FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Old School
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 16.10.03 22:06 Old School
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz...

Ich liebe den film old school, und besonders das LIED an der stelle als Frank the tank an seinem roten drachen ist, wo er drin sitzt und seine frau kommt und mit ihm reden will...wisst ihr was ich meine, wo er seine karre laufen lässt, und drin sitzt....und zur frau sagt er hat den luftmengenbegrenzer ( seid neuestem "luftmassenbegrenzer" ) ausgebaut..

wisst ihr welches lied ich mein, am schluss kommts auch nochma beim abspann, als der typ in seinem porsche von der brücke stürzt...

hoffe ihr wisst welches ich meine, und könnt mir hoffentlich auch sagen wie das lied heisst, oder zumind. von wem das ist, is echt wichtig...DANKE schonmal....
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 09.12.03 13:42 
Antworten mit Zitat  

bin grad zufällig über diesen beitrag gestolpert.
schau mal hier:
http://bizrate.com/marketplace/product_info/details__cat_id--5216,prod _id--1201246.html

da kannst du kurz in die titel des soundtracks reinhören und evtl. dann auch die cd bestellen - wenn dein song dabei ist.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.12.03 14:49 
Antworten mit Zitat  

vielen dank, aber mein song is nich dabei, aber dafür nen anderer, den ich eben aufm heimweg im bus gehört habe Smilie
Nach oben
headnut@lfs








Beitrag Di 09.12.03 14:54 
Antworten mit Zitat  

naja, versuch wars wert Zwinker
hast aber schon gesehen, dass es 2 cds zu dem film gibt, oder ?
hier noch mal der link, falls net.
http://bizrate.com/marketplace/product_info/details__cat_id--5216,prod _id--1021178.html
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 09.12.03 14:59 
Antworten mit Zitat  

leider nicht dabei, trotzdem danke nochmals: )
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Old School Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz