FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> The Race is over - und was kommt jetzt?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 13.11.07 21:41 The Race is over - und was kommt jetzt?
Antworten mit Zitat  

Nachdem der aktuelle Cup fast gelaufen ist stellt sich mir die Frage, wie geht es weiter?

Startet der nächste erst wieder im Frühjahr oder gibts über den Winter eine andere Rennserie?
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 13.11.07 22:28 
Antworten mit Zitat  

Also die zweite Saison wird auf jeden fall erst 2008 starten. Wann genau wissen wir noch nicht. Ob es einen anderen Cup in der zeit gibt weiß ich nicht genau. Aber das wurde auch schon von Stepper angesprochen, und zwar ob wir in der pause ein Fun Cup mit den kleinen GTR´s starten. Aber bis jetzt wissen wir noch nicht was kommt. Erst mal alles schön fertig machen. Sprich das letzte rennen fahren. Und dann kommen da auch noch die Preise die fertig gemacht werden müssen. Wir werden sehen.

mfg

Gintaras
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> The Race is over - und was kommt jetzt? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz