FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hat schon jemand das neue 3ds max 9 in benutzung ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 12.11.07 13:21 Hat schon jemand das neue 3ds max 9 in benutzung ?
Antworten mit Zitat  

Hiho,

benutzt zufällig jemand von euch schon die neue Version 9 von 3ds max ?

Ist die einzigste Version die unter Vista läuft was ich gelesen habe.

Falls es da jemanden gibt wäre es super wenn er mich per PN kontaktiert. Ich hätte da ne frage und bräuchte mal Hilfe:)
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.11.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

ja habe auch vista und es mit vers. 09 versucht, aufbau struktur alles anders, habe es wieder deinstalliert.

Versuche nun vers. 8 auf vista aufzuspielen, sollte auch gehen irgendwie
Nach oben
Offline xxlmoon




Beiträge: 85

Wohnort: Hamburg, Germany

Beitrag Mo 12.11.07 18:10 
Antworten mit Zitat  

Hab selber schon Max 8 auf Vista Home Premium laufen gesehen. Lässt sich also problemlos installieren. Einzig Vista deaktiviert beim Starten des Programms die optischen Effekte, sonst keine Einschränkungen bemerkt.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 12.11.07 18:23 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ja habe auch vista und es mit vers. 09 versucht, aufbau struktur alles anders, habe es wieder deinstalliert.

Ist das eine neue Version 9?
Ich habe 9 drauf, und das einzige was anders ist, ist dass die eigenen Dateien jetzt im Ordner "Eigene Dateien" liegen, und nicht wie früher mit im 3DS-Verzeichnis.
Ich finde das sogar gut so.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 12.11.07 18:44 
Antworten mit Zitat  

also ich konnte die plugin´s nicht wie sonst in die plugin.ini adden, und oder pfadangaben dort ändern

beim einladen der cmximp.dli bekam ich eine fehlermeldung und so weiter usw usw
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 16.11.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

Ah alles klar danke für die Hilfe Smilie

Ich hab dir mal ne PN geschrieben Sven Smilie
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Fr 16.11.07 18:39 
Antworten mit Zitat  

Ich habe keinen Plan ob da irgenwelche Plugins drauf laufen, ich bin ein 3D-Noob Smilie
Ich weiß nur, bei läuft die V9 auf XP.
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 21.11.07 8:11 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch das Problem, ich brauche ein CMX Plugin für Vers. 9
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.11.07 9:41 
Antworten mit Zitat  

glaube ich nicht das es das gibt, allerding funktioniert vers. 8 einwandfrei mit vista.


1. test www.bia-clan.de/images/desktop_bg.jpg

Beim Installieren habe ich vorher die Setup´s mit dem Kompatibilitätskrams für win xp sp2 markiert, ging einwandfrei.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 21.11.07 10:03 
Antworten mit Zitat  

9 ist doch nicht neu, es gibts doch schon die 10er aka "3samax 2008" Zwinker
Nach oben
Offline mistaagress




Beiträge: 144



Beitrag Mo 04.02.08 10:56 
Antworten mit Zitat  

also ich hab version 7 und 9 bei version 7 sagt er das der cmx import plugin nicht für diese version kompatibel sei muss ich wirklich 5 haben oder 6 ? ich hab 7 und version 9 mit brasil full
hilfe

EDIT
Erledigt ich kann importieren !
Nach oben
Animal85








Beitrag Do 28.02.08 1:51 
Antworten mit Zitat  

Also für mich stellt sich nicht die Frage nach welchen 3ds max sondern welches BS...Ums kurz zu machen um 3ds max 5,6,7,8 vernüftig auf Vista zum laufen zu bekommen sind tiefe BS interne Eingriffe nötig angefangen beim Überwachungssystem bis hin zur Rechteverwaltung. Für alle Renderer gilt meineserachtens lieber auf XP Pro setzen als wie auf diesen Vista Schwachsinn der ja wohl eh schon nächstes Jahr wieder wech kommen bzw. ersetzt werden soll - Wer Vista nutzt kann auch seinen Ausweis Kopieren und ihn per E-Mail an Billy Boy schicken Blumenkind

Wenn 3ds max unter Linux laufen würde wüste ich schon was ich machen würde... Lachend
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 28.02.08 10:12 
Antworten mit Zitat  

kauf dir doch nen MAC, da gibbet auch 3dsmax Smilie

für Vista muss garn keine grossen eingriffe machen, hast dich anscheinend noch nicht gross mit einander auseinander gesetzt. Das mit dem Ausweis, ist eh plödzinn, denn das gilt für alle MS Produkete, einfach mal cecken wieviel Daten zur Updateprüfung übertragen wird.
Nach oben
Animal85








Beitrag Do 28.02.08 12:14 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
kauf dir doch nen MAC, da gibbet auch 3dsmax

für Vista muss garn keine grossen eingriffe machen, hast dich anscheinend noch nicht gross mit einander auseinander gesetzt. Das mit dem Ausweis, ist eh plödzinn, denn das gilt für alle MS Produkete, einfach mal cecken wieviel Daten zur Updateprüfung übertragen wird.


Kleiner Windoofs Fetischist was ??? Sehr Glücklich

Fahre beide Systeme und weiß ganz gut was ich machen muss - und mac ist ja mal nun gar keine alternative - für Otto normal Verbraucher zu teuer

-und zu Vista da kannste zwar die Sachen deaktivieren aber das juckt Vista nicht - XP allerdings schon was da wech is is wech und bei den Updates schick ich lauter Nullen Smilie - Gibt ja Update Packete Idee und nicht jedes Update is gut und muss sofort geloadet werden - Sag nur Schredderupdate für Vista was im Januar kam... Lachend

Noch nen kleines Rechenbeispiel:
WinXP pro bekommste für 89 Eus
Nen AMD 6400 Rechner sammt 22 Zoll Moni für unter 1000 Eus
Und 3ds Max gibs als demo

Für die selbe Leistung musste bei nem Vista Rechner mal logger 300 Eus mehr hinlegen (Nix Home Edition)

Und Mac ist ganz außen vor da is das drumherum und der Name zu teuer... Verwirrt

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deBusiness?type=bizdePRO&qprm= 67863&family=MacPro

Noch dazu mit schrottiger Grafikkarte und einer mageren 320 GB Serial-ATA-Festplatte - Monitor kommt noch dazu...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 28.02.08 15:09 
Antworten mit Zitat  

naja ich bin kein Otoo Normalverbraucher, kann aber auch mein system vernuenftig Konfigurieren. Daher, jeder wie er mag.

Ja natürlich bin ich ein windoof feti, deswegen ahben ich einen linux root und schlaptop ! Windoof haben ich nur wegen Games. Un MEIN VISTA läuft einwandfrei. meist sitzt aber dir Fehlerquelle vorm Monitor, ist meist das grössere Problem. Smilie

Naja ich kaufe mir ca. alle 4-5 Jahre ein neues System, da schau ich nicht auf 100 € kann mir auch nicht vorstellen das dein AMD mit meinem Quad mithalten kann, und für den habe ich komplett inkl. Vista 1199 € bezahlt Smilie
Nach oben
Animal85








Beitrag Do 28.02.08 21:32 
Antworten mit Zitat  

Hat ja keiner gesagt das ich nen AMD habe-und das mit dem mithalten würde ich mal so nicht sagen bei 1199 Eus Kaufpreis nur für den Rechner kann der nicht so dolle sein wenn ich mal nen Durchschnitts Intel Core 2 Quad Q6700 4x 2.66GHz Boxed für 275 Eus Einzelpreis zu Buche lege. Da wirds schwer mit zu halten weil man bei AMD dann mehr in das drum herum investieren kan sprich Board usw. mus man nicht auf 2 GB Ram setzen und auf nen Asrock Board mit OnBoard Grafik... Sehr Glücklich aber lenkt hier nur ab wie gesagt - Ich finde die Kombi WinXP Pro+AMD Rechner mit 4 GB Ram und nen anständigen Monitor z.B. nen FP93GX+ und ne olle 3dsmax Version ist für unter 1000 Eus unschlagbar...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 28.02.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

Animal85 hat Folgendes geschrieben
als wie auf diesen Vista Schwachsinn der ja wohl eh schon nächstes Jahr wieder wech kommen bzw. ersetzt werden soll


Oh, hast Du andere Informationsquellen als wie ich haben tu?
Wo hasten den Quark her?
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 28.02.08 21:52 
Antworten mit Zitat  

http://www.gamona.de/pc/article/detail/id-was_kommt_nach_vista_die_geh eimen_plaene_202241/start-5.htm

Hab auch schon davon gehört
Nach oben
Animal85








Beitrag Fr 29.02.08 4:25 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Oh, hast Du andere Informationsquellen als wie ich haben tu?
Wo hasten den Quark her?


Ein Begriff Mister Ralph Wiggum:oder soll ich OPK. sagen...

NICHTLESERSCHNELLWECHKLICKER

Ab und zu mal im Internet und bei MS lesen gehen Smilie achja wer viel schreibt muss nicht immer Recht haben schon gar nicht in dieser Art und Weise...und von wem wirste denn bezahlt für deine Werbelinks und Niedermachlinks im Fuß ???

Marius Golombeck hats auf den Punkt gebracht

http://www.chip.de/artikel/Enthuellt-Das-plant-Microsoft-fuer-die-Zuku nft-7_28187192.html

Aso...Sorry hieß in dem beitrag 2010 - das eine Jahr macht den Brei ja nicht Fett oder...???

Thema durch...Ende aus Schluß
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Hat schon jemand das neue 3ds max 9 in benutzung ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz