FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 11.11.07 20:41 WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse
Antworten mit Zitat  

Der 10te Lauf des WP-TCC führt uns auf die Strecke "Westhill International Rev." gefahren wird dieses mal tags bei einem klarem Himmel. Westhill ist so eine genannte "Speedtrack" sie ist leicht zu fahren da es dort nicht sehr viel kurven gibt die besonders schwer zu fahren sind. Meiner Meinung nach kann man dort gechillt die 2h hinter sich bringen.



Da dies das nun das letzte Rennen der ersten WPTCC Saison ist(keine angst es wird eine zweite geben) wollte
ich mich schon mal im Voraus für die Teilnahme an unserem Cup bedanken. Ich hoffe ihr werdet auch wieder an der zweiten Saison Teilnehmen damit wir den Cup am leben halten können. Ebenfalls hoffe ich das es euch eine menge Spaß gemacht hat.

Die Abmedlungen kommen hier rein.

Game Server: WP-TCC Server by CMS-Medien-Design.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: 85.25.3.45:8767
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing


Nach oben
Offline Kart0fL47




Beiträge: 12



Beitrag So 18.11.07 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich leider kurzfristig noch abmelden, diese Sasion lief für mich eh nich so gut. In der Nächsten seht ihr mich aber in den Top5 Zwinker.

Ich hoffe mal auf ne "Winter-trophy"!

mfG Jungspund Kart0fL


Nach oben
Offline marek1984




Beiträge: 4



Beitrag So 18.11.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Würde gerne heute Mitfahren!

Hatte mich schon mal angemeldet aber aus zeitgründen konnte ich nicht teilnehmen!

Danke!


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag So 18.11.07 19:05 
Antworten mit Zitat  

könnte mal jemand den server auf "Tags mit klarem Himmel" umstellen usw..

Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 18.11.07 19:19 
Antworten mit Zitat  

Auf dem Server stimmt jetzt alles.

@marek: Wenn Du rücksichtsvoll f#hrst, wäre es schön Dich dabei zu haben Smilie
PN mit den Serverdaten geht raus.


Nach oben
Offline marek1984




Beiträge: 4



Beitrag So 18.11.07 19:28 
Antworten mit Zitat  

rücksichtsvoll fährst

ja klar was anderes kenn ich garnicht!

Danke Smilie


Nach oben
Offline Z|B|P - HeinZ




Beiträge: 237

Wohnort: Ludwigshafen
Geburtstag: 03.04.63
Beitrag So 18.11.07 22:07 
Antworten mit Zitat  

mmhh,
eingentlich hatte ich mich auf dieses rennen gefreut, konnte zwar nicht viel trainieren...doch was solls - war schließlich das finale...doch es kommt doch meist anders wie man denkt...platz 13 in der quali, war ok...doch was dann wiedermal in der ersten runde passierte, passt genau in meine momentanige pechserie...ich konnte in der ersten runde ein paar plätze gut machen...nach der schnellen schikane sah ich das einer der schnellen auf abwegen unterwegs war, speedy72 schaffte es aber wieder auf die strecke...doch vor der nächtsten links kurve konnte ich noch innen vorbei ziehen, dachte ich...hab mir schon das replay angeschaut..ich war bereits mit voller länge an speedy vorbei, als er mich ganz leicht hinten rechts berührte...ich verlor kurz die kontrolle, konnte den wagen aber wieder fangen, hätte die kurve wahrscheinlich geschafft - doch speedy muss wohl etwas gefrustet gewesen sein, denn er verpasste mir einen zweiten gong, der mich dann entgültig ins grass beförderte...boing...das wars, ich fuhr wieder auf die strecke und hab da wohl A.Pformm etwas überrascht, der dann ebenfalls die kontrolle über seinen wagen verlor...hab dann noch versucht das rennen wieder aufzunehmen...doch meine konzentration war dahin...nach einem weiteren dreher krachte dann noch jemand in mich hinein...

ich möchte natürlich die gelegenheit nutzen, um mich bei den beiden fahreren zu entschuldigen...zu speedy allerdings - fällt mich nichts mehr ein.

ich möchte mich bei wp für die interessante und spannende saison bedanken und möchte natürlich nicht versäumen, die orga des cups für die hervorragenden leistung zu beglückwünschen.

trotz des pechs, in dem letzten drittel der saison, hat es wirklich sehr viel spass gemacht mit euch allen rennen zu fahren. es war wirklich klasse mit anzusehen, wie sich immer mehr leute für diesen cup meldeten, obwohl er schon lief...dies passiert nicht so oft und spricht für die qualität dieser WPTCC.

deshalb freue ich mich schon auf die nächst saison mit euch.

gruß HeinZ


Nach oben
Offline Fatman1966




Beiträge: 15

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 10.03.1966
Beitrag So 18.11.07 23:24 
Antworten mit Zitat  

Alsooooooooo ....

erst aml gratz ans Podium und die Pokalgewinner ....

Dann der Orga vielen Dank für die tolle Saison.

Zum Rennen gibts nicht viel zu sagen - war sehr stressig, hat zwar Spaß gemacht, aber habe zu viele Fehler gemacht.

Der einzige Aufreger war "bastard" (sorry kenne deinen Namen nicht) der mich beim überholen unbedingt zweimal hinten berühren musste.

Ansonsten sehr langes Rennen ....

Also bis zur nächsten Saison (hoffentlich gibt es eine ...)


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag So 18.11.07 23:41 
Antworten mit Zitat  

Natürlich gibt es eine 2 Saison Smilie
Danke für die Teilnahme. Hatte nicht gedacht das es so gut läuft.

Hier noch der Screenie:


THX.png 
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 18.11.07 23:42 
Antworten mit Zitat  

Hier schonmal das Replay:
http://tcc.wp-germany.de/downlaods/WPTCC-WE1R.mpr

und die Statistik:
http://tcc.wp-germany.de/results/2007-11-18_22.13.17_results_race.html

Das Rennen lief aus meiner Sicht als Orga insgesamt gut ab.
Es war ein schönes Finale und ich denke ein gelungener Abschluss unserer ersten Saison.

Die Auswertung folgt, und die gesamt-Auswertung des Cups in einem würdigen eigenen Thread.


Nach oben
Offline 72speedy
Jörg




Beiträge: 38

Wohnort: Nürnberg
Geburtstag: 23.10.72
Beitrag So 18.11.07 23:58 
Antworten mit Zitat  

Großes Sorry an HeinZ!!!
Ich kann dir versichern, daß es keine Absicht war!
Ich werde mir das Replay anschauen um zu sehen wie der Crash für dich ausgesehen hat.
Bitte nicht böse sein. Ich versuche immer vorsichtig und rücksichtsvoll zu fahren!
Nochmal: SORRY!

Speedy72


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 19.11.07 0:25 
Antworten mit Zitat  

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf an das Podium
und vor allem an die TOP-3 der Meisterschaft..

Vielen Dank an die Orga..habt einen sehr Interessaneten Event ins Leben gerufen....
und ich werde bestimmt in der nächsten Saison dabei sein Smilie

Ansonsten, für mich, ein gutes und doch recht "langweiliges" Rennen Smilie bis auf die Überrundungen die einen "aufgewacht" haben..

Vielen Dank nochmal an alle..hat echt spaß gemacht, und ich
freue mich auf die kommenden Fights Smilie


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 19.11.07 0:33 
Antworten mit Zitat  

Es hat sich mal WIEDER gezeigt, dass ich nicht starten kann. Es spielt absolut keine Rolle, ob es fliegend oder stehend ist, ob in der engen Stadt oder auf breiter Strasse, ob es bergab geht oder die Sonne scheint. Ich kann scheinbar nicht starten.

Heute, beim letzten Rennen, starte ich mit Begrenzer und drittem Gang. Vier Positionen auf den ersten hundert Metern: Das macht mir so leicht keiner nach! Also das Einbüßen derselbigen. Lachend

Naja, nun mal Ernst beiseite:

Ich fand dieses Rennen war sehr angenehm und wie Gintaras es angekündigt hat, kann man hier ganz gemütlich sein Pensum abspulen.

Einen Fehler habe ich auch eingebaut - mit langwierigem Dreher als Folge - aber der Autowagen blieb völlig heile. Smilie

Die wenigen Zweikämpfe verliefen alle völlig fair.
Das Überrunden hat bei diesem Rennen wieder sehr gut geklappt.
Bei vielen Überrundungskandidaten konnte man weit vorher durch die Linienwahl erkennen, wo der Platz geschaffen wird.
Ich hab' dann ab und zu mal gehupt vor Freude. Zwinker

Also: schönes Rennen für mich. Nix zu beanstanden.

@ Sven: Schön, dass Du auch in der letzten Runde noch mal alles gegeben hast, obwohl es rechnerisch keine Auswirkungen mehr gehabt hätte.
Ich hatte vor Deinem Dreher auch gepusht, um an Dich heran zu kommen, weil es mich schon gereizt hat, hier nochmal dieses Cup-Duell auch auf der Strecke zu leben.
Also Hut ab vor dem Sportsgeist!

P.S.: (Aston National war für mich persönlich das Schlüsselrennen...)


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 19.11.07 0:52 
Antworten mit Zitat  

verdammt geiles rennen aus meiner sicht qualy war zwar nich so aber dafuer das rennen umso mehr Smilie, fands diesmal echt "erschreckend" wie lange das feld echt sehr dicht zusammengeblieben is und einen schon kleine fehler immer min 1 platz gekostet haben. generell war dies mein "knappstes" tcc ergebnis der dritte platz war schon fast sicher, nach dem letzten pit stop war ich etwa 4 sekunden vor gameco, der aber irgendwie meinen platz noch haben wollte bei ca. 2.5s abstand nach hinten bin ich dann den huegel nach der start ziel hochgerutscht und zack war gameco hinten drin und meine reifen viel zu heiss, dann fings eigentlich auch schon an mit dem endspurt gameco is dann auch vorbei gekommen, ich konnte allerdings folgen und wenig spaeter auch wieder ueberholen usw. hat glaub ich mehr als einen positionswechsel da noch gegeben, waehrend dieser zeit kam auch delgado noch naeher an uns ran aber marc war eigentlich schon weg. Irgendwann muss marc irgendwas passiert sein auf jedenfall betrug der abstand nurnoch etwa 3s. n bisschen spaeter hatte er dann auf einmal 2 leute hinter sich die seinen platz noch haben wollten, in weniger als 1s abstand, machte seine sache aber trotzdem gut und es bot sich eignetlich kaum ne möglichkeit vorbei zu kommen. in der letzten runde kam ich dann am ende der start ziel geraden vorbei, allerdings kam marc besser aus der kurve raus und war somit doch wieder vorne, jedoch arschknapp. irgendwie war ich dann geil auf den zweiten platz und hab alles versucht in der vorletzten kurve war ich mit leichter ueberlappung gaaaaanz links aussen und marc hat sich n bisschen verschaetzt oder so, kam dann auf ejdenfall zu weit nach aussen und es gab ne beruehrung, ich war neben dem track und somit auch den dritten los und gameco der lachende dritte *grr* zum glueck hab ichs dann noch als vierter ins ziel geschafft *puh* war aber ein sehr sehr schoenes rennen fuer mich Smilie nur haet ich zum schluss mal die brechstange einpacken sollen, naja no risk no fun Sehr Glücklich

in der naechsten saison bin ich auf jedenfall wieder dabei und freu misch riiiesitsch drauf Smilie


Nach oben
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag Mo 19.11.07 9:56 
Antworten mit Zitat  

Ohne Erwartungen an ein Rennen zu gehen ist wohl ganz sinnvoll. Wie im Verschiebungsthread angekündigt, war klar, dass ich mich verspäten würde. Fast ohne Training konnte ich das Quali joinen als es schon 15 Minuten lief (sorry wenn ich jemanden damit gestört haben sollte) und mich auf Platz 15 aufstellen. Mein selbstgefriemeltes Set schien halbwegs zu funktionieren und bei den Stopps habe ich eine konservative Vorgehensweise gewählt, die sich aber ausgezahlt hat.
Im Rennen habe ich ganz entspannt meine Runden abgespult und dabei kaum Fehler gemacht. Ich war zwar nicht sonderlich schnell, dafür aber recht konstant und mein Wagen blieb ohne Schaden.
@Bastard: Die Scharmützel zum Ende des Rennens waren aus meiner Sicht relativ unnötig. Ich hatte weder Dir noch Deinem FZR etwas entgegen zu setzen und habe dies durch meine Fahrweise auch signalisiert. Du hättest entspannt von dannen ziehen können, ohne dass wir in haarige Situationen geraten hätten müssen. Naja, ist ja alles gut gegangen und was die Position angeht, soll es mir so wie es ist auch recht sein.

Abschließend Gratulation ans Podium und die Cupgewinner. Dank an die Orgaleute für das gute Konzept und die tolle Ausführung.

Hat viel Spaß gemacht

Gruß

Tobias


Nach oben
Offline Stepper
Thomas B.




Beiträge: 107


Geburtstag: 16.03.76
Beitrag Mo 19.11.07 10:09 
Antworten mit Zitat  

Jetzt sag ich erst mal vielen Dank an die Orga.

Obwohl ich aus technischen und privaten Gründen die letzten Rennen nicht bestreiten konnte, hat mir der Cup sehr viel Spass gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, da werde ich dann mehr trainieren um mal richtig anzugreifen.

Das letzte Rennen wäre ich sehr gerne mitgefahren, weil ich die Strecke sehr mag und wenn man hört, wie das Rennen so verlaufen ist, ärgert es mich noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte.

Kann man halt nix machen.

Freu mich auf Euch alle im nächsten Jahr.

Grüsse
>WP< Stepper


Nach oben
Gast








Beitrag Mo 19.11.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

mien rennen war wieder sehr typisch für mich, tagelang geübt, konstant 33er runden abgespult und im rennen waren es dann halt doch nur noch 34er und 33er mit leerem tank.
dazu noch ein paar ausflüge ins grüne und schon wars das Smilie

@tobias: der kleiner "stubser" von mir is einfach nur deshalb passiert, weil ich genau hinter dir in die kurve gefahren und erheblich schneller raus gekommen bin

sowas passiert halt und ich hab ja auch gebremst und dich wieder vorbei gelassen, ich denk mal, damit is das geklärt

@ Fatman: ka wer du im rennen warst, ich werd mir ma das replay anschauen, was da gewesen sein soll


ich konnte zwar nur die letzten drei rennen ,it fahren, aber ich muss sasgen, das es mir sehr viel spass gemacht hat und ich in der nächsten saison gern wieder mitfahren werde....... falls niemand nach dem letzten rennen ganz doll böse auf mich is und ein veto einlegt Zwinker


Nach oben
Offline derTobias




Beiträge: 14



Beitrag Mo 19.11.07 22:24 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
@tobias: der kleiner "stubser" von mir is einfach nur deshalb passiert, weil ich genau hinter dir in die kurve gefahren und erheblich schneller raus gekommen bin

sowas passiert halt und ich hab ja auch gebremst und dich wieder vorbei gelassen, ich denk mal, damit is das geklärt

Bastard, das war kein Vorwurf. Ich wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass wenn Du etwas entspannter gewesen wärst, wärst Du auch mindestens einen Platz weiter vorne gelandet.


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 20.11.07 2:25 
Antworten mit Zitat  

Der Download für das Replay funktioniert leider nicht..
Kann das wer beheben? Hab das Replay leider nicht gespeichert..


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 20.11.07 4:56 
Antworten mit Zitat  

http://tcc.wp-germany.de/downloads/WPTCC-WE1R.mpr

jetz muesste es gehen da war n buchstabendreher im "downlaods"


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 20.11.07 5:31 
Antworten mit Zitat  

jup.. thx, jetz hab ich meine Erinnerung an mein schlimmstes Rennen im CUP Lachend

Nach oben
Offline ---Marc---




Beiträge: 13


Geburtstag: 27.01.07
Beitrag Di 20.11.07 21:27 
Antworten mit Zitat  

Was ein Rennen! Hüpfsmilie
Konnte mich schon im Qualy mit P4 überraschend weit vorn aufstellen.
Nach den ersten Runden und kleineren Scharmützeln fand ich mich sogar auf P3, Gameco in Sichtweite. Hatte eigentlich damit gerechnet das ich nicht folgen könnte. Hatte mir dann überlegt, das die Einzige Erklärung die ist, dass sowohl Gameco als auch GAW auch einer Einstoppstrategie unterwegs waren.. Im weiteren Verlauf drehte sich erst GAW, konnte aber vorn bleiben. Dieses Kunststück vollzog dann auch Gameco – schon zweiter. Mir gelang es sogar auf GAW aufzuholen und somit etwas Druck auszuüben. Das zeigte dann offensichtlich Wirkung. GAW hat sich kurz vertan und schon war ich vorbei…
Auf zum ersten Stopp. Interessanter Weise kam auch Gameco rein, GAW folgte eine Runde später. Das wars dann für mich und meine Konzentration Zwinker Im zweiten Stint folgten ein paar kleine Fehler die zu einer leichten Beschädigung sowie Zeitverlust führten.
Nachdem alle Ihre zweiten Stopps erledigt hatten, fand ich mich auf P2 wieder, nicht schlecht… Nach vorn waren ca. 12 Sekunden Luft, nach hinten um die 16. Also beschloss ich noch mal voll zu attackieren. Dies endete dann in einem Dreher. So kamen dann krfm und Gameco zum Schluss noch mal heran. Krfms ersten Angriff konnte ich noch kontern. Beim zweiten waren wir beide wohl ein wenig zu optimistisch. Es folgte eine kleinere Kollision bei der ich zum Glück die Kiste auf der Straße halten konnte. Sorry krfm, hätte schöner enden können… War auf jeden Fall extrem spaßig.

Zum Schluß: Danke an die Ausrichter, ein gelungener Cup mit genau dem richtigen Maß zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß. Das gilt natürlich für alle Teilnehmer, die ja auch Ihren Teil zu einem solchen Cup betragen, ich denke die Grundeinstellung war bei allen in etwas dieselbe – Fahrn und Spaß haben.

In diesem Sinne, bis zur nächsten Saison
Daumen rechts


Nach oben
Offline J.Schmaus
>WP< Jassi




Beiträge: 16


Geburtstag: 9.12.1980
Beitrag Mi 21.11.07 23:05 
Antworten mit Zitat  

Hi, Ihr lieben,

So das rennen ist zu ende.Und ich mus sagen es war mein bestes rennen von allen.ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die an diesm Cup teilgenommen haben,und freue mich auf die nächst n cup,und hoffe von euch einige wieder dabei zu haben.

mit meinen 9 platz bin ich mehr als zu frieden.

danke an alle

gruss


Nach oben
Gast








Beitrag Mi 21.11.07 23:23 
Antworten mit Zitat  

ich bin zwar nur 3 rennen mitgefahren aber ich bin nächste saison definitiv wieder dabei Smilie

@fatman: ich hab mir das replay nochmal angesehen und frage mich jetzt, ob du mich verarschen willst?

die erschütterungen beim reifenwechsel sind stärker, als bei unserer "riesen"-kollision

du bist nich ins schlingern gekommen und auch nicht abgeflogen, also bleib locker


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Do 22.11.07 19:08 
Antworten mit Zitat  

Ist das auf der Cup-hp schon das entgültige Saison Endergebniss mit abzug des Streichergebnisses?
Oder kommt da noch was, ne News, oder n Pic mit den ersten drei Wagen drauf ect. ? Kratz


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WP-TCC: Rennen 10, am 18.11.07 auf WE International Reverse Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum