FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skinmanager v1.2.4
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Florian Jesse








Beitrag Mi 15.10.03 17:52 LFS Skinmanager v1.2.4
Antworten mit Zitat  

Mit der neuen Version des Skinmanagers lassen sich die Skins automatisch auf eine bestimmte Größe verkleinern. [Download]
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 15.10.03 17:56 
Antworten mit Zitat  

Gibts eigentlich irgendwo ne Site auf der man NUR TeamSkins kriegt?!
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 15.10.03 20:05 Re: LFS Skinmanager v1.2.4
Antworten mit Zitat  

GP4Flo hat Folgendes geschrieben
Mit der neuen Version des Skinmanagers lassen sich die Skins automatisch auf eine bestimmte Größe verkleinern. [Download]


Wie ist das jetzt gemeint, werden die Skins komprimiert oder wird die Bildgrösse geändert Frage
Nicht das die Quali drunter leidet.

MfG HEIZER
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 15.10.03 22:17 
Antworten mit Zitat  

Damit ist die Größe in Pixeln gemeint. Man kann z.B. alle Auflösungen über 1024x1024 (einige Spezialisten haben ihre Skins in 2048x2048 abgespeichert... 2 MB pro Skin) verkleinern lassen.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 15.10.03 22:34 
Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Hilfe!
Man kann muss aber nicht, das beruhigt mich ungemein. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 16.10.03 9:47 
Antworten mit Zitat  

uff, haste recht!
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 16.10.03 10:29 Problem mit dem neuen Skinmanager 1.2.4
Antworten mit Zitat  

Ich bekomme bei jedem File was er laden will sinngemäss folgene meldung

download huhu_irgendwas_ski.JPG (57kb)
error getting huhu_irgendwas_ski.JPG

Mit dem 1.2.3 geht es.....

P.S. Gut das ich den noch installiert hatte.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 16.10.03 10:42 
Antworten mit Zitat  

Der 1.2.4 läuft bei mir wieder deutlich schneller als der 1.2.3. Für mich hat sichs gelohnt...

@frauhansen: Mit dem Fehler kann ich echt nix anfangen. Ich hab zunächst auf Firewall getippt, aber wenn die blocken würde, würdest du erst gar keine Liste bekommen... keine Ahnung
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 16.10.03 10:46 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte vorsorglich den 1.2.3 nicht deinstalliert .... und der funktionierte. Ist zwar mitten drin auch mit nem Speicehrfehler ausgestiegen hat dannaber alles super fluffig geladen. und weit weit schneller als der 1.2.2 oder noch frühere versionen
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Do 16.10.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

Ich hab genau das gleiche Problem wie frauhansen !!!
Bleibt die Frage woran es liegt ??
Also falls einer ne Lösung hat, wär ich sehr dankbar.

PS: Ich hab 1.2.3 nämlich nicht mehr... Sehr Wütend
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 16.10.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

Hab die 1.2.3 mal hier hin gelegt
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Do 16.10.03 19:04 
Antworten mit Zitat  

ich hab immernoch das prob das er bei retrieving list einen fehler bringt. würd ja gern die ports davon wissen aber keiner scheint die zu kennen
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 16.10.03 19:12 
Antworten mit Zitat  

ports? ich sitz auch hinnerm router und es geht perfekt
Nach oben
Offline Coneman




Beiträge: 427

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 21.06.1986
Beitrag Do 16.10.03 22:39 
Antworten mit Zitat  

Danke Frauhansen !
Mit dem 1.2.3er geht wieder alles ohne Probleme.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 17.10.03 23:55 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher hat Folgendes geschrieben
ports? ich sitz auch hinnerm router und es geht perfekt


bei mir geht gar nix. bei dir gehts wahrscheinlich nur weil alle ports offen sind Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag Do 23.10.03 18:12 
Antworten mit Zitat  

ich hab ein Problem beim ausführen vom Skinmanager vielleicht kann mir einer sagen was das sein kann
also Installiert hab ich es
und wenn ich dann den Skinmanager öffnen will kommt folgende nachricht

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 23.10.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

Ich kann garnichts downloaden...
Jedes mal kommt:
Es wurde illegal auf die Datei verlinkt.
Kratz
Nach oben
Offline binzga




Beiträge: 1



Beitrag Fr 12.12.03 13:52 
Antworten mit Zitat  

hi leute!
bei mir isses auch wie bei getzy, wenn ich den 1.2.3 ziehen will heisst es immer: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Wäre es möglich die datei nochmal zugänglich zu machen?
Würde mir helfen da meine jetzige version des managers nur bis zu 512kb grosse dateien saugen kann bei allen anderen bekomme ich diesen error...

thx & greetz binzga
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS Skinmanager v1.2.4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz