FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de
Seite 1 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag So 04.11.07 16:00 Xcite Racing - www.xcite-racing.de
Antworten mit Zitat  

Zunächst einmal ein liebes "Hallo" an alle LFS'ler von Xcite Racing ,



unser seit März 2007 bestehendes Team erfreut sich bester Gesundheit und wird von Tag zu Tag bekannter in der Welt von Live For Speed. Um einen weiteren großen Schritt zu machen und an Bekanntheitsgrad zu gewinnen, sind wir nun ab sofort auch hier im beliebten Forum von 4Players.de zu finden.
Zukünftig werden wichtige Nachrichten rund um Xcite hier ebenfalls wie auf unserer Page zu finden sein.

Zu allem Anfang hier ein ein paar wichtige Informationen:

Homepage: www.xcite-racing.de
LFS Server:
    Xcite-Racing.de Server#1
    Xcite-Racing.de CL Train
    Xcite-Racing.de GTAL
    Xcite-Racing.de 12h-Train
    Xcite-Racing.de MoE
    Xcite-Racing.de Demo Server


TeamSpeak³: 85.25.152.158:9987
Passwort gibt es auf Nachfrage.

Fahrer: ( 19 )

S2-Fahrer:
    - Xcite | Rob ("Rob4GER")
    - Xcite | Fireball ("fireb0llch")
    - Xcite | Wolf ("wolfmacher")
    - Xcite | Tom ("tl83")
    - Xcite | Cali ("Cali (GER)")
    - Xcite | R4id ("sOfTwArE")
    - Xcite | Stopfi ("Stopfi92")
    - Xcite | Hansi ("kiste")
    - Xcite | Novy ("jacknight")
    - Xcite | MatzeXX ("MatzeXX")
    - Xcite | Schippi ("murdock1987")
    - Xcite | Rubi ("Rubi88")
    - Xcite | Maverick ("Maverick 23")
    - Xcite | Zerby ("zerby")
    - Xcite | Hero ("lfs-hero")
    - Xcite | Trekker ("trekkerfahrer")
    - Xcite | Firemike ("firemike15")
    - Xcite | Markus ("Niceguy")
    - Xcite | Maddin ("maddin15")


Ligen die im Moment Xcite-Beteiligung erfahren:

VR - CityLiga - Master of Endurance - GTAL - OWRL - oneGP - diverse Langstreckenrennen


Wie ihr erkennen könnt freuen wir uns also über Besuch jederzeit und sind immer auf der Suche nach Sponsoren und Helfern. Also einfach mal melden.

Bis dahin.
Vielen Dank.

Team Xcite Racing
Rob4GER


Zuletzt bearbeitet von Rob4GER am So 14.03.10 11:19, insgesamt 30-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mo 05.11.07 15:50 
Antworten mit Zitat  

wäre schön, wenn ein Admin des Forums wie bei anderen Teams auch unseren Thread als "Wichtig:" markieren könnte, damit wir nicht in der Flut der News untergehen. Danke Smilie

++++++
Edit:
++++++

danke für die schnelle Bearbeitung.
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Mo 05.11.07 22:36 
Antworten mit Zitat  

Schöne Vorstellung Jungs!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 05.11.07 22:40 
Antworten mit Zitat  

Jau sind nette Jungs. Kenne sie ja aus der 4Players Teamliga. Sind nette Typen die immer fair unterwegs sind! Viel Glück weiterhin und gebt ordentlich Gas! Zwinker
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mo 05.11.07 23:32 
Antworten mit Zitat  

vielen dank euch beiden Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 05.11.07 23:43 
Antworten mit Zitat  

hehe das kommt von der heimatstadt Sehr Glücklich aber ihr packt das Zwinker
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mi 28.11.07 20:33 
Antworten mit Zitat  

Wieder einmal neue Nachrichten aus dem Lager des Xcite Racing Team:

Xcite | Tom und Xcite | Cali haben ihre Probezeit überstanden und sind seit ein paar Tagen vollwertige Mitglieder unseres Teams.

Desweiteren haben sich 3 neue Probefahrer zu uns gesellt. epOx , sOfTwArE und Mad Don verstärken Demo und S2 Team.

Wir werden sehen wie es sich entwickelt.


Natürlich suchen wir auch weiterhin Fahrer. Wichtig wären vorallem erfahrenere Piloten. Also meldet euch einfach mal. Wir würden uns freuen.

Bis dahin alles Gute.

Xcite Racing Team
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Sa 15.12.07 16:35 
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Community,

seit nun mehr 9 Monaten fahren wir mit unserem Tag und unseren Skins in der großen weiten LFS-Welt.

Seit dem haben wir unseren ersten Skin immer wieder für alle Wagen angepasst. Doch sind irgendwie nie wirklich mit dem Ergebnis zufrieden. Der Grund: ich selbst. Als völliger "Skin-noob" versuchte ich ein paar Skins aus dem Ärmel zu zaubern und das kann man auch an der Qualität der Skins erkennen.
Im Vergleich zu vielen Teams fehlt es einfach an einer markanten Formsprache.
Man könnte jetzt sagen, ok, der Skin ist so einfach, dass er schon wieder Merkmal sein kann, trotzdem sehnen wir uns nach einem "ordentlichen" Skin. Ordentlich im Sinne von jemandem entwurfen, der sich mit dem skinnen auskennt und schon Erfahrung darin hat.

Ich wende mich also an euch, mit der Suche nach einem erfahrenen "Skinner", der uns im Team im Moment sehr fehlt. Am besten wäre es natürlich jemanden zu finden, der Lust auf das ganze Team hat, sprich Interesse an einer Mitgliedschaft hat.

Sollte jemand sich aber auch bereiterklären einen Entwurf für uns zu machen, der bereits in einem anderen Team ist, hätten wir auch nicht das geringste dagegen.

Am Skin selbst könntet ihr euren Ideen, nach kurzer Besprechung, freien Lauf lassen.


Wir vom Team Xcite Racing würden uns unglaublich freuen, wenn sich jemand finden würde, der ein wenig Zeit für uns "opfert".

Vielen Dank

MfG
Xcite | Rob
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Do 27.12.07 17:18 
Antworten mit Zitat  

Nachwuchs im Haus:

Wir dürfen uns seit gestern Mittwoch, den 26.12.2007 glücklich schätzen 4 weitere interessante Fahrer im Team zu haben.

Kurz vor Jahresende wechselten
    - Colian
    - lagnod
    - Max
    und
    - Stopfi
von Apex in unser Xcite Racing Team.

Damit dürfte das Jahr für Xcite als erfolgreich beschrieben werden.

Wir wünschen allen Partnern, Freunden und Gästen einen guten Rutsch in das Jahr 2008 und hoffen auf ebenso geniale Momente wie dieses Jahr.

See you Zwinker
Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Fr 28.12.07 1:51 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an Team und Fahrer. Have Fun Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Fr 28.12.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

Der Rob war auf Einkaufstour! Smilie

Na dann wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei Xcite! Daumen rechts
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mi 20.02.08 17:19 
Antworten mit Zitat  

Frohe Kunde aus dem Hause Xcite,

Unsere neuen Designs haben nun auch den FOX erfasst. Ab sofort gibt es auch unsere FOX' endlich in Farbe. Dem Start mit 5 Fahrern in die CityLiga Saison VII kann also optisch schon einmal nichts mehr im Weg stehen.



Hinzu kommen wieder einmal neue Member auf Probezeit in unseren Garagen. Neben Xcite | D-Jay (S2) und Xcite | Maverick (Demo) hat sich nun auch Xcite | hOmY (ebenfalls S2) mit unter unsere Fahne begeben. Wir werden sehen, was aus ihnen wird und wünschen ihnen möglichst viel Erfolg.
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Mi 20.02.08 18:57 
Antworten mit Zitat  

Haste schön gemacht, Rob!! Applaus
Und Euren Neuen wünsche ich auch viel Spass und Erfolg!!
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 271


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mi 20.02.08 20:08 
Antworten mit Zitat  

good job mate Smilie
viel glück und natürlich spass Zwinker
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag So 23.03.08 1:32 
Antworten mit Zitat  

Halli Hallo meine lieben Freunde,

am gestrigen Karfreitag konnten wir einen Coup auf dem Transfermarkt landen. Ablösefrei und ohne Team sind Daniel "Novy" Albrecht und Christian "Hansi" Kistner zu uns in das Team von Xcite Racing gewechselt. Nach dem sie heute den medizinischen Checkup auch noch ohne Probleme überstanden haben sind sie ab sofort mit unseren Skins und Teamtag auf Zeitenjagd.
Damit sind wir nun auch in der CL auf eine Fraktion von 8 Fahrern angewachsen. Daumen rechts Daumen links
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 23.03.08 20:48 
Antworten mit Zitat  

Gratulation an alle Beteiligten!!

Jetzt muss ich mich an einen neuen Skin von Christian beim GGC gewöhnen^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 23.03.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

Naja die Pinken felgen bleiben nur für ich Smilie
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag So 23.03.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Gratulation an alle Beteiligten!!

Jetzt muss ich mich an einen neuen Skin von Christian beim GGC gewöhnen^^


Musste nicht Zwinker

Es sei denn, Hansi will als Gaststarter fahren. Da Fahrerwechsel innerhalb der Teams erst nach der Saison wieder möglich sind und die Teams einheitliche Skins haben, wird er da wohl oder übel noch die Saison mit dem alten fertigfahren müssen

Oder eben die Restlichen Rennen als Gaststarter bestreiten - geht natürlich auch problemlos

Ich gratulier mal Xcite zum neuen Fahrerduo - sicher nicht verkehrt als Zugänge - schade nur für die Cruisers
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 24.03.08 0:31 
Antworten mit Zitat  

Hmm mal schauen. hab dir mal ne PN geschrieben Zwinker
Nach oben
Offline TF10X




Beiträge: 187



Beitrag Mi 02.04.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

hab mir gerade mal eure memberlist angeschaut...
Sind aber ne menge inaktive dabei oder? Zumindest wenn man lfs-world glauben darf...
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mi 02.04.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

unterschiedlich, aber das nicht immer alle fahrer da sind ist klar. ich denke in jedem team gibt es leute die akitver und weniger aktiv sind, aber alles in allem sind unsere jungs schon regelmäßig da.
Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Fr 30.05.08 10:40 
Antworten mit Zitat  

Neuer Fahrer - frischer Wind,

wieder einmal konnten wir einen neuen, vielversprechenden Fahrer in unsere Kreise holen. Von dem Team von FireForce wechselte MatzeXX vor kurzem zu uns. Mit der Nummer 20 wird er ab sofort frischen Wind in unseren Garagen einziehen lassen und die Strecken zusammen mit den "alt-eingesessenen" Fahrern unsicher machen.

Wir sehen uns auf der Strecke Zwinker
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Fr 30.05.08 10:43 
Antworten mit Zitat  

Der Matze Smilie Gratz Burli und viel Spass im neuen Team
Nach oben
Offline MatzeXX
Xcite M. Ecken




Beiträge: 372


Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 30.05.08 12:56 
Antworten mit Zitat  

Jaha Smilie Dankeschön ^^, auch wenn meine Garage noch nicht ganz fertig ist Zwinker.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 30.05.08 16:14 
Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen im Chaotentrupp Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Xcite Racing - www.xcite-racing.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum