FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> alles am ende?
Seite 3 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag So 25.11.07 20:44 
Antworten mit Zitat  

Das ist hier bloß keine Beerdigung :P
Und du hast nicht verstanden was ich meine, hier im Forum wird jeder Post todesernst genommen. das ist das problem wie man bei dir sieht Smilie
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 25.11.07 20:47 
Antworten mit Zitat  

Sers...

ich denke einfach das einige auch diverse Posts mit der falschen Betonung lesen...
Manche haben einfach von jemand nen schlechten eindruck und lesen deren posts einfach aggresiver als von anderen...

Ich denke einfach mit ein wenig mehr toleranz wirkt das forum gleich viel freundlicher...
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag So 25.11.07 20:56 
Antworten mit Zitat  

Genau sowas mein ich Smilie
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 25.11.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

Damit man diese Gefahr minimiert, gibt es z.B. diverse Smilies.
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 25.11.07 22:42 
Antworten mit Zitat  

zB den hier Zwinker auch maje smiley genannt
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 25.11.07 23:37 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Damit man diese Gefahr minimiert, gibt es z.B. diverse Smilies.


Jup, aber die werden auch oft und gerne dann überlesen. Denn der andere muss ja was böses wollen!!! Zwinker
Oder sie wirken dann auf denjenigen als "verarschend". Naja, schreiben ist halt nicht das gleiche wie wenn man sich gegenüber steht. Da wird sich so schnell auch nix dran ändern. Zwinker
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 25.11.07 23:43 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
IAußerdem lernt man sich dort wesentlich besser kennen und wenn man sich besser kennt, wird auch im Forum nicht aufeinander eingehackt. So einfach ist das.


Kann gut sein, trifft aber meiner Meinung nach zum Großteil auch nur auf die zu, die sowieso regelmäßig hier sind und sich eh schon gut kennen.
Die Masse derer, die nur mal eine Frage haben oder nach einem Set suchen, werden sich nicht erst vorher lang genug im TS aufhalten damit man sie kennen lernt.

Aber das ist ja auch eigentlich nicht das Thema. Man kann nur an die Vernunft aller appellieren nicht alles auf die Goldwaage zu legen.
Ein Beispiel:
Ich kann doch eine Frage nett beantworten und hinterher anmerken dass das Thema schon öfter behandelt wurde und über die Suchfunktion gefunden werden kann, als nur auf die Sufu zu verweisen.
Oder aber ich halte mich ganz raus wenn es mich nervt die Frage zu beantworten.

Hifreich wäre es vielleicht auch wenn derjenige der sich daneben benommen hat von den Moderatoren darauf angesprochen werden würde und sei es nur über PN. Obwohl das bei Erwachsenen eigentlich nicht nötig sein sollte.
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Mo 26.11.07 0:22 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Das bringt mich auch eine Idee Sehr Glücklich


Das ist Ideenklau, isch zeisch disch an Lachend

btw mit dem Skin wurde nicht nur Hubi verarscht :>
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 26.11.07 1:37 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Und du hast nicht verstanden was ich meine, hier im Forum wird jeder Post todesernst genommen. das ist das problem wie man bei dir sieht


Joo, stimmt so bei einigen, würd ich mal sagen.
Wer es denn mal "neutral" haben will, der lässt sich den Post durch "Microsoft's Voice Sam" durchlaufen, damit derjenige sich vorher für sich absichert, ob es "gegen ihn" gemeint ist oder nicht.

Ich finde aber auch das es einige Posts hier gibt, die doch zu "hart/unfreundlich" beantwortet wurden.
Ebenso gibt es diejenigen, die recht schnell auf etwas "anspringen"....

Nun, ich vollende auch bald das 4te jahr in LFS und bilde mir ein, das man doch mit diesem Topic auf nem guten Wege ist, denn ansonsten, würden ja nicht so viele drauf antworten.
...denn sonst wärs wohl wirklich eine Beerdigung, demnach ist es uns wohl nicht egal.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 26.11.07 6:44 
Antworten mit Zitat  

Nunja...

Ich bin nun Mitglied seit 2003 und eigentlich auch fast seit dem Zeitpunkt Mod und habe viel mitgemacht, es war nicht immer toll und auch nicht immer gut aber hey thats life...

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das vieles nicht mehr so läuft wie es mal war doch liegt diese Tatsache bei vielen Punkten.

1. Das Forum ist nicht mehr 500 man stark sondern 28438 registrierte User

2. Es sind soviele neue Leute hinzugekommen die auch in Sachen Alter eine gewaltige Spannbreite mitbringen

3. Gerade wegen des Altersunterschieds gibt es ab und an mal Interessenkonflikte oder eben Diskusionen verscheidener Arten

4. Wir sind wie man sieht 8 Mods und 1 Admin (Danke Flo Sehr Glücklich ) wo wirklich jeder sagen sollte WOW und das bei 28438 registrierten Usern

Was ich damit andeuten will ist einfach das wir gewachsen sind und wirklich riesig sind und die einzigste Deutsche Community sind die es immer noch gibt Zwinker

Neue Moderatoren sind klar absolut notwendig aber bitte denkt mal drüber nach was wir Moderatoren alles machen und versuchen um diesen kleinen Haufen in Schacht zu halten Smilie

Ich finds gut das endlich mal wieder eine ordentliche Diskusion (naja ausser Dennis Sehr Glücklich ) haben in diesem Forum und wir alle zusammen versuchen es besser zu machen und weiter bestehen zu können.

Und irgendwann kommt nen Patch und wir sind wieder alle glücklich und freuen uns das uns die Devs dieses geile Game namens Live for Speed gegeben haben und ein Mensch namens GP4Flo die Idee hatte´mit ein Paar anderen dieses Forum zu basteln Smilie

However ich bin froh ein Teil dieser Community zu sein auch wenn ich imo recht selten zu lesen bin aber ich bin da das könnt ihr mir glauben Sehr Glücklich

@Dee

Ich gehe mal davon aus das du den Skin von mir meinst Sehr Glücklich

Grüße Jens "StAyX" Eisentraeger Zwinker

P.S.

Was mir noch einfällt ein kleines Rechenbeispiel...

8 Mods

1 Admin Teamlos
2 Mods n!
1 Mod SK
2 Mod PM
1 Mod GM Schläfer
1 Mod Teamlos
1 Mod ZT Schläfer

Irgendwie fehlen mir hier wirklich Mods aus großen Teams ala TPS, Burnoutcrew etc, denn diese Aussage wurde getroffen das die meisten Mods aus großen Teams kommen und leider kann ich dies nicht bestätigen Leute Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 26.11.07 8:42 
Antworten mit Zitat  

Das ist ein Definitionsproblem.
In der Diskussion ging es darum, dass die bisherigen Mods aus den großen (gemeint sind die Pro-Teams) kommen und es wurde angeregt auch Moderatoren von "normalen" oder "Fun-Teams" hinzuzuholen. dSk wurde z.B. als großes Team (Menge der Mitglieder) erwähnt.
Aber es ist ja schön zu hören, dass im Prinzip alle den Bedarf sehen mehr Moderatoren zu haben.
Warum habt ihr Moderatoren nicht schonmal eher nach mehr Moderatoren gefragt? Das bei einem Verhältnis von 8 zu 28xxxx Usern mal was aus dem Ruder läuft ist uns wohl allen klar. Vor allem auch, dass die bisherigen Moderatoren ja auch noch ein RL haben und auch nicht ständig da sein können.
Ob mit 4 neuen Moderatoren mehr im Team gleich alles besser läuft, bezweifele ich auch. So eine Gruppendynamik ist komplex und unberechenbar. Zwinker
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 26.11.07 9:22 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Das ist ein Definitionsproblem.
In der Diskussion ging es darum, dass die bisherigen Mods aus den großen (gemeint sind die Pro-Teams) kommen und es wurde angeregt auch Moderatoren von "normalen" oder "Fun-Teams" hinzuzuholen. dSk wurde z.B. als großes Team (Menge der Mitglieder) erwähnt.


Also ich muss diesen Punkt nochmal aufgreifen (hab ich in einem anderen Thread schonmal geschrieben, siehe anhängendes Zitat von mir).

Kann mir hier bitte einfach irgendwer erzählen, warum Mods aus bestimmten Teams, verschiedenen Team etc. kommen müssen? Mods haben einen Aufgabenbereich, welcher absolut unabhängig von einer Teamzugehörigkeit ist. Was nützt mir es, wenn ein Mod Member von Team XYZ ist, aber seinen Job hier zum verrecken nicht macht / nicht kann ???

Ich versteh das irgendwie nicht. Kann uns doch total Latte sein, wer hier Mod ist. Und selbst wenn 10 Mods aus dem gleichen Team sind... WAYNE? Hauptsache sie machen Ihren Job!

Und nur weil wir ein paar neue Mods haben, wird sich hier nichts ändern und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen. Totale Augenwischerei. Die Stimmung im Forum hängt von den Usern ab, nicht von den Mods.

--------------------------

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
Ich finds gut, dass man als Community mal nen paar Vorschläge zwecks Mods hier machen kann. Aber besser wirds dadurch hier nicht. Was soll sich denn groß ändern?

Und das es Leute verdient haben, die viel für die Com getan haben ist doch der letzte Quatsch...
Ein Mod muss bestimmte Kriterien erfüllen (loyal, aktiv, bla blubb) und seinen Job hier ausüben. Dabei spielt es doch mal überhaupt keine Rolle, wer er ist und was er getan hat. Hauptsache er nimmt den Job ernst und übt ihn auch richtig aus, wenn es angebracht ist.

Das kann also auch einer sein, der gerade erst letzte Woche zur Com dazugestoßen ist. Denn um diesen Job zu machen, bedarf es nichts, was ein Neuling (nur mal als Bsp.) nicht könnte. Denn das Aufgabengebiet sieht aus wie El_Bitcho schon sagte.

Die die viel für die Com getan haben, denen gebührt Ehre etc., aber bestimmt nicht gezwungener Maßen der Job eines Mods.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 26.11.07 9:40 
Antworten mit Zitat  

[ZT] BasTi hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Das ist ein Definitionsproblem.
In der Diskussion ging es darum, dass die bisherigen Mods aus den großen (gemeint sind die Pro-Teams) kommen und es wurde angeregt auch Moderatoren von "normalen" oder "Fun-Teams" hinzuzuholen. dSk wurde z.B. als großes Team (Menge der Mitglieder) erwähnt.


Also ich muss diesen Punkt nochmal aufgreifen (hab ich in einem anderen Thread schonmal geschrieben, siehe anhängendes Zitat von mir).

Kann mir hier bitte einfach irgendwer erzählen, warum Mods aus bestimmten Teams, verschiedenen Team etc. kommen müssen? Mods haben einen Aufgabenbereich, welcher absolut unabhängig von einer Teamzugehörigkeit ist. Was nützt mir es, wenn ein Mod Member von Team XYZ ist, aber seinen Job hier zum verrecken nicht macht / nicht kann ???






StAyX hat Folgendes geschrieben

Irgendwie fehlen mir hier wirklich Mods aus großen Teams ala TPS, Burnoutcrew etc, denn diese Aussage wurde getroffen das die meisten Mods aus großen Teams kommen und leider kann ich dies nicht bestätigen Leute Zwinker


Ich habe mich darauf bezogen, da ich den Eindruck hatte dass Jens etwas falsch verstanden hat.
Eine Forderung war es von meiner Seite aus nicht. Vorteile gibt es vielleicht nicht, wenn die Moderatoren aus vielen verschiedenen Teams sind, aber eben auch keine Nachteile. Von daher...
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mo 26.11.07 9:53 
Antworten mit Zitat  

Ah ok, war eh nicht nur auf Dich bezogen. Zwinker
Du warst nur der letzte, der das angesprochen hatte, deshalb hatte ich Dich zitiert.

Nachteile sehe ich schon und zwar dann, wenn wir erzwingen wollen, Mods aus verschiedenen Teams zu bekommen. Es aber hätte fähigere Leute geben können, aus z.B. einem Team welches schon in Form von einem Mod vertreten ist. Denn mir ist es egal aus welchem Team sie stammen. Hauptsache sie machen halt ihren Job. Ob da nun 10 SK'ler, 10 TPS'ler, 10 DSK'ler oder eine gemischte Gruppe am Werke ist, ist mir egal. Aber eine Mischung zu erzwingen ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Man muss einfach fähige Leute finden!

Was macht Ihr denn, wenn einer ein total toller Mod ist, aber mal das Team wechselt. Dann ist Team XYZ gar nicht mehr vertreten, dafür dann aber z.B. Team ZYX zweimal. Schmeißt Ihr den (fähigen) Mod dann raus?
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 26.11.07 12:05 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben

Ich finds gut das endlich mal wieder eine ordentliche Diskusion (naja ausser Dennis Sehr Glücklich ) haben in diesem Forum und wir alle zusammen versuchen es besser zu machen und weiter bestehen zu können.


Naja, ich gebe ja zu, dass es mir Spaß macht die Menschen zu ärgern, welche direkt drauf anspringen. Und da in der letzten Zeit wieder vermehrt eine Gruppe dieser Menschen hier unterwegs war und auch keine Probleme hat andere Leute anzugreifen habe ich halt mal wieder einen kleinen giftigen Kommentar abgelassen.

Aber wenn du meine Meinung zu all den Themen wissen willst, die steht im "Neue Mods" Thread
Nach oben
Offline Webflat@LFS
Webflat / Normann




Beiträge: 246

Wohnort: Nordlicht

Beitrag Mo 26.11.07 13:49 
Antworten mit Zitat  

Gelesene Vorschläge zur Verbesserung:

1. „Geflame“ umgehend unterbinden!
Verwarnen und bei Wiederholung Rausschmiss. Es geht nicht anders. Das gilt auch für einen '5000' Posts Inhaber. Wer einen schlechten Tag, kann im eigenen Teamforum rum quäken, aber nicht hier. Verdienste hin oder her.
In Anlehnung an [Dr.] Gonzo 24 Nov 2007 04:53

2. „Mehr Service“
Einen Hilfesuchenden mit der Suchfunktion dieses Forums abzuwürgen, ist ein Unding bei Ergebnissen, die bis in die Anfänge des Forums zurückreichen.
In Anlehnung an Freddy 24 Nov 2007 21:32

3. „Ein verbindlicher Verhaltenskodex“ für die Moderatoren
Im mindesten also: Teamneutral, unterstützend, nicht provokant oder gar arrogant! Das bedeutet Verzicht! Verzicht auf eigene spitzzüngige Kommentare. Das 4Players Forum ist kein Teamforum, sondern ein öffentliches Forum!
In Anlehnung an Sabine P. 24 Nov 2007 22:05

4. Der LFS-TS 4Players Stammtisch!
Förderung des persönlichen Kontaktes. Ein Gespräch baut Vorurteile ab, fördert Gemeinsamkeiten und bewegt etwas!
In Anlehnung an !ce.Sir Winston 25 Nov 2007 13:33

5. Definierte Voraussetzungen für Moderatoren
Ähnlich dem Vorschlag zum Verhaltenskodex, müssen grundlegende Voraussetzungen einfach für diesen wichtigen Job da sein.
In Anlehnung an S.Menkhoff 25 Nov 2007 19:16


**************

Eigene Vorschläge zur Verbesserung:

1. Inaktive Ligen ab ins Archiv!
Dies schafft Übersicht und Transparenz für alle Teilnehmer. Seit mehr als sechs Monaten nichts mehr los? Und weg!

2. 4Players Kriterien für professionelle Amateur-Ligen
-> Mindestanzahl der Renntage
-> Mindestanzahl von Rennrunden und / oder Renndauer
-> Mindestanzahl der Teilnehmer
-> Einen Rennadmin (bei weiteren Grids ggfls. je einen weiteren Admin, der natürlich nicht mit fährt.)
-> Veröffentlichung neutraler LFS-Stats (Ergebnisdienst)

Nicht gleich mit „Hammer“ – Anforderungen beginnen. Durch ein Qualitätssiegel, meinetwegen ‚4Players-Proofed’ o. ä, wird die Arbeit der Ligabetreiber herausgestellt und derer die dort mitfahren!

3. Einen eigenen „Demofahrer - Thread“.
Teams können ihre Demoserver posten, Newbies finden ihre Ansprechpartner besser und haben, sofort und erkennbar, eine Anlaufstelle!


4. Überarbeitung der ‚Community News’.
Der erste Eindruck zählt. Aber nicht der eines neuen Teams oder eines neuen Fahrers, sondern der erste Eindruck, wie das Forum antwortet! Alle die dort ihren ersten ‚Post’ absetzen, sind eher „Idealisten“ und dann „Perfektionisten“. Das ist eine besondere Arbeit, die einen / mehrere wirklich erfahrene(n) Moderator(en) erfordert. Geduldig, neutral und fair.

5. Aktuelle Teampostings
Im Ernst, Teams die seit 12 Monaten keine News mehr gepostet haben, sind nun wirklich nicht mehr „sticky“!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.11.07 14:05 
Antworten mit Zitat  

Also bis gerade fand ich es ja noch OK, doch ich pers. finde gerade diesen Teil:
4U hat Folgendes geschrieben

**************

Eigene Vorschläge zur Verbesserung:

2. 4Players Kriterien für professionelle Amateur-Ligen
-> Mindestanzahl der Renntage
-> Mindestanzahl von Rennrunden und / oder Renndauer
-> Mindestanzahl der Teilnehmer
-> Einen Rennadmin (bei weiteren Grids ggfls. je einen weiteren Admin, der natürlich nicht mit fährt.)
-> Veröffentlichung neutraler LFS-Stats (Ergebnisdienst)


schwierig.


Sollte wirklich ein Community Forum den Veranstalltern solche Dinge vorgeben können ? Finde ich mehr als Fragwürdig. Das ist so als wenn es vorgegeben wird im Skinforum nur Skins in grösse 2048 * 2048 zu posten! Oder ist das dann das nächste Ziel ?


Also am Anfang dachte ich erst das durch doch viel Langeweile und der langen Wartezeit auf den Patch es sicherlich förderlich ist, im lfs.de Forum mal "Schwung" reinzubringen, doch wie weit sollte man gehen ? Wie weit gibt man der Community vor wie sie was zu Posten hat, und /oder einzuhalten ? Wie ich finde sollte sowas gut überlegt sein. Vermutlich ist der Sinn dahinter Qualität statt Quantität. Ist soweit OK, aber dies kann einfach in den schon bestehen Ligen / Event vortragen und darum bitten, um für eine entsprechende Qualität der Ligen / Events zu bürgen.

Ich will damit die Sache nicht Kritisieren, doch eher zum denken anregen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 26.11.07 14:06 
Antworten mit Zitat  

@Dennis

Du weisst das dies mehr als ein Gruß in deine Richtung war als etwas was ich kritisieren möchte, ich kenne dich ja schon etwas länger und ja gerade das macht dich aus Smilie
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mo 26.11.07 14:18 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben

Ich will damit die Sache nicht Kritisieren, doch eher zum denken anregen.


Hmm generell find ich es als Denkanstoss von ihm garnicht soo schlecht. Zumindest im Bezug auf die Ligen, die oben als Sticky angepinnt sind.

Eine Liga sollte schon aus einem regelmässigen Mindeststarterfeld bestehen, um dort nen Sticky zu bekommen.

Genauso sollte eine Liga mit Sricky auch zumindest einen aktiven Thread in den letzten 3 Monaten haben, denn eine Leiche ohne Postings muss man nicht unbedingt oben festhalten, wenn eh keiner reinschaut.

Auf der anderen Seite sollte man aber meiner Meinung nach nicht zu viele Eckpunkte reglementieren. Eine Mindestrundenzahl z.B. finde ich überflüssig. Wenn jetzt ein Veranstalter auf die Idee kommt, lauter 10 Runden Sprints zu veranstalten, das perfekt organisiert, grossen Zuspruch aus der Community bekommt und regelmässig 50-60 Fahrer pro Woche zusammenbekommt, warum sollte der keinen Sticky verdienen?

Man könnte neben der Ligenabteilung z.B. auch eine für Community Events abspalten. Dort bekommen die Großevents (16 Stunden Rennen, 26 Stunden LAN usw.) einen Sticky, weil sie Kriterien wie Teilnehmerzahl, nicht einmalig sondern wiederkehrend, aktive Postings etc. erfüllen

Aber das wäre dann auch der korrekte Ort um z.B. 'spontanere' Longruns usw. zu bewerben - dürfte der übersichtlichkeit enorm helfen, die wirklich wichtigen Ligen und Events sind angepinnt und die ganzen kleineren Events haben immer noch die Möglichkeit hier zu werben
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 26.11.07 14:24 
Antworten mit Zitat  

in den teamnews ist nichts mehr sticky. das haben wir schon besprochen und flo hat es heute morgen ungesetzt.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 26.11.07 14:54 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
StAyX hat Folgendes geschrieben

Ich finds gut das endlich mal wieder eine ordentliche Diskusion (naja ausser Dennis Sehr Glücklich ) haben in diesem Forum und wir alle zusammen versuchen es besser zu machen und weiter bestehen zu können.


Naja, ich gebe ja zu, dass es mir Spaß macht die Menschen zu ärgern, welche direkt drauf anspringen. Und da in der letzten Zeit wieder vermehrt eine Gruppe dieser Menschen hier unterwegs war und auch keine Probleme hat andere Leute anzugreifen habe ich halt mal wieder einen kleinen giftigen Kommentar abgelassen.

Aber wenn du meine Meinung zu all den Themen wissen willst, die steht im "Neue Mods" Thread



Und genau hier liegt der Unterschied.
Du hast zwar auf deine Aussage hin Kommentare einstecken müssen, aber jetzt posaunst du raus dass es Absicht war und es dir Spaß macht. O.k. von vielen tausend Usern hier können ca 30 bis 50 deine Posts deuten und einschätzen, aber was wäre bloß hier losgewesen wenn das nicht von einem gewissen Dennis May geschrieben worden wäre sondern von einem "Max Mustermann" mit 12 Posts und einer LFS Statistik von 4000km.

Ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber es ist ein schönes Beispiel dessen was in letzter Zeit zu beobachten war. Gewisse Leute durften sich gewisse Dinge rausnehmen und andere nicht. Entweder die Regeln sind für alle, egal ob Pro-Team, Moderator, LFS-Guru oder was auch immer.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 26.11.07 15:02 
Antworten mit Zitat  

Dennis ist einfach so, und die Leute wo seine Posts nicht deuten können brauchen ja gar nicht er darauf kommentieren oder sich aufregen.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 26.11.07 15:06 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Dennis May hat Folgendes geschrieben
StAyX hat Folgendes geschrieben

Ich finds gut das endlich mal wieder eine ordentliche Diskusion (naja ausser Dennis Sehr Glücklich ) haben in diesem Forum und wir alle zusammen versuchen es besser zu machen und weiter bestehen zu können.


Naja, ich gebe ja zu, dass es mir Spaß macht die Menschen zu ärgern, welche direkt drauf anspringen. Und da in der letzten Zeit wieder vermehrt eine Gruppe dieser Menschen hier unterwegs war und auch keine Probleme hat andere Leute anzugreifen habe ich halt mal wieder einen kleinen giftigen Kommentar abgelassen.

Aber wenn du meine Meinung zu all den Themen wissen willst, die steht im "Neue Mods" Thread



Und genau hier liegt der Unterschied.
Du hast zwar auf deine Aussage hin Kommentare einstecken müssen, aber jetzt posaunst du raus dass es Absicht war und es dir Spaß macht. O.k. von vielen tausend Usern hier können ca 30 bis 50 deine Posts deuten und einschätzen, aber was wäre bloß hier losgewesen wenn das nicht von einem gewissen Dennis May geschrieben worden wäre sondern von einem "Max Mustermann" mit 12 Posts und einer LFS Statistik von 4000km.

Ist jetzt nicht gegen dich persönlich, aber es ist ein schönes Beispiel dessen was in letzter Zeit zu beobachten war. Gewisse Leute durften sich gewisse Dinge rausnehmen und andere nicht. Entweder die Regeln sind für alle, egal ob Pro-Team, Moderator, LFS-Guru oder was auch immer.


Tja, tut mir leid wenn du dich hier so stark benachteiligt fühlst. Aber ich schreibe in diesem Forum genau wie in jedem anderen auch was ich will und was mir Spaß macht. Leute die länger dabei sind wissen wie sie meine Posts deuten müssen wenn sie mal etwas provokant sind.
Und ich bin weder ein LFS-Guru, noch ein ProGamer noch sonstirgendwas. Ich bin einfach nur ein Mensch der gerne seine Zeit mit LFS und der Community verbringt. Allerdings ist die Community mittlerweile viel zu groß als das man da mit allen Leuten Spaß haben könnte. Daneben ist es auch so, dass man nicht alle Leute lieb haben kann. Das gelingt einem ja höchstens unter Drogen wenn man manche Leute hier so sieht.
Wenn mich wer nicht mag finde ich das vollkommen in Ordnung. Ich bin ich und muss lange nicht jedem gefallen.

Und ich stehe hier öffentlich dazu, dass ich TPS nicht mag. Ja, es ist wahrscheinlich vollkommen dumm, weil bei TPS ganz andere Menschen im Team sind als früher. Doch für mich hat TPS nun mal seinen Ruf weg, BASTA.

Und alle anderen Teams nehme ich sehr wohl ernst. Und PM ist auch kein PRO Team wie es von manchen behauptet wird. Wir sind Jungs die aus Spaß am Spiel eine Gemenischaft bilden und weil wir uns persönlich gut verstehen.

Was mir am meisten auf den Sack geht in diesem Forum ist dieses Friede, Freude, eierkuchen gesabbel, dass manche hier ablassen.

Ich frage mich ob viele hier abends weinen gehen wenn sie nen Spruch gedrückt bekommenb haben. Mensch Leute das hier ist zum Spaß und muss nicht verkrampft freundlich sein. Lasst jeden seine eigene Meinung haben.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 26.11.07 15:56 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch genauso ein Arschloch wie Dennis, oder man kennt mich. Mit der Zeit kristallisieren sich eben immer mehr die Leute heraus mit denen man kann und nicht kann. Ich habe hier meine Leute gefunden und vereinzelt kommen auch neue dazu. Meist dann, wenn der Ersteeindruck stimmt. Mag jetzt blöd für den sein, der hier mit Posaunen und Trompeten ins Forum einsteigt, aber bisher konnte ich mich immer darauf verlassen, gewisse Leute von vornerein Kategorisch auszuschließen. Verzeiht mir also meinen Umgangston wenn ich jemanden nicht mag. peace bro'
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 26.11.07 16:01 
Antworten mit Zitat  

Womit wir in der klassischen "Übermoderieren oder nicht" Falle wären. Wir Mods haben schon oft darüber diskutiert, und wir werden da in Zukunft bestimmt anders drauf reagieren. Ergo pers. Anfeindungen, oder ähnliches stärker unterdrücken. Da halt nunmal nicht jeder so kann, wie andere denken, dass sie könnten usw. usw...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> alles am ende? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz