verlaufen. Es haben sich wie erwartet sehr viel Fahrer auf Aston National zusammen gefunden.
War nicht leicht bei so vielen guten Fahrern sich einen anständigen Platz zu erfahren. Mehr gibt es zu diesem Rennen auch nichts zu sagen. Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Spaß und Viel Glück auf Fern Bay Gold.

Die Abmeldungen kommen hier rein.

Game Server: WP-TCC Server by CMS-Medien-Design.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: 85.25.3.45:8767
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing


Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 02.11.07 14:16 
Antworten mit Zitat  

Zuviel Arbeit für die Schule zwingt mich leider zur Abmeldung für dieses Rennen Traurig

Nach oben
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag Sa 03.11.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Intern auf der WPTCC Seite


Hallo,

evtl. bin ich ja völlig verblödet, aber ich kanns nicht finden. Bitte um Hilfe

Gruß


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Sa 03.11.07 20:36 
Antworten mit Zitat  

derTobias hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Intern auf der WPTCC Seite


Hallo,

evtl. bin ich ja völlig verblödet, aber ich kanns nicht finden. Bitte um Hilfe

Gruß


Glaub ich gern, das steht auch noch nirgends. Da hat's jemand mit copy & paste übertrieben Smilie


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 03.11.07 21:20 
Antworten mit Zitat  

Bitteschön: http://challenge.wp-clan.de/index.php?site=news_comments&newsID=20&lan g=de

Sollte der Link nicht funktionieren, obwohl ihr auf der Page eingeloggt seid, PN an mich bitte.


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag So 04.11.07 1:30 
Antworten mit Zitat  

Jepp....ein bissel weiter unten bei den "News" iss ein bissel versteckt Smilie

Nach oben
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag So 04.11.07 10:44 
Antworten mit Zitat  

Habe es gefunden.

Prima, Danke.


Nach oben
Offline Rockalive




Beiträge: 27

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
Beitrag So 04.11.07 13:38 
Antworten mit Zitat  

Letzte Passwortänderung vom 16.09. habe ich gefunden, doch ich komme nicht auf den Server: falsches Passwort Geschockt

Nach oben
Offline Ponti_Nr1




Beiträge: 4



Beitrag So 04.11.07 14:20 
Antworten mit Zitat  

ich werde leider nicht mitfahren können, da erstens meine hardware noch nich komplett is und zweitens ich mal wieder früher zur arbeit muß

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 04.11.07 14:28 
Antworten mit Zitat  

RockAlive hat Folgendes geschrieben
Letzte Passwortänderung vom 16.09. habe ich gefunden, doch ich komme nicht auf den Server: falsches Passwort Geschockt

Mist Du hast Recht Geschockt
Da hat so ein blöder Admin nach dem öffentlichen Rennen am Sonntag vergessen das PW zu ändern.
Jetzt ist es wieder richtig eingestellt, auf das PW in den News, welches auch schon seit einigen Rennen verwendet wird. (wink mit dem Zaunpfahl)


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 04.11.07 14:52 
Antworten mit Zitat  

Will einer für mich trainieren ?

Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag So 04.11.07 16:08 
Antworten mit Zitat  

Kann leider nicht teilnehemen, aus Gesundheitlichen Gründen.

Wünsche Euch allen Viel Erfolg beim Rennen.


Nach oben
Offline Tsai|Urkman
Denis




Beiträge: 19

Wohnort: Wegberg
Geburtstag: 19.07.1983
Beitrag So 04.11.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

Leider muss ich auch absagen! werde aber wenn ich darf gerne am nächsten Rennen teilnehmen.

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 04.11.07 18:34 
Antworten mit Zitat  

klar darfst Du.

Schade, dass es heute nicht klappt.


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 04.11.07 23:23 
Antworten mit Zitat  

Da sieht man wieder was Frauen anrichten können Sehr Glücklich

Unbenannt.png 
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 04.11.07 23:39 
Antworten mit Zitat  

und wir(ich) singen Scheeeeeeeiiiß Rennen Schalalala Spuck links

Nach oben
Gast








Beitrag So 04.11.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

so kann mans auch sagen, aber......mal aus meiner sicht....

beim start gleich von 13 auf 9 oder so vorgefahren, da einige zum glück doch immer wieder ein wenig dabei pennen Smilie

hab dann brav meine runden gedreht, bis ich schliesslich in der letzten kurve vor start/ziel zu hart über die curbs gerumpelt bin, um dann sachte wie nie zuvor auf dem dach liegen zu bleiben^^

bis auf diese bekloppte aktion von mir, bin ich eigentlich recht zufrieden, was meine geschwindigkeit angeht.

und zum thema überrunden sag ich besser ma nix mehr......die brücke sah ja aus wie ein schlachtfeld Smilie


Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 04.11.07 23:57 
Antworten mit Zitat  

...kennt ihr das, ihr habt das gefühl ein affengeiles rennen gefahren zu sein, doch in der letzten runde passiert irgend eine scheisse...und alles was du dir in zwei stunden erarbeitet hast, ist im eimer...hab mir noch kein replay angeschaut, werde ich auch nicht...oder...ne...oder doch...ach was solls...bin im moment viel zu sehr gefrustet...und ausgerechnet jassi legt mich aufs dach...ich derjenige der sie letzt so gelobt hat...nehme alles zurück und behaupte das gegenteil...ne is spass...das ist es was ich meine, eigentlich müsste ich stink sauer sein...aber das rennen war so geil, mit so vielen super-zweikämpfen und überholmanövern....das es mir unmöglich ist irgenden jemand böse zu sein...obwohl jassi, ich hatte gehofft du legst mich wieder auf die räder....schade.

...und wie man zu einem rennen "scheiß rennen" sagen kann, bei dem man den 2. Platz belegt...wird mir immer ein rätsel bleiben.


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag So 04.11.07 23:58 
Antworten mit Zitat  

Ich fasse mich mal kurz heute:

- 1-Stopp-Strategie war nicht so gut. In schnellen Kurven war das ganze Auto nach 35 Minuten nicht mehr zu gebrauchen.

- Erste Verwunderung, warum Sven im Grünen parkt.
- Zweite Verwunderung nach einer Runde, warum der da immer noch parkt Kratz

@Sven zu dem Schubser: War nicht schlimm. Ich weiß, dass ich ziemlich unerträglich für den Hintermann gefahren bin. Das lag aber an kalten, abgefahrenen R3, die ich durch zu hartes Anbremsen ja nicht zum Platzen bringen wollte.

- Gegen Ende war ich dann nur noch erstaunt warum da auf einmal so viel Schrott auf den Schienen liegt. HeinZ, das war sicher bitter. Meine Anteilnahme.

Fazit: Nicht zuletzt auf Grund der Pechmomente meiner direkten Konkurrenten verlief dieses Rennen für mich zwar nicht optimal, aber durchaus zufriedenstellend. (Auf Fern Bay Black hat's mich ja auf's Dach gelegt. Was bin ich froh, dies nicht wiederholt zu haben.)


Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 04.11.07 23:59 
Antworten mit Zitat  

Insgesamt muss man aber sagen, dass es nach dieser verdammt engen und schweren Strecke, weitaus weniger Beschwerden gab wie auf so manch Anfängerstrecke im Cup.
So schlimm kann es also nicht gewesen sein, oder?

Die Brücke sah höllisch aus, nachdem HeinZ aus bislang unbekannten Gründen nach der Einfahrt quer stand, als gerade Jassi und Toxic angeflogen kamen. Ich war live dabei, auf Jassis Monitor. Echt blöd gelaufen. Toxic hat seinen zweiten Platz verloren, und Heinz blieb danach auf der Seite liegen, und wurde somit von 4(?) auf 15 zurückversetzt.
Ein hoch, dass wir nur eine Simulation fahren, sonst wären das wohl 3 Tote gewesen Zwinker

Auf dem TS war es heute herrlich ruhig, und es gab im Rennen keine Beschwerden, dafür einige Absprachen über die Überrundungen.

Das Replay ist hier:
http://tcc.wp-germany.de/downloads/WPTCC-FE3.mpr
Die Statistik:
Ist kaputt(alle DNF), ich seh zu, dass ich sie morgen über das Replay hinbekomme und dann nachreiche.

Mein Rennen:
Es fing super an, und nach dem ersten Stint lief nichts mehr.
Das Gefühl für den Wagen/die Strecke war weg, und es schlich sich Unsicherheit ein. Es endete somit für mich im Fiasko, und dass ich einmal am Hang hängen geblieben bin und shift-p drücken musste, war noch das harmloseste dabei.


Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag Mo 05.11.07 0:13 
Antworten mit Zitat  

Hmmm dieses Rennen war sehr hart für mich. Ich habe heute gemerkt das ich schon wie die letzten Tage ziemlich unsicher mit der Strecke war,wie man sieht hat sich mein gefühl bestätigt.
Als ich mich nach ca 32 Runden aufs Dach legte,war mir klar jetzt gehst vom Server und egal, habe aber dann doch weiter gemacht, ich wollte es einfach nur hinter mich bringen, und habe immer wieder versucht mich zu konzentrieren und die schnellen vorbei zu lassen,was manchmal gut geklappt hat,mal auch nicht, so toll. Aber nun gut. Zu Heinz, es war eine schreck situation als du in der brücke quer stands, hatte ich einen richtigen schrecken,es ging alles in blitzsekunden schnelle und war auch schon ,in dir reingefahren ohne das ich hätte viel machen können,und toxic legte noch einen drauf. Sehr Traurig auf jeden fall ein richtig dickes entschuldigung dafür ,du tast mir in dem moment richtig leid.
und den anderen die durch mir eine schrecksekunde hatten,auch bei denen tschuldigung,war alles nicht böse gemeint..

mein fazit scheiss rennen


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 05.11.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

Gratz an die Winner!Mein Rennen war soweit ok.Einige Schwierigkeiten mit den Gummis und beim Überrunden, aber nix tragisches.In Runde 89? voll der Schock.Man hats mich da gerissen.Ich komm auf besagte Brücke und seh 2 Wagen da stehen.Einer rechts einer links, ok nehm ich halt die Mitte.Bretter da durch und seh plötzlich direkt vor mir den Heinz auf der Seite liegend.Hab ihn sau spät gesehen, weil das Licht durch die Brücke da recht komisch ist.Ich dacht nur ohhhh und reiss grad noch das lenkrad rum.Puhhh das war sau eng!Schade für Heinz, wir hatten schöne Runden.
Danke noch an H.Derr für den Dreher in der ersten Runde.War wohl etwas zu eng da.Zwinker


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Mo 05.11.07 7:14 
Antworten mit Zitat  

Sorry Bonnetti, da hab ich irgendwie gepennt

Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 05.11.07 12:07 
Antworten mit Zitat  

Tja, echt schade dass ich nicht mitfahren konnte,
aber mein Router meinte dass er am frühen Nachmittag
seinen Dienst verweigern müsse..

Leider habe ich es dann nicht mehr geschafft nen Ersatz-Router zu besorgen....

Echt ärgerlich sowas..naja.. Traurig

Congrats ans Podium.. Smilie


Nach oben
Offline Chris O.
Chris




Beiträge: 20

Wohnort: Saarbrücken
Geburtstag: 22.11.1989
Beitrag Mo 05.11.07 13:10 
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich wollte mich gestern abend eigentlich noch abmelden, aber irgendwie war der Server down. War so um 19:00 Uhr.
Hatte die letzte Woche und diese Woche noch eine Menge zu tun.

In 2 Wochen werde ich aber wieder anwesend sein.

mfg chris


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 9, am 04.11.07 auf Fern Bay Gold Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum