FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Drag: Setups für FXR / XRR / FZR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Onkel Manuel




Beiträge: 82

Wohnort: Bamberg

Beitrag Di 20.11.07 14:22 Drag: Setups für FXR / XRR / FZR
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit!

Also ich war gestern Abend mal auf dem 8-Lane-Dragstrip (Servernamen vergessen) und hab Gefallen dran gefunden. Aber hat einer von euch mal gescheite Setups für die o.g. Wagen? Ich hab zwar schon a weng rumexperimentiert, aber ganz reichen tut es immer noch net... Traurig

Ach ja: Warum kann man eigentlich manchmal kurz vorm grünen Licht starten und das andere Mal gibt es nen Frühstart? Frage


Manuel
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4166

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 20.11.07 17:32 
Antworten mit Zitat  

Nur weil du kurz vor Grün in den ersten Gang schaltest heißt das noch lange nicht dass dein Auto auch vor grün über die linie rollt Smilie

Auf dem Autocross layout (der dragstrip gehört ja auch dazu) geht die Ampel auch immer gleich schnell auf grün, das ist nicht zufällig wie auf richtigen Rennstrecken. Man kann sich also relativ schnell an die Ampelphase gewöhnen Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Drag: Setups für FXR / XRR / FZR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz