FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Endlich wieder Star Wars
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Do 16.10.03 10:26 Endlich wieder Star Wars
Antworten mit Zitat  

Jedi Knight III Academy!Habs mir gestern gekauft und find fast keine Zeit mehr für LfS(fast),weil das Game soooooo geil ist!!Was mich bloß wundert ist das keine Community enstanden ist wie beim letzten Teil.Da war der Ansturm riesig wegen dem geilen Multiplayer.Jetzt ist der Multiplayermode noch geiler.Man kann mit zwei Schwertern kämpfen oder mit zwei Klingen like Darth Maul.Fazit:Sowieso voll Geil.Spielt noch irgendjemand hier das Game??
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 16.10.03 15:33 
Antworten mit Zitat  

Bald, hab bisher nur die Demo zocken können. Die war ja schon fantastisch geil, JKII war mit eines der einzigen Spiele die ich ohne Cheats durchgezockt hab, bis Ende.
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 17.10.03 11:25 
Antworten mit Zitat  

Hab jetzt auch mal einen Tag lang den Multiplayer getestet.Der ist wie gehabt total genial .Aber am coolsten sind wohl die neuen moves und davon gibst ne menge Sehr Glücklich Auch die alten moves aus JKII funzen noch!Auch der backstapper Sehr Glücklich Sehr Glücklich Ich muß mir ganz schnell wieder den Arschkampfstil abgewöhnen Sehr Glücklich Sehr Glücklich

@Sascha ehrlich ohne Cheats?Ich muß gestehen bei Desann hab ich dann und wann auch mal Give all in die Konsole eingegeben um Macht aufzufüllen Verlegen
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag So 19.10.03 20:20 
Antworten mit Zitat  

Ich hab da nix gemacht, ich hab das genauso knallhart durchgezockt, wie GTA: VC... Dann wollt ichs auf Jedi-Master oder was das schwierigste is durchspieln, aber... ähem... da hat mich die Lust verlassen.
Nach oben
Offline T€RM!N@TOR47




Beiträge: 64

Wohnort: Saerbeck

Beitrag So 02.11.03 1:40 
Antworten mit Zitat  

ich hab jk3 auch
aber der hängt sich immer auf wenn ich ins spiel gehe
das steht dann der name vom spiel und dann geht garnix mehr
manchmal kommt da auch so ein blauer screen und so wat mit schwerwigendem fehler
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag So 02.11.03 12:45 
Antworten mit Zitat  

Was fürn System haste denn?Ich hab auch den eindruck das JK3 ziemlich Hardware fressend ist!Kann auch nur mit max .1024 spielen!



Mein Sys.:WinXP ,P4 2660Mhz
512 DDR
GeForce4Ti 4200 128 Mb.
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag So 16.11.03 18:55 
Antworten mit Zitat  

Jedi Knight III: Jedi Academy ist sicherlich sowohl grafisch als auch technisch ein sehr Hardwarehungriges Game.

Leider ist es sehr kurz geraten. Ich hab gleich mit der Stufe "Jedi" angefangen, weil ich dachte, "kenn ich ja aus JK2: JO". Nach exakt 1 1/2 Tagen war ich durch. Sämtliche Variationen durchgetestet, von Anfang an dunkle Seite, von Anfang an Helle Seite, dann wechseln (Wo man entscheidet: dunkel oder hell)...alles in 1 Woche durch. Ebenso alle Schwierigkeitsgrade innerhalb von 2 Wochen.

Multiplayer war alles gegeben, nur wimmeln die Server nur so vor "Lamern", und sie haben Erfolg, dank den Moves. Double Saber, one Saber, Twin Sabers...alle Moves kann man von anfang an, ohne das sie jemand dir Trainen muss.

JK2: JO war besser. Grafisch stehen die Spiele auf gleicher Ebene. Zwar sind die Effekte bei JK3: JA schöner, doch was hilft das, wenn Prozessor und Grafikkarte nicht mitmachen? Eben, nichts. Wemms gefällt...
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Mo 17.11.03 11:03 
Antworten mit Zitat  

Richtig,meine Euphorie ist nach 3 Tagen JKA spielen extrem gesunken nicht zuletzt wegen den Gründen die Du schon aufgezählt hast Sehr Wütend
Zum Glück gibt ja Ebay Teufel Teufel
Nach oben
Offline Marcel Penzkofer




Beiträge: 452

Wohnort: Nürnberg, Norisring

Beitrag Di 18.11.03 16:00 
Antworten mit Zitat  

*gg*

rechthasu Zwinker
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Do 18.12.03 22:18 
Antworten mit Zitat  

so zu knights of the old republic: kann mir jemand die adresse zu einer site mit komplett-lösung geben?
ich komm,nachdem ich das booster-teil geholt hab,nicht mehr weiter...
wie komme ich zum verd....... swoop-rennen?
biiiiiiiiiittteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllff fffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Fr 19.12.03 9:50 
Antworten mit Zitat  

Hi,also Du redest vom ersten Swoop-Race auf Taris?Du mußt den Booster zu diesem Typen bringen der Dir den Auftrag gab das Ding zu klauen!Dann kommt ne Cutscene glaub ich und schon biste beim Swoop Race!



P.S. Komplettlösung und Karten und Forum gibs bei http://sternenschmiede.de

MfG
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 19.12.03 20:59 
Antworten mit Zitat  

daaaaaaaaaaaaannggggggeeeeeeeee uuuuuund wo is diese person,die mir den auftrag gegeben hat? *g* ich hab keeeeeeeeeeeeine ahnung...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Endlich wieder Star Wars Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz