FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Assassin´s Creed
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline moeykaner85
Moritz Michels




Beiträge: 6

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 18.10.1985
Beitrag Di 20.11.07 0:42 Assassin´s Creed
Antworten mit Zitat  

hi leute,

also ich muss sagen Assassin´s Creed wird ab Februar auch in meinen Regal stehen.
Für die Konsolen is es ja schon draussen....ich bin mal gespannt wie die Steuerung für den PC wird.
Was meint ihr?

screens: http://www.assassinscreed.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=28&catid =6

videos: youtube.com - suche Assassin´s Creed
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 20.11.07 10:56 
Antworten mit Zitat  

gestern nen trailer zu gesehen, wenn das gameplay so ist wie es ausschaut.


legga
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 12.04.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

Na wer hats? Smilie Bin grad am installieren! Bin ja mal gespannt.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Sa 12.04.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

Ich habs und hab auch schon ein Problem Traurig

Bei mir hängt sich das Bild immer für einige Sekunden auf, wenn ich jemanden töte oder getötet werde. Das stört natürlich ungemein den Spielspass :-/

Liegt wohl an den Grafikeinstellungen aber wenn ichs ganz runter drehe sieht das Bild so sch... aus und ansonsten läufts ja wunderbar...


Aber ich find auf jeden Fall die Spielidee gut und macht Spass die ganzen Wände hochzuklettern und von Mauer zu Mauer zu hüpfen Smilie UNd auch das Kampfsystem ist gelungen.
Ich spiels mitm Gamepad, da ist die Steuerung sehr komfortabel und auch das Interface machts einem da einfach ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 12.04.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

RDH Thoryn hat Folgendes geschrieben
Bei mir hängt sich das Bild immer für einige Sekunden auf, wenn ich jemanden töte oder getötet werde. Das stört natürlich ungemein den Spielspass :-/


Das ist der Jugendschutz, Du sollst doch sowas nicht in einem Computerspiel machen Zwinker
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Sa 12.04.08 14:09 
Antworten mit Zitat  

Hab es auf der xBox360.
Macht mega spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 12.04.08 14:10 
Antworten mit Zitat  

die bewegungen und animationen sind extraklasse mit sahnehäubchen drauf Smilie ab sofort soll das in jedem spiel so aussehn! leider wird das game total eintönig und man muß immer nur das selbe tun, dadurch leider nur ein sehr kurzes vergnügen aber die bewegungen... *schmatz*
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Sa 12.04.08 17:39 
Antworten mit Zitat  

So nach 4 Stunden der erste Eindruck. Das macht Spaß! Bin jetzt grad mal in der 2 Stadt weil ich mich vorher "verritten" hatte und erstmal mordend über die Ländereien gezogen bin. Das ist schon recht lustig! Ein bisschen Langzeitmotivation lässt bisher nur durch das Flaggen sammeln heraussehen aber naja.
In der 2ten Stadt hab ich bisher nur Bürgern geholfen, Mönche gerettet und natürlich gemordet! ^^

Also mir machts noch Spaß die Bewegung sind klasse, das schnelle klettern auf Gebäude eröffnet einem immer neue Wege! Von Eintönigkeit bisher keine Spur aber auch das wird noch kommen nehm ich an!
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Sa 12.04.08 18:00 
Antworten mit Zitat  

Jap, das wird sich leider noch einstellen.
Dafür find ich die Story hinter dem Spiel interessant, also geht das Spiel im gesamten wirklich gut in Ordnung Smilie

Nur das Ende naja, ihr werdet es ja sehen... Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Di 15.04.08 12:20 
Antworten mit Zitat  

So ich bin mit Assassins Creed so ziemlich am Ende angelangt. Ich denk mal heut Nachmittag werde ich dann endgültig fertig sein mit dem Spiel.

Fazit bis hierher ist das mir das Spiel zu keinem Moment langweilig geworden ist.Selbst wenns der 18te mob ist den man zerschlagen hat weil sie einer alten Frau den Nachmittag verdorben haben...was sie nicht geschafft haben, habe ich dann meistens vollendet :P
Mir hats auch viel Spaß gemacht vor dem töten des eigentlichen Zieles immer die Gegen mir nochmal genau anzuschauen, diverse Fluchtrouten, die an sich nicht nötig wären, rauszupicken und dann zu fliehen und mich immer mal einem Kampf zu stellen.

Ich finde wenn man sich da genug ausdenkt was man hier und da alles machen kann überlebt man das ganze Spiel ganz gut ohne das einem langweilig wird.

Zum drumherum muss ich sagen das die Story auch wenn sie recht eigenartig ist doch recht spannend war/ist. An der Umsetzung hab ich eigentlich auch nix auszusetzen. Bis auf die Charakter die beim Sprechen, wodurch ja eigentlich die Geschichte getragen wird, ein bisschen hölzern wirken und man so nicht wirklich den Eindruck hat das derjenige sich gerade wirklich aufregt oder sich freut oder bla. Aber das hat in anderen Spielen die ich bisher gespielt habe auch nicht wirklich funktioniert und ist somit AC nicht wirklich als Minus einzutragen.

Zur Grafik brauch man glaub ich nicht viel sagen. Sie ist sehr nett anzuschauen und so macht auch das Spielen spaß. Auch wenn hier und da ein bisschen mehr Effekte sicherlich wünschenswert gewesen wären.

Was ich sehr störend am Spiel fand und was mich aller Nase lang richtig genervt hat war bei jedem Flaggen sammeln,jedem Templer metzeln, jeder was weiß ich noch Aufgabe ständig dieser Gebimmel ins Bild kam. Das wäre wirklich etwas wo man entweder die Möglichkeit haben sollte das auszustellen bzw ein bisschen weniger auffällig einzubinden.

So. Mir hat das Spiel bisher gut gefallen und ich spiel es heute fröhlich zu Ende und bereue es nicht 40€ dafür ausgegeben zu haben weil das meiner Meinung nach wieder mal ein Spiel war wofür es sich gelohnt hat! Smilie

blablubb Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 28.12.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

Ich habs gerade bestellt.
Naja mal sehen. Bin guter Hoffnung das es mir gefällt.
Und in der Woche Urlaub bekomm ichs bestimmt durch. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 28.12.08 21:28 
Antworten mit Zitat  

Je nach dem wie viel du machst. Ist ähnlich wie bei GTA. Mann muss nicht alles machen um sein Ziel zu erreichen.
Jedenfalls ist das Spiel sau geil.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 28.12.08 22:03 
Antworten mit Zitat  

Ich brauch immer lange für Spiele.
Schaffe es sogar bei Spielen die mir sehr sehr sehr gefallen die doppelte Zeit zu brauchen als die Zeit die der Hersteller vorgibt.

Da ich dann immer allmöglichen Scheiß mache nur nich die Story weiterzuspielen. Sehr Glücklich Da ich selten ein Spiel ein 2. mal Spiele is das sehr gut Sehr Glücklich

edit:

habe mir auch gleich ein Gamepad gekauft.
Is ne gute entscheidung für das Game?
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mo 29.12.08 14:46 
Antworten mit Zitat  

Öhm ja, ich denke schon. Hab es aber erst gar nicht mit Tastatur ausprobiert.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 29.12.08 18:36 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
habe mir auch gleich ein Gamepad gekauft.
Is ne gute entscheidung für das Game?

Wenn du darauf stehst.
Ich bevorzuge Maus und Tastatur, sonst könnte ich mir auch eine Konsole kaufen.

Das einzige, wo für mich ein Pad an einem PC Sinn macht, ist bei Arcade Autospielfahrzeug ala NFS. Lässt sich besser fahren als mit Tastatur. Das war es aber dann auch schon.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 29.12.08 20:21 
Antworten mit Zitat  

Naja kommt es halt in die Ecke auf den Haufen mir Geräten die verstauben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 30.12.08 20:11 
Antworten mit Zitat  

Ist schon ok, gibt Spiele, die würde ich nicht ohne Gamepad anrühren (gute Jump´n´Runs, Trackmania uvm....) Denke AC wird mit Gamepad auch gut funktionieren, da es ja für die Konsolen entwickelt wurde...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 30.12.08 20:42 
Antworten mit Zitat  

So hab das 1. Attentat erledigt.
Ganz nett das Game schaut goil aus hat coole Atmo.
Gameplay auch sehr nice.
Nur irgendwie reißt es mich nich vom Hocker.
Ich werds durchspielen aber es is nich so als muss ich es jetzt unbedingt zocken.
Auch sehr nervtötend und Atmoraubend sind die Szenen wo man als normaler Typ rumläuft. Augenrollen
Und um das Spiel zu beenden muss man erstmal das Spiel im Spiel beenden um dann das Spiel zu beenden. Augenrollen Sehr Glücklich LOL
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mi 31.12.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
So hab das 1. Attentat erledigt.
Ganz nett das Game schaut goil aus hat coole Atmo.
Gameplay auch sehr nice.
Nur irgendwie reißt es mich nich vom Hocker.
Ich werds durchspielen aber es is nich so als muss ich es jetzt unbedingt zocken.
Auch sehr nervtötend und Atmoraubend sind die Szenen wo man als normaler Typ rumläuft. Augenrollen
Und um das Spiel zu beenden muss man erstmal das Spiel im Spiel beenden um dann das Spiel zu beenden. Augenrollen Sehr Glücklich LOL

Leider ist zwischen den Attentaten immer wieder das selbe zu erledigen. Aber nur alleine die Kämpfe um die Bürger zu retten sind einfach nur geil. Ist einfach mal was ganz neues, nicht immer von einem Level ins nächste sinnlos rumballern.

Was es mit dem "normalen" Typen auf sich hat, wird wohl erst im zweiten Teil wirklich aufgelöst.

Du kannst das Spiel auch mit ALT+F4 abwürgen. Hab ich auch immer gemacht, weil es sonst wirklich lange dauert.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 12.04.09 15:04 
Antworten mit Zitat  

Ich spiel über die Feiertage gerade wieder.

Und hab da mal ne Frage.
Wenn man an Stangen hängt kann man sich da irgendwie schwingen um dann wohinzuspringen?
Bei mir dreht der sich da einfach nur in die andere Richtung oder ich lass mich fallen.

So macht es echt schon Spaß nur is bei mir die Atmo gedrückt da ich dauernd dran denke das es nur ein Simulator ist. Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 12.04.09 16:18 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=20QBe43tyVM
der hat auch zu oft gespielt... Smilie
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 12.04.09 17:30 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ich spiel über die Feiertage gerade wieder.

Und hab da mal ne Frage.
Wenn man an Stangen hängt kann man sich da irgendwie schwingen um dann wohinzuspringen?
Bei mir dreht der sich da einfach nur in die andere Richtung oder ich lass mich fallen.

So macht es echt schon Spaß nur is bei mir die Atmo gedrückt da ich dauernd dran denke das es nur ein Simulator ist. Augenrollen Sehr Glücklich

Jepp geht. Kannst dich quasi zum nächsten Hindernis schwingen.
Allerdings weiß ich jetzt nicht auswendig wie es geht.

@Bitcho
Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 12.04.09 17:43 
Antworten mit Zitat  

Ja habs jetzt rausgefunden.
Die eine Taste frag mich nich welche muss man gedrüct halten dann schwingt der sich von allein hin und her.
Dann Knopf loslassen und dann irgendwie mit den Analog in die Richtung.
So ganz hab ich noch nich rauß Sehr Glücklich Da ich nich dauernd an so Dingern häng. Aber beim nächsten mal erschließt sich die Sache bestimmt von allein.


Ohne mich zu Spoilern. (Habe das 3. Attentat erledigt.)
Die Leute von den ich die Aufträge bekomme sind wohl gar nicht sooo Edel und Gut wie sie zu geben versuchen?
Weil immer wenn man jemand erledigt hat derjenige ja nich wirklich solche Gräultaten verübt.
Lieg ich da so halb richtig? Aber nich zuviel veraten Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 12.04.09 17:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das Game auch... Aber noch nie wirklich gespielt! Smilie
Isses toll?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 12.04.09 17:59 
Antworten mit Zitat  

Es is schon Krass. Von der Grafik vom Gameplay.
So is die Atmo nich schlecht. Nur die wird immer davon getrübt das man im Spiel ein Spiel spielt. Augenrollen Dadruch 20 mal das "Spiel" im "Spiel" ausmachen muss. Und wenn man ein Attentat fertig hat ist man nich wirklich motiviert weiter zu zocken da eientlich wieder genau das gleiche kommt. Aber nach paar Stunden pause macht man es dann einfach. Die Kämpfe sind cool und machen Laune wenn man sie Interesannt gestaltet und nich immer nur Kontert.

So richtig weiß ich auch nich obs mir gefällt oder nicht. Es gibt viele coole sachen dafür aber auch echt sinnlose Sachen. Für die Feiertage mal nich schlecht da man eh nichts weiß mit der Zeit anzufangen. Sonst hats ichs auch nur im schrank liegen. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Assassin´s Creed Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz