FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FFX
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 16.10.03 21:35 FFX
Antworten mit Zitat  

So...

tut mir leid ich muss es hier bringen... FINAKL FANTASY X
hamma.. hamma, hamma (hatte ich schon erwähnt das dat hamma iss?!)

Story iss zwar leicht gradlinig aber die Grafiken die FMVn und das Drumherum sind göttlich .. habe jetzt 148 Stunden schon runter mein Brett iss voll .--- der endgegner war nach dem training mne echte Herrausforderung ich musste doch 2 mal zuschlagen (anima! )


FFX10.jpg 
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag So 16.11.03 11:59 
Antworten mit Zitat  

ui nice^^

...mir persönlich isses einfach zu langweilig geworden, es fertig zu spielen... fights die über ne stunde dauern sind nich grad motvierend^^

...FF VIII find ich storymäßig besser... da gibts auch hier und da coole "missionen" (z.b. rette den präsidenten^^)


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 20.11.03 20:08 
Antworten mit Zitat  

hmmm...... ich habs genossen, hatte am ende alle charaktere ausgemaxt und fast alle ultimate weapons.....wakkas war mir einfach zu langwierig

Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag So 11.01.04 19:53 
Antworten mit Zitat  

Oh man is das lange her.
Hab das jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr durch. O_o
Naja, ich hatte auch alle Waffen, und Jekt, Seymore und co. waren eigentlich auch kein Problem. Also ich fands ganz gut.
Der Trailer zum Schluß war auch gut, als Tidus da im Wasser ist. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 11.01.04 21:56 
Antworten mit Zitat  

naja bald kommt x-2 und dann gehts wieda so um an die 200 Stunden damit man auch alles platwalzen kann...Hoffentlich nich wieda so krasse Übersetzungsfehler wie in FFX (der phrase: "I Love You!!!" wurde mit einem "Danke" übersetzt... Toll ich bedanke mich jetzt nie wieder bei männern Zwinker

Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Di 27.01.04 20:53 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich hab so ca. 115 Stunden gebraucht, um FFX durchzuspielen.
Mit allen Ultimate Weapons für Tidus und co.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> FFX Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz