FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 2. Race GER eTM
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 20.11.07 17:35 2. Race GER eTM
Antworten mit Zitat  



Es geht weiter. Die deutschen eSport Touringcar Masters starten in die zweite Runde. 23 Fahrer, 23 Autos und eine Stunde Zeit. Ab 21:00 Uhr brennt der Asphalt von Blackwood, auf dem zuvor schon die internationale eSport Touringcar Masters ihr zweites Rennen gefahren hat. Wir dürfen uns auf Action, Spannung und Nervenkitzel freuen.


Und soviel ist klar: Die Fahrer werden ihren Boliden alles abverlangen. Wie gewohnt wird das Rennen im Videolivestream für Euch übertragen.
Wir dürfen gespannt sein, wer am Ende das Rennen machen wird. Es könnte wieder ein spannender Zweikampf zwischen Daniel Heim und Hendrick Tries werden. Oder wird es am Ende vielleicht Sebastian Seybold gelingen, das Rennen für sich zu entscheiden? Welche Überraschungen hält das restliche Fahrerfeld parat? Am Ende des Abends wissen wir mehr.
Stay tuned and keep racing.

2. Rennen GER eTM
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 20.11.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

Ich will ja nichts sagen, aber Blackwood sux! Wehe, jemand laggt hinter mir -.-
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 20.11.07 17:54 
Antworten mit Zitat  

Dito Pio

Scheiß Blackwood!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 20.11.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

stream läuft! Smilie dann ma schaun was ihr da so macht ne
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 20.11.07 21:58 
Antworten mit Zitat  

Stream ist hir zu erreichen, wer möchte Smilie

klick mich an
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 20.11.07 22:21 
Antworten mit Zitat  

Schaut euch den Stream an! Stream rockt! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 20.11.07 22:43 
Antworten mit Zitat  

Der Erwin, ich kann mir grad bildlich vorstellen, wie der schon wieder am PC hockt. Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Di 20.11.07 23:29 
Antworten mit Zitat  

Toller Stream! Thx! Smilie
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 20.11.07 23:32 
Antworten mit Zitat  

Scheiss LWR :/

direkt am Start und jedesmal 2 Rznden nach Boxenausfahrt kaputt ...
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 20.11.07 23:35 
Antworten mit Zitat  

War aber sehr knapp am Ende mit uns Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 20.11.07 23:45 
Antworten mit Zitat  

-Blackwood ist immernoch doof
-Physics sind immernoch willkürlich Bätsch
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Di 20.11.07 23:46 
Antworten mit Zitat  

da macht LFS zur Abwechslung mal wieder spass und dann sowas -.-
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 20.11.07 23:50 
Antworten mit Zitat  

ja war ein Super Rennen, sehr Schade für dich Steffen.

Ergebniss hier
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 20.11.07 23:53 
Antworten mit Zitat  

achja Qualy hat mich bissl angekotzt^^ wieder nichts auf die Reihe bekommen

Rennen ich sage nur ich verfluche diesen schieiß bug!!

Erste Runde von 14 auf 10 dann 3 Runde erstmal voll auf die Wiese danach irgendwann nochmal gedreht weil es mich in der linkkurve der Schikane voll rumgezogen hat. -.- Naja dann bin ich einfach nur noch gefahren. War zwar leicht angepinkelt aber so ist das nunmal. Hätte wäre wenn nützt mir jetzt auch nichts aber ich habe einen Punkt^^

Mfg Maddin auf in die Stadt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 20.11.07 23:59 
Antworten mit Zitat  

Juhu wir sind alle im Team pod^^ xD aber nur die ab platz 7 =)

EDIT: Wann gibt es den Stream zum download? So ca?


Zuletzt bearbeitet von Maddin am Mi 21.11.07 0:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 20.11.07 23:59 
Antworten mit Zitat  

klasse stream. die anzeige oben würde sicher bei einem rennen über eine stunde in minuten mehr helfen?! da hilft eine runden anzeige einfach nicht.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 21.11.07 0:11 
Antworten mit Zitat  

1ST » M.Brunzel hat Folgendes geschrieben
Juhu wir sind alle im Team pod^^ xD aber nur die ab platz 7 =)


wir nehmen auch nur die hoffnungsvollen Talente Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.11.07 0:15 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
1ST » M.Brunzel hat Folgendes geschrieben
Juhu wir sind alle im Team pod^^ xD aber nur die ab platz 7 =)


wir nehmen auch nur die hoffnungsvollen Talente Smilie




warum dann theo ? ^^ hr hr hr

bezüglich streams, kommt dann die Info im Forum der eTM Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 21.11.07 0:24 
Antworten mit Zitat  

ja, am stream gibts sicher noch was zu werkeln. wenn nicht jeder user den progress auf lfsw verfolgen mag, könnt man da z.b. was tun. wobei das bei der auflösung ja eh nicht so viel bringen würde Zwinker aber das war schon recht ansehnlich das ganze. schade steffen, grats podium. good job galy, hübi teh pechmagnet und dennis wird auch wieder immer besser. mit training wird das noch was Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 21.11.07 10:21 
Antworten mit Zitat  

Wie Ihr ja immer mitbekommt, tut sich am Streamtool auch was. Da wird fleissig gebastelt Zwinker Besonders in Sachen Zeiten etc.
Die Server der eTM sind allerdings auch im Relay, wer also mag...
Nach oben
Offline Veiti




Beiträge: 1528



Beitrag Mi 21.11.07 10:57 
Antworten mit Zitat  

Das Übertragungstool scheint wirklich große Fortschritte zu machen! Die meisten Kameraeinstellungen sind große Klasse, und auch die Rundenanzeige is cool, auch wenn sie gestern nicht ganz so sinnvoll war. Zwinker Gestern hat mir besonders die erste Kameraposition auf der langen Gerade gefallen. Sah iwie so aus wie eine Gerade von Le Mans; dort, wo sich damals der Mercedes verabschiedet hat. Jo, vielleicht könntest Du in der nächsten Übertragung öfters erwähnen, auf welchen Plätzen die Leute fahren, über die Du gerade sprichst.

Das Rennen war gestern große Klasse. So viele schöne Zweikämpfe, die dann noch (gewohnt) sauber und spannend vom Kommentator rübergebracht worden sind! Wer diese Übertragungen verpasst, ist selber Schuld! Smilie

Schade für die Pechvögel Steffen und Hübi. Traurig
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mi 21.11.07 12:08 
Antworten mit Zitat  

schade, mal wieder verpasst.
Dann wart ich mal auf den DL.

Warum ist in der Teamwertung eigentlich nur pod vertreten?
Gibt doch noch ein paar mehr Teams, oder? Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.11.07 13:34 
Antworten mit Zitat  

News Info´s und Racebericht ist/kommt hier

klick
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 21.11.07 13:54 
Antworten mit Zitat  

kann man das in der zeitentabelle evtl noch so hinbiegen, dass da nur der erste seine gesamtzeit stehen hat und dann die restlichen mit dem abstand zum führenden?
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 21.11.07 15:03 
Antworten mit Zitat  

Danke marco Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 2. Race GER eTM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum