FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Verschiebung des nächsten Rennen?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 09.11.07 14:52 Verschiebung des nächsten Rennen?
Antworten mit Zitat  

Bonetti und Steffen fragen an, ob wir das nächste/letzte Rennen nicht verschieben können, da die Beiden an dem Tag beim 26h-Rennen sind.

Also, wie siehts aus?

In Frage kommt eine Verschiebung um eine oder zwei Wochen nach hinten.
Bitte postet hier, was ihr davon haltet.

Gruß Sven
Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Fr 09.11.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

Finde ich super, da ist die Chance grösser, dass mein Internet wieder funktioniert.

Ich bin dafür.
Nach oben
Offline Rockalive




Beiträge: 27

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 12.03.1977
Beitrag Fr 09.11.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

Mir würde eine eine Verschiebung nicht passen, die beiden Wochen drauf habe ich leider keine Zeit.
Nach oben
Offline Gameco




Beiträge: 22

Wohnort: nahe Hamburg
Geburtstag: 08.12.1980
Beitrag Fr 09.11.07 18:21 
Antworten mit Zitat  

Mir käme es entgegen. Meine Teamkollegen sind auch dort und deshalb muss ich sie in der BOTT vertreten. Das Rennen dort findet am Samstag davor statt. Ich hätte also beim geplanten WP Rennen nur den Sonntag Zeit, um zu trainieren.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 09.11.07 19:17 
Antworten mit Zitat  

Gameco hat Folgendes geschrieben
Ich hätte also beim geplanten WP Rennen nur den Sonntag Zeit, um zu trainieren.

Als ob Du mehr Trainingszeit brauchst, als 15 Min vorm Rennen Sehr Glücklich

Na kommt Jungs, äußert euch mal.
Die Anfrage ist da, und Ihr dürft entscheiden.
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Fr 09.11.07 19:33 
Antworten mit Zitat  

Der Sehr Wütend auf meiner Schulter sagt zwar gerade zu mir: 'Du Idiot! Das ist Deine einzig verbliebene Chance, Platz 3 zu ergattern!', aber den ignoriere ich mal.

--> Mir ist's egal. Verschiebung ginge für mich in Ordnung.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 09.11.07 19:38 
Antworten mit Zitat  

GoodOldBarni hat Folgendes geschrieben
Der Sehr Wütend auf meiner Schulter sagt zwar gerade zu mir: 'Du Idiot! Das ist Deine einzig verbliebene Chance, Platz 3 zu ergattern!', aber den ignoriere ich mal.

Der lügt eh, es wäre meine letzte Chance auf Platz 3 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Fr 09.11.07 19:41 
Antworten mit Zitat  

Pass mal lieber Deine Signatur an, bevor der Sehr Wütend mir hier die ganze Zeit deswegen ein Ohr abkaut. Sehr Glücklich

So, nu aber schönes WE an Euch. Werd' mal 2 rennfreie Tage nehmen. Smilie
Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag Fr 09.11.07 19:42 
Antworten mit Zitat  

HI,
also ich persönlich hätte nichts dagegen, passt mir eh besser,da ich mit der strecke erstmal freundschaft schliessen muss.
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Fr 09.11.07 20:09 
Antworten mit Zitat  

Hab auch nix gegen eine Verschiebung.
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Fr 09.11.07 21:49 
Antworten mit Zitat  

verschiebung ist für mich auch ok.
Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Sa 10.11.07 0:49 
Antworten mit Zitat  

mir ist das wurscht Smilie
Nach oben
Offline Ponti_Nr1




Beiträge: 4



Beitrag Sa 10.11.07 1:21 
Antworten mit Zitat  

von mir aus, geht das auch voll in ordnung, da ich ja nich weiß, wann nu meine doofe graka kommt und ich es vll noch schaffe, n ordentliches lenkrad zu besorgen
Nach oben
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag Sa 10.11.07 1:23 
Antworten mit Zitat  

Für mich spielt es keine Rolle. Verschiebung ist für mich auch ok.

LG
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Sa 10.11.07 2:01 
Antworten mit Zitat  

Mit der Verschiebung is bei mir so ne Sache... Im grunde schon möglich, nur muss ich am 25.11 und 02.12 in der Teamliga fahren! Und wäre echt saublöd wenn ihr das Rennen auf eines der Datums legt und ich nicht mit um Platz 3 fighten kann! Und leider ist atm in der TL in unserm Team Fahrermangel und da "muss" ich fahren..

Wäre für den 9.12.07 oder den 16.12.07 oder halt doch jetz am 18.11.07 Bei mir geht nur eine verschiebung von mindestens 3 oder 4 Wochen! (fast bischen lang aber geht bei mir nicht anders PLS )
Auf jeden Fall will ich das letzte Rennen mitfahren, wäre nett wenn ihr das berücksichtigen würdet?!

P.S.
Hey.. vergesst mich mal nicht wenn ihr über Platz 3 diskutiert Zwinker
Nach oben
Offline Gameco




Beiträge: 22

Wohnort: nahe Hamburg
Geburtstag: 08.12.1980
Beitrag Sa 10.11.07 10:32 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
... Bei mir geht nur eine verschiebung von mindestens 3 oder 4 Wochen!.


Das wäre mir wieder ein bisschen zu weit verschoben. Da ich in der Gesamtwertung sowieso nichts zu befürchten habe, wäre mir der geplante Termin dann doch lieber.
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Sa 10.11.07 22:59 Re: Verschiebung des nächsten Rennen?
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
In Frage kommt eine Verschiebung um eine oder zwei Wochen nach hinten.


Bei den meissten würde es ja passen, bei einigen leider nicht.Bevor wir hier den gesamten Ablauf des Cups durcheinander bringen, dann lasst es so wie es ist, dann haben wir eben Pech gehabt.Bei mir gehts eh nicht um so viel und Steffen wirds überleben.Zwinker
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag So 11.11.07 2:36 
Antworten mit Zitat  

Also mittlerweile bin ich auch dafür das Rennen wie geplant am 18.11. zu fahren! Habe am 11.11., am 25.11. und am 2.12. jeweils Sonntag ein Rennen in der Teamliga, da gehts auch um die Wurst um Platz 3 oder 2.. Da bleibt mir nur der 18.11. oder halt der 19.12. und das wird vielen zu lange nach hinten verschoben sein...

Zuletzt bearbeitet von toxic49 am So 11.11.07 23:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 11.11.07 17:42 Re: Verschiebung des nächsten Rennen?
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben
S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
In Frage kommt eine Verschiebung um eine oder zwei Wochen nach hinten.


Bei den meissten würde es ja passen, bei einigen leider nicht.Bevor wir hier den gesamten Ablauf des Cups durcheinander bringen, dann lasst es so wie es ist, dann haben wir eben Pech gehabt.Bei mir gehts eh nicht um so viel und Steffen wirds überleben.Zwinker

Wir haben uns das mit der Verschiebung auch so gedacht, dass man es machen kann, wenn dadurch kein anderer ausfällt.
Leider ist das nicht so.
Daher freue ich mich, dass Du Dich unter den Umständen auch für den geplanten Termin aussprichst.

Damit bleiben wir beim ursprünglichen Termin am:
18.11.2007

Schade, dass ihr beiden dadurch ausfallt.
Aber ich finde auch, dass es so die beste Lösung ist.
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 12.11.07 0:17 
Antworten mit Zitat  

Also, ich finde es auch "wirklich schade das 2 Fahrer ausfallen" beim letzten Rennen, wenn es nicht verschoben wird. Aber der Rennplan steht ja schon seit Anfang der Saison fest und ich habe mich nach diesem gerichtet und danach geplant. Habe mich deshalb bei der TL angemeldet da sich nur 2 Termine überschnitten haben und an diesen Sonntagen 2 andere Teammates fahren konnten, nur fallen z.Z. viele Fahrer bei uns aus (fast alle, so das es schwer ist überhaupt einen 2ten Fahren zu finden der mitfährt) so das ich so gut wie jedes der letzten TL Rennen mitfahren muss. Und eine so lange verschiebung, von 3 wochen oder mehr, wäre wirkl. blöd für alle Fahrer! Finde es echt super das es bei dem vorgegebenen Termin des Rennens bleibt.. So kann der Fight an der Spitze wenigstens noch richtig spannend werden,freu mich auf das letzte Rennen und hoffe einen der begehrten Pokale zu ergattern können Zwinker König

Werden ein paar extra Runden training einlegen für das letzte Rennen!!! Lachend
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Mo 12.11.07 9:41 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
Werden ein paar extra Runden training einlegen für das letzte Rennen!!! Lachend


Ui, das will ja was heißen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Fr 16.11.07 13:11 
Antworten mit Zitat  

toxic49 hat Folgendes geschrieben
P.S.
Hey.. vergesst mich mal nicht wenn ihr über Platz 3 diskutiert Zwinker


Ich muß Dir leider mitteilen, dass Du beim Kampf um Platz 3 keine Rolle spielen wirst. Zwinker
Nach oben
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag Fr 16.11.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

Hallo,

es könnte sein, dass ich es nicht pünktlich zum Quali schaffen werde. Darf ich dann noch einsteigen bzw. von hinten starten?

Gruß

Tobias
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Fr 16.11.07 21:24 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube, da hat keiner was dagegen.
Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 17.11.07 4:38 
Antworten mit Zitat  

Komm aber auf den TS bevor Du auf den Server kommst, damit Du nicht ins Rennen platzt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> Verschiebung des nächsten Rennen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum