FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> roc funtz irgentwie net
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 15.10.03 14:46 roc funtz irgentwie net
Antworten mit Zitat  

das game läuft einwandfrei Smilie aber wenn ich meine kohle und meine punkte zamm hab und das roc fahren will, geht ein rennen egal ob ich gewinne odda die ai, wo norm. das bild kommt das mann gewonnen odda verlohren hat kommt bei mir der desktop Traurig
geht es einem genauso odda habt vieleicht nen plan was das sein kann Verwirrt

*frust* Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
pls help
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 15.10.03 15:31 
Antworten mit Zitat  

haste auch den neusten patch drauf? wenn nicht dann mach den mal drauf.
ansonsten weiss ich auch nich woran das liegen kann.
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Mi 15.10.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

joar den habsch Verwirrt
thx
Nach oben
Offline kini@lfs




Beiträge: 15



Beitrag Do 16.10.03 2:46 
Antworten mit Zitat  

hi

das war bei mir genauso ich habs ne weile probiert dann gings mal

MfG Eric
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 16.10.03 6:39 
Antworten mit Zitat  

naja ich probs nochmal

mfg toostrong
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 16.10.03 12:25 
Antworten mit Zitat  

naja, bei mir gehts auch nich
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 16.10.03 12:55 
Antworten mit Zitat  

mhhh scheint a bug zu sein bisch ja beruigt dachte schon meine kiste is müll Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 16.10.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

jo , habe den typ 3x abgezogen, dann den nexten 1x und dann bin ich geflogen wieder....son fuck !!
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 21.10.03 14:58 
Antworten mit Zitat  

Meine Kiste schmiert auch immer ab. Ich könnte kotzen.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 21.10.03 15:03 
Antworten mit Zitat  

also nachdem ich letztens custom decals draufgemacht hab (von buildersedge), kann ich mit meinem gtIII keine 1/4mile rennen mehr fahren..... ich fahr hin, drück participate -> desktop
mit dem hauler gehts noch.... ich hab auch einmal von street-legal.tk dieses eine beliebte golf 3 kit gezogen, das bei den top10 DLs drin steht, dann ging SL überhaupt nicht mehr
Nach oben
Offline sonix@lfs




Beiträge: 20



Beitrag Di 21.10.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

roc funz mit patch 2.1.5 bei mir einwandfrei!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 21.10.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

da bist wohl der einzigste ^^
Nach oben
Offline sonix@lfs




Beiträge: 20



Beitrag Di 21.10.03 20:18 
Antworten mit Zitat  

hmm, ka warum, in der city isser auch schon auf den desktop gesprungen, aber sonst läuft alles gut, flüssig und ohne probs (p4 3gh & r9800 pro Smilie
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Mo 27.10.03 22:52 
Antworten mit Zitat  

bei mir funtzt auch nich zum kotzen, bohh das scheiss game, ich werde verückt das is ja total verbugt. die ersten 3 rennen gewonnen, dan das 4 auch, dan gewinne ich das 5, und der kackt ab....
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 28.10.03 8:29 
Antworten mit Zitat  

jap genau Zwinker also auf a patch warten *lol* das nervt
Nach oben
Offline Micron




Beiträge: 362

Wohnort: Northeim

Beitrag Di 28.10.03 16:36 
Antworten mit Zitat  

heute habe ich es geschaft die 2 ersten gegner zu besiegen als der dritte kahm und ich ihn besiegte flog ich auf den desktop
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> roc funtz irgentwie net Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz