FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> 25h von HAIBÜHL 2008 - VOTING des KURSES
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Abstimmung fürs 27h Rennen - Haibühl 2008
ASTON - NORTH
26%
 26%  [ 11 ]
KYOTO - GP
11%
 11%  [ 5 ]
WESTHILL
11%
 11%  [ 5 ]
SOUTH CITY - CITY LONG
2%
 2%  [ 1 ]
FERN BAY - BLACK
11%
 11%  [ 5 ]
FERN BAY - GOLD
11%
 11%  [ 5 ]
BLACKWOOD - GP
23%
 23%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 13:30 25h von HAIBÜHL 2008 - VOTING des KURSES
Antworten mit Zitat  

So Leute!

Werde das jetzt einfach mal starten - habe ja gelesen dass es einige Ideen gibt und wir werden jetzt einfach mal abstimmen und schauen was da raus kommt.

Würde sagen die Abstimmung läuft bis Februar 2008.

Anschließend werden wir noch eine Abstimmung machen ob wir auf den gewählten Kurs dann normal oder reverst fahren. Dies sollte schnell zu einem Ergebnis kommen Zwinker

Da ich schon einiges über die Autos gelesen habe spare ich mir hier ein Vote und gehe mal davon aus dass wir die großen GTRs verwenden. OK sicher für einen LONGRUN soll ja auch die Königsklasse hergenommen werden Zwinker

Bez der Meinungen stimme ich einigen ZU ok es gibt viele schöne Kurse, aber man muss immer die LÄNGE und den SKILL berücksichtigen, denn viele fahren halt nicht so oft und da wird es dann auf einer FB BLACK zur einem FRUST obwohl die Strecke der HAMMER ist. Und wie Andi schon sage nicht alle Fahrer sind gleich und heuer waren wir wirklich eng besammen - war ein super Rennen muss ich sagen Zwinker

OK fangen wir mal an .........3........2........1 => VOTE

cu Stone

EDIT => Habe jetzt auf WUNSCH 25h als LÄNGE definiert! Kann ich leider bei der Abstimmung nicht ändern => es sind aber 25h !!!


Zuletzt bearbeitet von stone1978 am Do 22.11.07 14:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 22.11.07 13:33 
Antworten mit Zitat  

Wir müssen aber dann einkreisen
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

Klar - im Falle eines Unentschiedens - sonst gibts ja einen Sieger oder?

Da würde es dann ja quasi nur mehr um
a) die Autos
b) die Richtung
gehen oder?

cu Stone
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 22.11.07 13:44 
Antworten mit Zitat  

34h Haibühl 2015 auf der Nordschleife dann? Sehr Glücklich Tschuldigung, kleiner Scherz am Rande.

Ich würde die Streckenwahl auch ein bißchen von der Anzahl der Meldungen abhängig machen. So daß immer schön traffic auf der strecke ist.
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 13:48 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=15902&start=350
Also ich habe hier die Streckenvorschläge aufgegriffen!

34h fahre ich auch in Haibühl Zwinker
Nur bezweifle ich dass wir die Nordschleife fahren - außer wir zocken R-Factor (auch ein kleiner Scherz von meiner Seite Lachend Lachend )

Genau - heuer war es wirklich nicht schlecht. Die Strecke war ca. 1:36:xxx lang und wir haben uns relativ oft gesehen. Das macht viel mehr spass als Racer und für die Zuseher vor dem Beamer natürlich auch.

Aber schau dir einfach die MPR an - diese gibts ja schon zum Download.

cu Stone
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 22.11.07 14:27 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wir müssen aber dann einkreisen

ich glaub damit meinst du, dass dann, sagen wir, die top 3 dieses votings nochmal in ein entscheidungsvoting gehen...

@vykos:
wäre coOL, wenn du nächstes jahr mit von der partie bist...
beim ersten mal hattest ja fast zeit gehabt!

@NS:
traum....für welchen racing freak nicht Zwinker

undbezüglich streckenwahl finde ich auch, dass kurze strecken viel, viel besser sind...
das hat man beim herigen event, wie stone schon gesagt hat, und auch viele teilnehmer gemerkt haben, gesehen, da wiklich viel mehr los war....

aus meiner sicht ist es auch fad immer alleine zu fahren! vorallem wenn es so lange geht wie 27h...

aber war heuer extrem geil Sehr Glücklich
und am meisten gefällt mir, dass ich mir, dass ich nen arbeitskollegen LFS schmackhaft gemacht habe und er dieses gester gleich direkt gekauft hat!
so können wir dann eventuell mit 4 leute nächstes jahr anreisen Sehr Glücklich
würde die zeit einteilung positiv beeinflussen...weil dann ists ja wieder 1h länger Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Mc Clane




Beiträge: 4



Beitrag Do 22.11.07 15:25 
Antworten mit Zitat  

Welche der Strecken hat am wenigsten Kies Sehr Glücklich

Für die bin ich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

Also das Event wird zwischen 25 - 27h ausgetragen aber sich nicht länger. Der Andi hat gemeint das 27h schon sehr lange sind und wenn ich daran denke dass es mit Siegerehrung und AFTER-RACE-BEER zeitlich dann doch eng wird - würde ich meinen 25 - 26h wären wieder optimal.

@ Vycos
Ja wäre ja cool wenn du ein Team zusammenbekommen würdest.

@ WIR Zwinker
Weltklasse wäre es natürlich wenn wir ein zweites Team Austria aus dem Boden stampfen könnten. Lachend oder wir bürgern den BasTi einfach ein und machen aus ihm einen waschechten ÖSI BOMBER Lachend Lachend Lachend Lachend

cu Stone
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 22.11.07 15:29 
Antworten mit Zitat  

TPS Mc Clane hat Folgendes geschrieben
Welche der Strecken hat am wenigsten Kies Sehr Glücklich

Für die bin ich


ich glaub das wäre south city Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Do 22.11.07 15:33 
Antworten mit Zitat  

Ich find das noch ein wenig früh Zwinker Kehrt erstmal in den tristen Alltag zurück Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 22.11.07 15:37 
Antworten mit Zitat  

stone1978 hat Folgendes geschrieben
oder wir bürgern den BasTi einfach ein und machen aus ihm einen waschechten ÖSI BOMBER Lachend Lachend Lachend Lachend

cu Stone


Also wenn ZT kein Team stellen können sollte (was aber mal nicht hoffe), dann fahr ich bei Euch mit! Zwinker
Ansonsten muss ich Euch leider auf der Strecke in den Arsch treten. Sehr Glücklich Bätsch
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 15:43 
Antworten mit Zitat  

YEEEEEEEAAAAHHHHH - arsch treten ist genau meins Zwinker
Rechne aber damit dass ich dir am Freitag beim BIERSAUFEN in den Arsch trete Zwinker

ANGEBOT => ANGENOMMEN kannst du wie einen Vorvertrag sehen Zwinker

Also liebes Christkind - ich hätte 2 Wünsche an dich.......
a) bitte verfluchte alle von ZT bis auf den BasTi und gib ihnen eine Magengrippe für den kompletten November die so hart ist, dass sie unmöglich ein Rennen fahren können. Lass sie alle aus 10 Meter Entfernung durch ein SIEB scheissen Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend
b) Wenn (A) eintritt fehlt nur noch 1 Person zum zweiten ÖSI Team Zwinker

@ Kies
Jo Bandenspiele in South City Zwinker

cu Stone
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Do 22.11.07 21:17 
Antworten mit Zitat  

@stone, A muss gar nicht eintreten,
nächstes mal zerren wir die jungs einfach zur bar und die lernen dann mal das saufen, und wenn sie den test bestanden haben, sind sie viel zu betrunken um überhaupt noch auf die strasse zu schauen und falls sie nicht bestehen werden sie einfach noch üben müssen Smilie

Zitat:
@ Kies
Jo Bandenspiele in South City


das nennt man FLIPPER Lachend
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 22.11.07 21:33 
Antworten mit Zitat  

schaut ganz gut aus für AS7...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 22.11.07 21:51 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte immer euch gehts ums saufen. Aber wohl doch eher ums Rennen fahren ihr Süchtlinge Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 22:07 
Antworten mit Zitat  

Hey - ich wünsche mir zu meinem Geburtstag (22.12.) das neue G25 Wheel - denn als ich auf deinem PC getestet habe war mir gleich klar => HABEN WOLLEN

Zwinker

Was ich mal schön finde ich das wir insgesamt schon 18 Votes haben - schaut gut aus für Aston stimmt - ich meine ich finde ich wirklich gut habe heute mal ein paar Runden drauf gedreht da ich ihn zuvor nicht kannte. Ist eine schwere anspruchsvolle Strecke. Das schöne dabei ist das man hier wirklich keine Fehler machen darf sonst TUTs WEH!

Vor allem wird das Überholen hier auch nicht so leicht sein.

@ Aqutes
Genau wir zerren sie an die BAR - ketten sie dort fest - setzen trichterweise BIER an und dann "GIB KETTE MANN" Zwinker
Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

cu Stone
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 22.11.07 22:36 
Antworten mit Zitat  

Aston North fahre ich nicht.
Ich hasse Aston.

Außerdem ist der Thread-Titel falsch Gerd!
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 22:41 
Antworten mit Zitat  

Was soll das herumgezicke???? - das ist eine demokratische Wahl. Ich meine sollen wir ein OVAL RENNEN ohne Ansprüche fahren oder AUTOCROSS?

Ich würde auch lieber mit den kleinen GTRs mal fahren - akzeptiere aber die Wünsche der anderen. Ich meine glaubst wirklich dass überhaupt ein Rennen zustande kommt wenn ein jeder sein Bedürfnis durchsetzen will? Wohl kaum - deshalb wählt man doch........

Also ich muss sagen ich bin auch kein ASTON FAN aber der NORTH ist doch wirklich geil zu fahren da muss man sich so richtig ins ZEUG legen.

@ Titel
Hatte zuvor den richtigen - das war dem Andi sein Wunsch da 27h möglicherweise zu lange sind.

cu
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 22.11.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

Die Strecke dieses Jahr fand ich super schön.
Aber beim 25h vor einem Jahr war es doch auch schon eine Aston...
Und dann wieder die großen GTR. Ich würde ein bißchen Abwechslung bevorzugen.

Geheule hin Geheule her. Das ist nun mal meine Meinung Gerd. Die gilt es zu akzeptieren, auch wenn du sie nicht für gut heißen magst.

Die Entscheidung hängt ja nicht alleine von mir ab, also wird es dich/euch schon nicht umbringen wenn ich für was anderes vote...


Außerdem ist noch ein Jahr hin und ihr wollt jetzt aus dem Enthusiasmus des letzten Rennens heraus gleich eine Woche später entscheiden. Wir sollten erst mal das von heuer verdauen.


Wenn ich mich recht an die letzten Töne aus meinem Team erinnere, kurz bevor ich am Sonntag gefahren bin, dann wollten die meisten was anderes fahren als die großen GTR's.
So schnell ändern sich Meinungen.
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 23:24 
Antworten mit Zitat  

Schau ich akzeptiere ja dein VOTE und deine MEINUNG - ich verstehe nur so eine Aussage nicht .......

Zitat:
Aston North fahre ich nicht.
Ich hasse Aston.


...... ich meine damit sagst du nichts anderes als dass du eine demokratische Entscheidung nicht akzeptierst. OK gut ist natürlich auch zu akzeptieren aber im Endeffekt schlecht für die Community.

Ich könnte zwar ein Vote machen bez. Autos aber ich glaube da werden die großen GTRs klar gewinnen.
Mir würden auch mal die kleinen besser gefallen, aber ich beuge mich den Wünschen aller.

Sorry du redest von Abwechslung, das Event ist nicht die City Liga - das gibts ja nur 1x / Jahr - das ist doch Abwechslung genug.

Ja Kyoto war auch aus meiner sicht ein toller und vor allem schön flüssiger Kurs - Aston im Jahr zuvor war auch nicht so meines, ich finde aber das North anders zu fahren ist und vor allem das Auto anders abzustimmen.

Ist schon ok dass dir der KURS nicht gefällt - es ist auch ok dass du eine andere Meinung hast ........ was aus meiner Sicht aber bedenklich ist sind Trotzreaktionen, denn diese sind eben ein Killer für so ein Event.

Aber es könnte ja sein, dass wir fürs nächste Jahr einen neuen Kurs etc. haben. Alles Spekulationen .......... Wünsche etc. glaubs mir - am liebsten wäre mir die Nordschleife oder LE Mans mit 60 Teams Zwinker aber das Leben ist kein Wunschkonzert Zwinker

Das Vote läuft bis Anfang März 2008 - ergo wird nichts kurz nach dem Rennen entschieden.

cu Stone
Nach oben
Offline remix
Benjamin L.




Beiträge: 580

Wohnort: Wuppertal
Geburtstag: 27.08.1988
Beitrag Do 22.11.07 23:47 
Antworten mit Zitat  

eieieiieiieiiiieieieiieieieieiii.. jez hier bitte kein zickenterror ^^

.. also.. ich werde mit sicherheit wieder für ZT an den start gehen..

und wenn ihr mich abfüllen wollt, VIEL SPASS!! wir hier in der rhön vertragen EINIGES!! nur zur vorwarnung ^^ also bevor ihr mich gegen meinen willen voll habt, hab ich schon 5 runden vorsprung im rennen :P un die verlier ich au im suffski-zustand nemmer :P


nuja.. also wenn sich sons niemand von ZT findet, könnwa ja nen ÖT-Team gründen.. ÖsiTempel... oder vllt ZockerÖsis? hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Smilie
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 22.11.07 23:53 
Antworten mit Zitat  

Ösi-Tempel gefällt mir Zwinker

South City hat noch "0" Stimmen - keiner Lust auf "Bandenflipper" Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 23.11.07 14:50 
Antworten mit Zitat  

stone1978 hat Folgendes geschrieben
Schau ich akzeptiere ja dein VOTE und deine MEINUNG - ich verstehe nur so eine Aussage nicht .......

Zitat:
Aston North fahre ich nicht.
Ich hasse Aston.


...... ich meine damit sagst du nichts anderes als dass du eine demokratische Entscheidung nicht akzeptierst. OK gut ist natürlich auch zu akzeptieren aber im Endeffekt schlecht für die Community.

Ich könnte zwar ein Vote machen bez. Autos aber ich glaube da werden die großen GTRs klar gewinnen.
Mir würden auch mal die kleinen besser gefallen, aber ich beuge mich den Wünschen aller.

Sorry du redest von Abwechslung, das Event ist nicht die City Liga - das gibts ja nur 1x / Jahr - das ist doch Abwechslung genug.

Ja Kyoto war auch aus meiner sicht ein toller und vor allem schön flüssiger Kurs - Aston im Jahr zuvor war auch nicht so meines, ich finde aber das North anders zu fahren ist und vor allem das Auto anders abzustimmen.

Ist schon ok dass dir der KURS nicht gefällt - es ist auch ok dass du eine andere Meinung hast ........ was aus meiner Sicht aber bedenklich ist sind Trotzreaktionen, denn diese sind eben ein Killer für so ein Event.

Aber es könnte ja sein, dass wir fürs nächste Jahr einen neuen Kurs etc. haben. Alles Spekulationen .......... Wünsche etc. glaubs mir - am liebsten wäre mir die Nordschleife oder LE Mans mit 60 Teams Zwinker aber das Leben ist kein Wunschkonzert Zwinker

Das Vote läuft bis Anfang März 2008 - ergo wird nichts kurz nach dem Rennen entschieden.

cu Stone


Wenn ich fahre, dann will ich auch Spaß daran haben. Es ist ja nicht für eine Stunde, sonder wie es bei mir heuer war für 8. Wenn einem da die Kombo nicht zusagt, dann hat man keine Lust zum fahren. Heuer wäre ich am liebsten die 26h alleine gefahren, weil es mir soviel Spaß gemacht hat.
Mag sein das sich das bis dahin mit der Kombo auch so entwickelt, aber wenn nicht, werde ich mir den Stress nicht antun.
Ich werde zwar trotzdem kommen, aber dann nicht fahren.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Fr 23.11.07 18:16 
Antworten mit Zitat  

Dito Carrick, Kombo hat mir dieses jahr schon nich wirklich spass gemacht, zur not komm ich das nächste mal wirklich nur zum Saufen Sehr Glücklich

mir tut das Team jetzt schon leid, dass mich einen Stint bei sich fahrn lässt Lachend
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Fr 23.11.07 21:00 
Antworten mit Zitat  

...... i sag dazu jetzt besser nix ........ und saufen tu i eh immer - das haben wir 2006 so kombiniert das haben wir 2007 so kombiniert und das wird 2008 nicht anders sein.....

Geil wäre es wenn in der F1 die Fahrer auch nur auf jenen Kursen fahren wo sie lust drauf haben. Nunja vielleicht gewinnt dann ja Torro Rosso Zwinker


Zuletzt bearbeitet von stone1978 am Fr 23.11.07 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> 25h von HAIBÜHL 2008 - VOTING des KURSES Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum