FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Start der internationalen eTM
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 01.11.07 20:29 Start der internationalen eTM
Antworten mit Zitat  

Adrenalin pur - Start der internationalen eTM



Heute, um 21:00 CET, startet eSport-Racing das erste von acht Rennen mit absoluten Leckerbissen. Auf der Rennstrecke kämpfen die wohl schnellsten Piloten, die LFS derzeit zu bieten hat. Vertreten sind dabei die besten Fahrer aus fast allen europäischen Nationen. Gefightet wird dabei um Sachpreise für den besten Fahrer und das beste Team dieser Serie.



Das erste Kräftemessen findet auf Aston GP statt. Eine Stunde lang werden die großen, nicht limitierten, GTR-Boliden zum Showdown antreten. Gewürzt wird diese explosive Mischung mit einer völlig neuartigen Qualifikation und durch zwei Pflichtboxenstopps, die in einem bestimmten Zeitfenster absolviert werden müssen.


Schon das Qualifying fordert von den Piloten eine Umstellung auf Realbedingungen. Durch die Regel, dass kein Shift-S verwendet werden darf, ist an dieser Stelle fehlerfreies und schnelles Fahren Pflicht.

Anschließend müssen die 22 Fahrer dann auf der sehr anspruchvollen Strecke ihr Können beweisen. Durch die vielen Überholmöglichkeiten auf dem Kurs, ist mit Action vom allerfeinsten zu rechnen. Wir sind gespannt, wer die besten Nerven und die richtige Strategie auf Lager hat. Möge der Beste gewinnen.



Aber eSport-Racing wäre nur eine unter vielen Rennserien, wenn wir im Service nicht einen Schritt weiter gehen würden.

Echtes eTM Feeling kommt allein schon durch ein komplettes LFS-Download-Paket auf. Darin enthalten ist die gesamte Bandenwerbung der Sponsoren. Zusätzlich stehen die verwendeten Skinpacks der Teams zum Download bereit und können eingebunden werden.


Live Action garantiert - eSport-Racing präsentiert LFS-TV.

Das in der Community bekannte Tool wurde, in unserem Auftrag, von Bugs befreit und liefert Euch Livebilder aus der Qualifikation und dem Rennen. Mit der oben genannten Bandenwerbung und den echten Skins kommt so also richtiger Fernsehgenuss auf. Kommentiert wird das Ganze via Live-Radio. Und wer käme anders dafür in Frage, als unser LFS-Fachmann Joe Fiess. Sein großes Hintergrundwissen und seine coole Art zu kommentieren, werden den Abend bestimmt zu einem absoluten Highlight machen.



Wir denken, dass wir für Euch ein interessantes Paket zusammengeschnürt haben und wünschen allen ein spannendes Abendprogramm Smilie



LFS geht mit seiner Entwicklung der Rennsimulation immer einen Schritt weiter - und wir gehen mit !



Links :

- Download eTM-LFS

- Download Skinpack

- eTM-Radio ( Englisch )

- LFS TV Version 2




Zuletzt bearbeitet von Luder am Do 08.11.07 10:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 01.11.07 21:02 
Antworten mit Zitat  

Shift+R in der Quali verboten? wieso das? Bätsch

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 01.11.07 21:08 
Antworten mit Zitat  

Viel Erfolg mit dem Projekt.
Ich hoffe, es wird sich so gut entwickeln, wie Ihr euch das vorstellt.
Aber die Page bringt ihr hoffentlich bald auf ein professionelles Level, die sieht irgendwie noch nach einem Fun-Cup aus.


germanpio hat Folgendes geschrieben
Shift+R in der Quali verboten? wieso das? Bätsch

Damit während der Quali das Rennen nicht gestartet wird.
Mensch, Du bist doch nicht erst seit heute dabei Zwinker


Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 01.11.07 21:09 
Antworten mit Zitat  

hab ich mich auch schon auf der esport racing page drüber gewundert, die dürfen halt den ganzen abend nur quali fahrn.
Und gewinnen tut der wo als letztes noch so doof is und auf dem server is.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 01.11.07 21:22 
Antworten mit Zitat  

sry war eine copy/paste fehler natürlich schift - s

Nach oben
Offline neuzkniskit




Beiträge: 33



Beitrag Do 01.11.07 21:31 
Antworten mit Zitat  

für die faulen gibts zusätzlich zu lfstv den raceviewer, der sollte automatisch zu spannenden fights oder crashes switchen. funktioniert nicht immer perfekt aber dann kommt doch noch etwas mehr tv feeling auf

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=30433&highlight=race+viewer


Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 01.11.07 22:00 
Antworten mit Zitat  

Klappt bei jemanden das LFSTV?
Bei mir werden garkeine Server angzeigt...

edit: nu klappt es.
muss man sich aber vorher das skinpack installieren.




Zuletzt bearbeitet von elchott am Do 01.11.07 22:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Checkout
Markus Gunzelmann




Beiträge: 38

Wohnort: Lichtenfels
Geburtstag: 05.06.1987
Beitrag Do 01.11.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

Ich seh auch nichts...

Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 01.11.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

tut bei mir auch nicht.

Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 01.11.07 22:19 
Antworten mit Zitat  

Trotz Skinpack haben wohl verschiedene Fahrer andere Skins drauf. Also zuschauen geht nicht, weil der die ganze Zeit sagt das da Skins fehlen....

Nach oben
Offline Brunch




Beiträge: 37



Beitrag Do 01.11.07 22:20 
Antworten mit Zitat  

mit den skins hat das nix zu tun, der lfstv stream is nicht da

Nach oben
Offline Brunch




Beiträge: 37



Beitrag Do 01.11.07 22:23 
Antworten mit Zitat  

jetzt gehts

edith sagt: oder auch nicht


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Do 01.11.07 22:42 
Antworten mit Zitat  

Nimmt jemand den Radio-Stream auf? Es wäre echt super, wenn Ihr ein mp3 zum Download anbieten könntet. LFS-TV tut's heute ja leider nicht so richtig, sodass als Alternative eigtl. nur das Replay in Synchronisation mit dem Radio-Mitschnitt bleibt.

Vielen Dank schon mal.
Ciao
Veit


Nach oben
Offline Jogy
Christian Jo.




Beiträge: 271

Wohnort: Münster
Geburtstag: 1978
Beitrag Do 01.11.07 23:08 
Antworten mit Zitat  

Schade, dass LfS-TV nicht mit der Demo funzt Sehr Traurig , denn den Radio-Stream finde ich mal sehr gelungen!

Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Do 01.11.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

sind noch chancen, dass lfstv nochma in schwung kommt ? es ging ja heute vor dem rennen bei mir auch schonmal, ich habe fast die befürchtung, dass der relay-server überfordert is, weil das sooo viele guggen wollen Zwinker selbst wenn der server mal angezeigt wird, kann ich keine daten empfangen ????

Nach oben
Offline g-man87




Beiträge: 25



Beitrag Fr 02.11.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

Naja ein Tipp noch an das esport-racing team, ich würde lieber den Gamesound in dem Winamp stream ausschalten ist bestimmt nervig wenn man den Sound von seinem eigenen LFS und den von stream vermischt. Ansonsten finde ich es schade das LFS TV nicht funktioniert hat aber ich denke auch mal das der Relayserver überlastet ist, wäre vielleicht besser wenn wie bei Bittorent jeder Zuschauer auch gleichzeitig ein server ist aber das ist bestimmt zu kompliziert zu programmieren Zwinker

Ok dann werd ich jetzt mal das replay gucken bin mal gespannt wer gewinnt.


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 03.11.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

g-man87 hat Folgendes geschrieben
Naja ein Tipp noch an das esport-racing team, ich würde lieber den Gamesound in dem Winamp stream ausschalten ist bestimmt nervig wenn man den Sound von seinem eigenen LFS und den von stream vermischt.
Also wenn ich Fußball im Radio ohne atmo im Hintergrund hören würde, würd ich mich zu tode langweilen Zwinker Sprich, ich denke ein reiner "sprach" stream wär ganz schön öde.


Nach oben
Offline g-man87




Beiträge: 25



Beitrag Sa 03.11.07 22:19 
Antworten mit Zitat  

Stimmt da ist was dran ...

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 03.11.07 23:00 
Antworten mit Zitat  

btw. Rennbericht auf www.esport-racing.com zu finden Zwinker

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 04.11.07 0:53 
Antworten mit Zitat  

mir fehlt da was Zwinker

ja aber im ernst, wenn schon so ausführlich geschrieben wird, dann kann man mal bitte das ganze mit absätzen und evtl bildern auflockern. so ist da jetzt erstma nen massiver text den so kaum einer mit dem begeisterung zu ende lesen kann und wird. evtl noch nen statement von fahrern dazu. wird das ganze gleich angenehmer Zwinker

trotzdem schon schön, dass es ausfürhlich ist und nicht "abc hat nach startplatz 3 das rennen gewonnen während cba nicht ganz so gut war" Smilie


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 04.11.07 22:54 
Antworten mit Zitat  

SK|Vykos hat Folgendes geschrieben
btw. Rennbericht auf www.esport-racing.com zu finden Zwinker


Könnt Ihr mir mal bitte auf die Sprünge helfen? Ich finde den Rennbericht nicht... Wo genau soll der denn stehen?


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 04.11.07 23:13 
Antworten mit Zitat  

na direkt auf der hauptseite

aber falls du die headline nicht siehst...

http://www.esport-racing.com/index.php?action=viewnews&newsID=491

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag So 04.11.07 23:18 
Antworten mit Zitat  

Hi Marco,

danke für den Direktlink. Smilie Offenbar wird die Seite nicht richtig dargestellt - zumindest ist bei mir kein Link zu sehen, weder auf der Hauptseite noch sonstwo dort...

Ciao
Veit

PS: Ich nutze den Firefox in der aktuellen Version. Beweisfoto:


FF.jpg 
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 05.11.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

klick mal auf die deutsche Flagge oben rechts, auf englisch isser noch nich on. Weil das ding zu übersetzen derbst lange dauern tut.

Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 05.11.07 7:40 
Antworten mit Zitat  

.....alles klar, daran lag es. Danke! Smilie

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> Start der internationalen eTM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum