FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso verlässt Mclaren
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Fr 02.11.07 14:42 Alonso verlässt Mclaren
Antworten mit Zitat  

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/11/Offiziell_Fernando_Alo nso_verlaesst_McLaren_Mercedes_07110209.html

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 02.11.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

Na Gott sei Dank. Smilie
Bin mal gespannt wer zu McLaren kommt. Rosberg wäre natürlich schon geil...

Und was macht Alonso nun? Wenn er in kein Werksteam darf? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 02.11.07 14:54 
Antworten mit Zitat  

Ferdinand verdient keinen eigenen Thread:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=401675#401675

du warst wieder zu langsam Danny Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 02.11.07 15:03 
Antworten mit Zitat  

für den typen nen eigenen fred?
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Fr 02.11.07 15:26 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Ferdinand verdient keinen eigenen Thread:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=401675#401675

du warst wieder zu langsam Danny Zwinker



wieder ?!

eigener Flamethread ist toll ! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 02.11.07 15:42 
Antworten mit Zitat  

Schade.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 02.11.07 15:46 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Na Gott sei Dank. Smilie
Bin mal gespannt wer zu McLaren kommt. Rosberg wäre natürlich schon geil...

Und was macht Alonso nun? Wenn er in kein Werksteam darf? Sehr Glücklich


zum 1. am liebsten Winkelhock, des is aber leider unreal

zum 2. am liebsten zu Spyker, siehe oben Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 02.11.07 15:49 
Antworten mit Zitat  

Red Bull ist angeblich sehr interessiert an Fernando - wie wahrscheinlich 9 andere Teams auch.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 02.11.07 17:04 
Antworten mit Zitat  

Er wird wohl in ein Team gehen , wo er auf jeden Fall die Nummer 1 ist Sehr Glücklich
So wie Damon Hill damals zu Arrows Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 02.11.07 17:31 
Antworten mit Zitat  

Wo man damals sehen konnte, das er fahren kann. Er war mit dem unterlegen Auto recht gut.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 02.11.07 17:33 
Antworten mit Zitat  

Würde bei Alonso auch nicht anders aussehen. Der kann sehr gut fahren. Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 02.11.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

Ich glaub kaum das er zu Force India F1 oder Super Aguri gehen wird.
Jetzt wo Ralle bei den Tojoten ausgedient hat, wäre das vielleicht eine Alternative. Wobei ich da nicht unbedingt hingehen würde.
Wenns geht würde ich an seiner Stelle für RB fahren. Da sehe ich am meisten Potenzial zur Verbesserung.
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 02.11.07 17:37 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Würde bei Alonso auch nicht anders aussehen. Der kann sehr gut fahren. Zwinker


ja, wenn er ein auto mit ganz viel stahlverstärkung drin bekommt :P

wo ist Maurizio, wir brauchen noch ne unbefangene meinung Zwinker?
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 02.11.07 20:08 
Antworten mit Zitat  

Der soll zu Montoya und bissel Nascar fahren.

Da können sich die zwei Flachpfeifen gegenseitig mit ihrem Harakiri umbringen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 02.11.07 22:14 
Antworten mit Zitat  

Wer isn Alonso? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Sa 03.11.07 1:27 
Antworten mit Zitat  

mir is wurscht was Alfonso macht, mei gehts mir gut...mit Rot...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 03.11.07 11:13 
Antworten mit Zitat  

Also wohin Alonso auch immer geht, man kann davon ausgehen, dass das auserwählte Team nen Sprung nach vorn macht. Er ist kein schlechter Fahrer und von dem was man so hört auch kein schlechter Entwicklungsfahrer - er weiß was es braucht. Einzige Sache, die wohl stimmen muss bei ihm ist die Hackordnung innerhalb des Teams.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 03.11.07 11:30 
Antworten mit Zitat  

[quote="!ce.Carrick"]Jetzt wo Ralle bei den Tojoten ausgedient hat, wäre das vielleicht eine Alternative.

tjoa, warum sollten die dann timo nen vertrag unterschreiben lassen? Zwinker

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Wenns geht würde ich an seiner Stelle für RB fahren. Da sehe ich am meisten Potenzial zur Verbesserung.


die sind mit ihren 4 autos gut im kommen anscheinend. aber die haben ja auch jeweils 2 fahrer mit gültigen verträgen. da müsste man dann schon einen rausschmeissen. der perspektive wegen wär das dann dc, aber der scheint eh grad besser und besser zu werden.

wird wohl alles auf renault hinaus laufen und giancarlo muss sehen das er wo unter kommt. sozusagen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 03.11.07 11:32 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
tjoa, warum sollten die dann timo nen vertrag unterschreiben lassen? Zwinker


Naja, BMW sagt ja, dass deren Vertrag gültig ist. Von daher gibts sicherlich noch ne Chance für Alonso bei Toyota. Den Trulli kennt er ja auch schon Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 03.11.07 11:59 
Antworten mit Zitat  

der vertrag wird mit sicherheit gültig sein. und die aussage klang stark nach "wie viel zahlt ihr denn?". heidfeld oder kubica muessen auch nicht wirklich ersetzt werden.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 03.11.07 12:01 
Antworten mit Zitat  

Ja gut. Aber wenn man einen Alonso haben kann und einem das geld relativ locker sitzt, nimmt man sicherlich keinen Glock Zwinker
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 03.11.07 12:14 
Antworten mit Zitat  

alonso kann nach red bull, williams (tausch mit Rosberg?) und toyota gehen
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 03.11.07 12:17 
Antworten mit Zitat  

Und wieso fehlt da nun Renault in deiner Liste?
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 03.11.07 12:24 
Antworten mit Zitat  

@enjay
Die Optionen Toyota, Renault, und RBRbzwSTR sind immer noch offen. Verträge hin oder her.
Wenn ich an Alonsos Stelle wäre, würde ich zu RBRbzwSTR gehen.




Toyota ist einfach schwach.

Bei Renault hat er den größten Erwartungsdruck, wenn er nicht gleich um Siege fährt in der ersten Saison und versucht sich wieder in irgendeiner Weise aufzuspielen, dann ist er auch dort nach einer Saison wieder weg.

RBRbzwSTR sind einfach das sympatischere Team. Haben in meinen Augen das größte Potenzial was zu reißen. und und und
Es wäre nur schade für den Sebastian wenn er so einen Idioten als Stallgefährten bekommen würde. Aber vielleicht holt ihn ja der Ron. Das würde ich mir sehr für ihn wünschen. Er ist ein toller Kerl und hätte es durchaus verdient nach den Leistungen dieser Saison.
Aber ich nehme mal an, dass weder RBR noch STR ein Cockpit frei machen werden.



Alonso hat sich seine Zukunft ja selbstverschuldet verbaut. Hätte er einfach seine Schnauze gehalten, wäre er vielleicht Weltmeister geworden, wenn nicht in diesem Jahr, dann 2008. Aber jetzt schaut er eben erst mal in die Röhre.
Wäre ich Formel 1 Teamchef, würde ich ihn nicht ins Boot holen. Egal ob er fahren kann oder nicht. Da gibt es viele andere die das auch können, die aber wesentlich sympatischer sind. Z.B. Kovalainen, Hamilton, DC, Vettel, Winkelhock, Kubica und Heidfeld. Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen. Ich kann vor allem den Hyp um Rosberg nicht verstehen, ich mag diesen Schleimer einfach nicht!
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 18.11.07 11:59 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube du vergisst das es für die eh nur um geld geht, nicht um sympathie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Alonso verlässt Mclaren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz