FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Wintertrophy 2007
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 12.11.07 10:59 Wintertrophy 2007
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,



die VR-LfS-Saison ist bald zuende und der Liga-Betrieb geht in die Winterpause.
Das bedeutet aber nicht dass wir jetzt Däumchen drehen Zwinker

Wir veranstalten in der "Rennfreien" Zeit eine Wintertrophy, zu der auch VR-fremde Fahrer eingeladen sind.

Auch Fahrer ohne VR-LfS-Lizenz dürfen an der Trophy teilnehmen.


-------------
Wie schon in der Sommertrophy habt ihr auch in der Wintertrophy die Möglichkeit euch für eine VR-LfS-Lizenz zu bewerben.
Um realistische Chancen zu haben müsst ihr aber alle 4 Rennen mitfahren (oder eben anschließend in der neuen Saison am Rookie-Cup teilnehmen)
Die Fahrer-Sichtungen der Lizenzaspiranten finden dann nach der Trophy statt (anhand der Replays der Trophy).
-------------



Infos:

Renntag: Dienstag ( jede Woche)
Quali: 20:00 Uhr (30 Minuten)
Rennstart: c.a. 20:35 Uhr (c.a. 45 Minuten)

Wir fahren nach dem Regelwerk des Rookie-Cups .
Teilnehmen kann jeder, der sich für den RC angemeldet hat. Eine VR-LfS-Lizenz ist nicht erforderlich
Die Rennanmeldungen laufen wie immer für jedes Rennen einzeln über das Portal.
Es sind ausdrücklich auch VR-Fremde Fahrer zur Wintertrophy eingeladen.


Termine:

27.11. Fern Bay Green / TBO
04.12. Aston Cadet reversed / UF1000
11.12. Aston North reversed / nGTR
18.12. Westhill International rev./ LX6



Infos für VR-Fremde Fahrer:

Überflüssig zu sagen, dass ihr mit dem unten aufgeführten Anmeldeprozedere keinerlei Verbindlichkeiten eingeht (außer, dass ihr euch auf den VR-Servern an's RC-Regelwerk haltet)

Um teilnehmen zu können müsst ihr Euch einen Fahreraccount anlegen (beim VR anmelden)

Anschließend registriert ihr euch für den Rookie-Cup .

Sobald die Anmeldung bearbeitet wurde bekommt ihr eine Bestätigungs-Mail. Da steht dann auch nochmal alles wichtige 'drin.

Danach könnt ihr euch im Trophy-Manager für das jeweils nächste Rennen anmelden.


Viel Spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mo 12.11.07 11:25 
Antworten mit Zitat  

Ich freu' mich schon! Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 12.11.07 19:14 
Antworten mit Zitat  

Autos zu lahm Bätsch
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5586

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 24.11.07 21:03 
Antworten mit Zitat  

puuuh ich bin das 1. mal dabei und mächtig schiss das ich jemand reinbrassel oder jemand mir weil ich so langsam bin Verlegen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 25.11.07 16:24 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Autos zu lahm Bätsch

Tsss, Du bist nur noch nie mit einem 32er Feld im Uf1000 durch AS1 gefahren. Da kommst' Dir vor wie in einer Rakete Sehr Glücklich
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 25.11.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

Es war FE1 Bätsch Mag ich einfach nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 25.11.07 19:06 
Antworten mit Zitat  

04.12. Aston Cadet reversed / UF1000

Zwinker
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 26.11.07 13:26 
Antworten mit Zitat  

Die beiden 32er Grids sind voll.
Sollte am Dienstag noch jemand mitfahren wollen, bitte in der Warteliste eintragen (wenn ihr noch keinen Fahreraccount habt, vorher aber noch anlegen, s.o.).

Zum nächsten Rennen in 2 Wochen starten die Anmeldungen übrigens wieder neu.
Wer also diesmal keinen Startplatz bekommen hat, hat in jedem der nächsten Rennen eine neue Chance.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 06.12.07 20:51 
Antworten mit Zitat  

Es sind noch Plätze frei, für das 3te Rennen:

11.12. Aston North reversed / nGTR

Anmeldeprozedere siehe Initialpost Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> Wintertrophy 2007 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz