FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL auf South City unofficial 2 ...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 15.10.03 0:52 ESL auf South City unofficial 2 ...
Antworten mit Zitat  

... oder wie zeige ich ein spannendes Rennen, und trotzdem sind alle unglücklich. Naja, ganz so schlimm war es nicht, dennoch gab es einige Überraschungen. Nachdem am Montag Limiter das erste Mal nicht die volle Punkteausbeute schaffte - er war trotzdem noch bester des Events - ging es im Grid 2 vor allen Dingen im Hauptrace kräftig zur Sache. Das Rennen wurde im ESL-TV übertragen und bot für Aussenstehende wohl ein spannendes Rennen, obwohl ....

Nach einem glatten Start-Ziel Sieg im ersten Race von Vykos vor Bullet und Osiris, sollten genau diese 3 zum Schluss des Hauptraces auch auf dem Podium stehen. Allerdings in etwas veränderter Reihenfolge. Wie zu erwarten, gab es auf dem engen Stadtkurs eigentlich keine Überholmöglichkeiten, aber in 46 Runden kann sehr viel passieren. Pfahrer und Jay hatten nach ein paar Fahrfehlern - sie lagen durchaus aussichtsreich im Rennen - den Anschluss an die Spitze verloren. Und da sich die drei FXO-Fahrer al1asx, Bullet und Vykos um den 2ten Platz bekriegten (Krieg ist bei den teilweise etwas überhasteten Manövern von allen schon fast passend... Zwinker ), konnte Osiris durch konstante Fahrweise glänzen und den Sieg nach Hause fahren. Ich weiss nicht mehr genau, wie oft wer an Position 2, 3 und 4 lag. Nach der letzten Kurve und einem letzten Kuddelmuddel konnte sich Bullet auf Platz zwei vor Vykos und al1asx, der lange auf der 2ten Position lag, von Vykos aber unglücklich "abgeschossen" wurde ( Verlegen ), durchsetzen. Durch diesen Zieleinlauf und Vykos' schnellste Runde im Sprint, liegen Osiris und Vykos mit 31 Punkten auf Platz eins, und Bullet mit 30 Punkten auf drei.

In den Grids stabilisierten sich die ersten 3 Positionen jeweils. Limiter führt das erste Grid unangefochten vor tpa und Alex Marx an. Im zweiten Grid liegt nun Vykos deutlicher vor Pfahrer und Bullet konnte seinen Vorsprung auf Jay vergrössern.

Infos gibt es wie immer auf der Homepage der LFS-Wertung der ESL PRO-Series .
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 15.10.03 7:33 
Antworten mit Zitat  

hört sich ja grauselig an... (Ja könnt ihr eigentlich gar nicht vernünftig fahren? Mr Green)

mal schaun was die replay hergibt Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 15.10.03 11:12 
Antworten mit Zitat  

ist das replay irgendwo zum download?
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 15.10.03 11:22 
Antworten mit Zitat  

Wie immer ist das replay auf der ESL-Seite bei den news zu dem Rennen zu finden (siehe link da oben). Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 15.10.03 12:06 
Antworten mit Zitat  

Die direkten Links findet ihr auch bei meinem Rennbericht auf der PM-Teamseite .

Das Hauptrace war einfach nur geil!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 15.10.03 12:22 
Antworten mit Zitat  

was fun...und wenn ich keinen dummen fehler gemacht hätte und osiris oder einem hinter ihm nich der kragen geplatzt wär (is er nich, deswegen kompliment) hätt ich womöglich als langsamster des feldes gewonnen, weil "monaco" ^^

aber es kommt ja black Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 15.10.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

Bis zur 39'ten Runde fand ich das Hauptrennen auch geil und spannend. Den Rest und natuerlich auch alles davor koennter Euch ja im Replay anschauen.

Im nachhinein werde ich gleich doppelt gestraft da ich jetzt auch noch fuer das grrrrr chatten Qualieverbot im naechsten Rennen bekommen habe... Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> ESL auf South City unofficial 2 ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz