FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> suche Board
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 16:46 suche Board
Antworten mit Zitat  

ich brauch ein forum mit attachmends bzw wo man dateien hochladen kann ... und was man mit pw schützen kann ....


alternative bzw perfekt wäre wenn die anhänge oder die dateien nicht auf dem space vom forum gehen sondern auf einen extrenen ftp hochgeladen würden können

das heisst kostenloses forum mit der funktion das die anhänge auf den ftp geladen werdne ... hat da wer ne idee wos sowas gibt ..? is sehr dringend ...
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

http://www.woltlab.info/

das burningboard ist sehr gut. allerdings hab ich noch nie die attachment-funktion benötigt und weiss daher auch nicht ob eine solche integriert ist, glaube nicht. es gibt aber hacks und mods, die attachments erlauben, schau halt auch mal im forum dort nach.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 15.10.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

mmh ... das board is nich selbstlaufend ... also ich hab kein webspace der mysql unterstützt deswegen kann ich ein solches nicht nehmen welches ich selbst hochladen muss... brauch eins was schon auf ein webspace ist aber attachmends auf mein eignen hochläd ...

höstens du hast für mich webspace mit mysql datenbank kostenlos natürlich ...
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 15.10.03 19:10 
Antworten mit Zitat  

haben tät ich, aber den brauch ich noch selbst... sorry. andere foren kenn ich leider nicht, die das bieten was du möchtest.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> suche Board Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz