FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> uf 1000 setup
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Mi 07.11.07 23:00 uf 1000 setup
Antworten mit Zitat  

ich suche ien setup für den uf1 das viele runden aushält so um die 80-90... wäre dankbar...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 07.11.07 23:31 
Antworten mit Zitat  

auf welcher Strecke denn wenn ich fragen darf?
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 08.11.07 10:14 
Antworten mit Zitat  

aso... sry , auf der south city classic
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Do 08.11.07 11:22 
Antworten mit Zitat  

http://liveforspeed.at/setups
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Do 08.11.07 11:48 
Antworten mit Zitat  

Smilie da war ich schon ... hab das auch schon runtergeladen .. meine frage ist.. das setup hat "gemischte" reifen... soll ich das so lassen , es beeinträchtigt mein mein fahrkönnen stark ... soll ich lieber so fahren oder kann ich auch "normale" reifen nehmen?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 08.11.07 12:01 
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mit Testen? Augenrollen
Nach oben
Offline Brilwing




Beiträge: 113



Beitrag Do 08.11.07 12:42 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich es im Moment selbst getestet habe dürfte die Reifenwahl kaum Unterschiede machen in der Rundenzeit, nur das Fahrverhalten ist jeweils etwas anders. Somit schauts aus als ob man die Reifen nehmen könnte mit denen man sich leichter tut.
Mit welchen Reifen ich z.b. fahren werde weiss ich noch nicht genau, denn das muss ich selbst noch austesten, bzw. auch die Meinungen meiner Teamkollegen einholen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> uf 1000 setup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz