FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> Kritik/Anregungen für 2008
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 19.11.07 12:46 Kritik/Anregungen für 2008
Antworten mit Zitat  

So, rückblickend, nach dem alles vorbei ist, schreibt doch mal hier, was euch gefallen hat, was nicht, was könnte man besser machen usw....
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 19.11.07 12:48 
Antworten mit Zitat  

ich hab nur Kritik, mehr gibbet nich Zwinker



















Dat muss das nächste mal Länger sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 19.11.07 14:04 
Antworten mit Zitat  

War doch geil, gibt keine Kritikpunkte von meiner Seite. Smilie
Ich muss sagen, es war ein super geiles Event. Danke an Alle die dabei mitgewirkt haben !!! Vor allem halt Dir Andi, echt geil. Für diesen Unkostenbeitrag so viel Leistung zu bekommen, einfach cool. Smilie
Bin nächstes Jahr wieder dabei. *tageundstundenschonzähl* Smilie


Aber an mich selber gibts einige Anregungen:
- Do., Fr. und Mo. komplett frei nehmen
- Do. gemütlich anreisen
- So. nach dem Rennen dann im total müden Zustand nochmal schnell richtig die Birne zu hauen
- dann ins Bett, schön ausschlafen und Mo. gemütlich nach Hause gurken

So, dass wars. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sch3u3rm1lch




Beiträge: 144



Beitrag Mo 19.11.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

ja auch von mir natürlich keine kritik, super geiles event, wie letztes jahr.
nur das rennen an sich, war dann schon lange recht langweilig bei uns, wo ihr aber ja nichts dazu könnt.
das muss einfach durch einen super LFS patch behoben werden Smilie

ja montag nochmal frei wäre auch bei uns super, aber leider findet das event nicht in ferien statt.

bis zum nächsten jaaaaahr Smilie
mal schaun wie ich nächstes jahr runter düs, da kann ich ja dann auch endlich auto fahrn Sehr Glücklich
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 19.11.07 17:50 
Antworten mit Zitat  

ne das stimmt nich Thomas, du darfst, aber ob du es kannst das warten wa mal ab Lachend
Nach oben
Offline wAxMaX
Max Grunwald




Beiträge: 282

Wohnort: Hassfurt
Geburtstag: 15.01.90
Beitrag Mo 19.11.07 18:47 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem dürfen is auch noch lange nicht raus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Mo 19.11.07 18:55 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben


Aber an mich selber gibts einige Anregungen:
- Do., Fr. und Mo. komplett frei nehmen
- Do. gemütlich anreisen
- So. nach dem Rennen dann im total müden Zustand nochmal schnell richtig die Birne zu hauen
- dann ins Bett, schön ausschlafen und Mo. gemütlich nach Hause gurken

So, dass wars. Sehr Glücklich


JO dem kann ich nur zustimmen Zwinker
Hatte heute noch frei und wirklich ich hätte heute nicht arbeiten können. Habe meine Frau schon überredet dass sie mich heute am Abend massiert, denn meine Schultern sind die Hölle.

@ Persönlicher Wunsch
Also ich hoffe dass im nächsten Jahr mehr mit uns Saufen - es wird meistens immer nur groß angekündigt aber einen wirklichen Aufguss haben wir noch nicht gemacht. Die Bayern sind halt immer eine Bank und ein paar von den ICE Jungs ........ aber lasst den Ehrgeiz mal bei der Seite und schaut tief ins Glas Bier Zwinker
Nunja jedenfalls ist es ja schon mal "SUPA" dass der BasTi im nächsten Jahr einen Tag früher kommt, so kann er sich gleich mal auf eine gemütliche Trinkkultur einstellen. Lachend Lachend Lachend Lachend

Im Anhang ein Foto von ihm - Uhrzeit ist 5:47 in der Früh gewesen => ca. 15 min später ist er dann einen Stint gefahren Zwinker

Meine persönliche Anregung fürs nächste Jahr wäre dass es eine POLL über die Strecke und Autowahl gibt.
Diese sollte ca. 1/2 Jahr vor dem Rennen durchgeführt werden damit genügend Vorbereitungszeit besteht.

Und nicht vergessen Andi - rede mit deinem Papa bez. Warmwasser Zwinker

cu Stone
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 19.11.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

stone1978 hat Folgendes geschrieben
Im Anhang ein Foto von ihm - Uhrzeit ist 5:47 in der Früh gewesen => ca. 15 min später ist er dann einen Stint gefahren Zwinker


Ahhhhh Du Sackerl. Lachend



Ach übrigens habe ich noch ein paar Anregungen:
- die Standings live ins Internet übertragen (als Tracker)
- ein oder mehrere Live-Web-Cam(s) vom Rennzimmer auf die HP und Aufenthaltsraum
- ne eigene Web-Cam für Erwin Sehr Glücklich

Ich habe keine Ahnung in wie Weit das realisierbar ist.
Aber wenn ich mir so angesehen habe, was Ihr da auf die Beine gestellt habt, bekommt Ihr das bestimmt auch noch hin, wenn es prinzipiell möglich ist. Smilie
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Mo 19.11.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

hehehehe

Also das mit dem Tracker ist eine gute Idee. I glaub vom Peter kein Problem, denn er würde ja quasi nur die Daten vom seinem Recorder tool auf einer zB Webseite in Tabellenform visualisieren müssen.
Ist sicher möglich dies in Echtzeit durchzuführen.

Das mit den Webcams wird mit dieser Internetleitung ein Problem werden (Live Stream) da ich glaube dass die Bandbreite nicht für alles ausreicht.

Ziel muss vor allem sein, dass LFS TV läuft. Ich glaube das es deshalb nicht gelaufen ist, da man die Ports beim Router nicht für den LFS TV Cast Server freigeschalten hat. Hatte keine Zeit dies zu überprüfen.
Das sollten wir aber im nächsten Jahr schon vor der LAN mal testen. Dann soll halt der Andi einen Testserver über seine Leitung online stellen.

cu Stone
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Di 20.11.07 1:27 
Antworten mit Zitat  

ja da ist jetzt die frage, WAS WAR IN DEM GLAS???? Lachend Lachend

Wie schon vorort besprochen, wäre die aufwärmphase etwas anderes zu managen, nicht dass gleich der erste fahrer davon ziehen kann wann er will, vorschläge gabs eh. zb LIMITER und erst bei GREEN FLAG wird dieser ausgeschalten.

Aber sonst super GEIL, und wenn wir dann alle mehr trinken wird sowieso lustig Smilie

So gesehen, PROST
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Di 20.11.07 6:18 
Antworten mit Zitat  

Stimmt - so wie der Andi es vorgeschlangen hat. Alle fahren mit dem LIMITER auf AN in "Formation" zur Ziellinie - am Beamer-PC wird die GREEN Flag gegeben => Limiter => OFF => Race => GO

cu
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Fr 22.08.08 10:47 
Antworten mit Zitat  

So mal schaun was hiervon für 2008 umgesetzt wird.....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> Kritik/Anregungen für 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum