FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Neuer Cannonball-Rekord!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Do 15.11.07 14:53 Neuer Cannonball-Rekord!!
Antworten mit Zitat  

"4790 Kilometer in weniger als 32 Stunden zu fahren, ist schon auf der Rennstrecke eine Herausforderung. Auf dem Highway von New York nach Los Angeles ist es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. US-Extremraser Alex Roy schaffte es dennoch - in höchst gesetzeswidrigen 31 Stunden und vier Minuten."

Link



Sehr Glücklich

(Quelle: Spiegel-online)
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 15.11.07 15:03 
Antworten mit Zitat  

Geil!! Beneidenswert! HAMMER AKTION!! *auf die Knie fall*
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 15.11.07 15:28 
Antworten mit Zitat  

Die haben nur 11.8 Liter gebraucht?? Mit einem 5.0l V8 mit Dauer-Vollgas??

Was mache ich bloß falsch? *aufmeinesiganturschiel*
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Do 15.11.07 15:31 
Antworten mit Zitat  

weniger überraschend als die Tatsache, dass er über den Scheiß n Buch geschrieben hat, das zudem noch positive Bewertungen bekommt.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 15.11.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

Neid, alles Neid! Ich wäre froh wenn ich sowas mal erleben könnte.
Der Typ is ma richtig geil! :P

@!ce.Sir Winston
Die sind keine Dauervollgas gefahren sondern haben sich mit Hilfe von Technik an den Radarkontrollen vorbei geschlichen ^^
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Do 15.11.07 15:51 
Antworten mit Zitat  

Für mich hat das nix mit motorsport zu tun. Das sind ein paar beknackte leute die zu viel geld haben und ihre partys auf die straße verlegt haben.

BTW: Eine durchsnittsgeschwindigkeit von 150kmh is vieleicht für die USA schnell, ich schaff das fast jeden morgen auf dem weg in die uni.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 15.11.07 15:55 
Antworten mit Zitat  

MaddinZ hat Folgendes geschrieben
Für mich hat das nix mit motorsport zu tun. Das sind ein paar beknackte leute die zu viel geld haben und ihre partys auf die straße verlegt haben.


Gut, dass Du besser bist. Augenrollen
--->>>

MaddinZ hat Folgendes geschrieben

BTW: Eine durchsnittsgeschwindigkeit von 150kmh is vieleicht für die USA schnell, ich schaff das fast jeden morgen auf dem weg in die uni.



Aber ich finde 150 Schnitt verdammt heftig !
Also wenn ich von hier die 600km nach München oder so richtig brennen lasse, komm ich nicht auf so einen Schnitt. Jede Baustelle, jeder Schläfer auf der linken Spur drosselt das Tempo so extrem... Glaubt man gar nicht, wie sehr das ins Gewicht fällt.
Und dann noch Tankstopps etc etc. ! Echt übel da nen Schnitt von 150 zu haben. Da muss man ansonsten tatsächlich nur Vollgas fahren.
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 15.11.07 15:56 
Antworten mit Zitat  

Das sind Meilen...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 15.11.07 15:57 
Antworten mit Zitat  

Hast Du den Text gelesen Foxxie? Oder mal selber gerechnet? Augenrollen

150Meilen wäre ein Schnitt von 240km/h oder so. Wie willste das denn schaffen??? Lesen, denken, posten. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von BasTi am Do 15.11.07 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 15.11.07 15:58 
Antworten mit Zitat  

Ich bin mal mit einem Auto was max 180 lief mit vollgas FFM - Köln gefahren, der Schnitt lag bei 120. 150Meilen zu erreichen ist mit Tanken, langsam fahren vor Radargeräten usw. eigentlich undenkbar.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 15.11.07 16:07 
Antworten mit Zitat  

Thema Durchschnittsgeschwindigkeit:

Auf einer Strecke von ca. 600 km drückt ein Tankstopp die AVGSPD um gut 4 km/h bei einem Schnitt von ca. 125 km/h. Dazu muss man aber schon immer gut mit 200 unterwegs sein.

Ich habs einmal geschafft Sonntag morgens auf der A9 auf 400 km Autobahn ohne Tankstop und allerdings auch ohne Nummernschild einen Schnitt von etwas über 160 zu fahren. Dazu muss man aber wirklich fast immer mit über 200 unterwegs sein. Zeit damals etwa 2 Stunden 20 Minuten.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Do 15.11.07 16:10 
Antworten mit Zitat  

thread weitergeleitet an info@bka.de
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Do 15.11.07 16:25 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
thread weitergeleitet an info@bka.de


lol^^ du bist der hammer ^^
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 15.11.07 16:28 
Antworten mit Zitat  

haha..
Nach oben
Offline MaddinZ




Beiträge: 177



Beitrag Do 15.11.07 16:33 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
MaddinZ hat Folgendes geschrieben
Für mich hat das nix mit motorsport zu tun. Das sind ein paar beknackte leute die zu viel geld haben und ihre partys auf die straße verlegt haben.


Gut, dass Du besser bist. Augenrollen
--->>>

MaddinZ hat Folgendes geschrieben

BTW: Eine durchsnittsgeschwindigkeit von 150kmh is vieleicht für die USA schnell, ich schaff das fast jeden morgen auf dem weg in die uni.



Ich darf das, heir gibts noch unbeschrenkte autobahnem, die zu meinen teilweise unmöglichen vorlesungszeiten auch oft leer sind so das man problemlos über 200 fahrne kann
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 15.11.07 17:55 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube mit der Durchschnittsgeschwindigkeit verschätzt man sich aber gerne. Bin auch immer überrascht, wie gering die Durchschnittsgeschwindigkeit laut Bordcomputer ist im Vergleich zur "gefühlten" Durchschnittsgeschwindigkeit.

BTW solche Aktionen find ich absolut daneben, der Typ gehört verknackt und der Lappen auf Lebzeiten entzogen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 15.11.07 18:31 
Antworten mit Zitat  

Hat wirklich nichts mit Motorsport zu tun. Das einzige wozu man dem Typen gratulieren sollte ist, dass er es geschafft hat nicht erwischt zu werden.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 15.11.07 18:51 
Antworten mit Zitat  

falcon5 hat Folgendes geschrieben
Hat wirklich nichts mit Motorsport zu tun. Das einzige wozu man dem Typen gratulieren sollte ist, dass er es geschafft hat nicht erwischt zu werden.


!
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 15.11.07 19:19 
Antworten mit Zitat  

Ein totaler Vollidiot. Das hat überhaupt rein gar nichts mit Können, sondern nur mit Glück zu tun das er dabei niemanden umgebracht hat.

Da der Typ ja auch so ziemlich jede Rally mitfährt (Gumball, Bull Run usw.), hoffe ich mal das, wenn es ihn dann irgendwann zerlegt, er keinen mitreist.

Für so eine Scheissaktion brauchts IMHO auch keinen Jubelthread.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 18.11.07 11:54 
Antworten mit Zitat  

Ich hab gehört das die letztes in Kroatien mit nem 996'Porsche das auto eines rentners angefahren haben (er starb später im Krankenhaus) und dann abgehaun sind.
Unter aller würde.
Nach oben
Offline daniel




Beiträge: 208



Beitrag Mo 19.11.07 14:46 
Antworten mit Zitat  

@Racing'Dude
Es gab da beim letzten Gumball einen Unfall mit einem Toten, ja... daraufhin wurde der Rest der Veranstaltung abgesagt.
Und der/die Fahrer des Porsche war/en nicht Alex Roy & Co.


Zuletzt bearbeitet von daniel am Mo 19.11.07 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 19.11.07 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ist doch egal wer genau das war. Zeigt doch nur, dass diese Veranstaltungen unnötigerweise ein Risiko für Unbeteiligte darstellen. Also weg damit.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 19.11.07 15:15 
Antworten mit Zitat  

Seh ich genauso!
Das sind einfach nur dumme Raser die andere gefährden!
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Do 10.01.08 11:12 
Antworten mit Zitat  

Idiotisch, wer will das sowas wie in der der Gumball nochmal passiert? Augenrollen
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 10.01.08 11:52 
Antworten mit Zitat  

Die Zeiten der guten Schnitte sind leider rum. Nürnberg München, 1 Std.... FFM Köln Stunde 10... Das waren noch Zeiten... *träum* Und alles im legalen "ich verlier meinen Lappen NICHT" Rahmen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Neuer Cannonball-Rekord!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz