FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 3. VR-LFS Langstreckenevent Fahrerbörse/Infothread
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 24.11.07 13:11 3. VR-LFS Langstreckenevent Fahrerbörse/Infothread
Antworten mit Zitat  



Am 05. Januar ist es soweit. Der Virtual Racing e.V. veranstaltet sein 3. LFS Langstreckenevent. Gefahren werden die Fahrzeuge der GTR-Klasse (also XRR, FZR und FXR) in Aston Historic reversed.

Details zur Anmeldung:
Teilnehmen darf jeder Besitzer von LFS, der Ausdauer besitzt und Spaß am fairen Rennfahren hat.
Eine VR-LfS-Lizenz ist nicht erforderlich . Teams dürfen eine Größe von bis zu 3 Fahrern haben. Die Anmeldung hat bis spätestens 2 Wochen vor dem Renntermin zu erfolgen. Fahrer dürfen bis 3 Tage vor dem Rennen noch ausgetauscht werden.
Die Anmeldung erfolgt im VR-Forum in diesem Thread .
Wer sich partout nicht im VR-Forum anmelden möchte kann sich auch in diesem Forum im Anmelde-Thread anmelden Zwinker
Evtl nachkommende wichtige Infos werden auch in diesem Forum hier nachzulesen sein.
Im Zweifel gilt aber immer das VR-Forum .

Details zur Qualifikation:
Die Qualifikation erfolgt am Samstagmorgen ab 9.00Uhr. Die Dauer beträgt eine Stunde.
Der Fahrer eines Teams der die Qualifikation bestreitet darf, muss aber nicht zwingend auch den Start und damit den ersten Stint des Rennens fahren.

Weiterhin muss der gleiche Wagen wie im Rennen gefahren werden.
Zwischen Qualifikation und Rennen findet ein etwa 20 Minuten dauerndes Warmup statt.

Details zum Rennen:
Es wird ein einzelnes Grid mit maximal 32 Fahrern geben. Die Renndauer beträgt 12 Stunden. Rennbeginn ist Samstag um 10.30Uhr, Rennende ist entsprechend um 22.30Uhr. Die Fahrer dürfen sich ihre Stopps und Fahrerwechsel frei einteilen. Bei einem Fahrerwechsel ist darauf zu achten, dass der Fahrer, der das Fahrzeug übernehmen will, nicht zu früh auf den Server geht, um mögliche Zuschauerplätze zu blockieren. Gleiches gilt für den Fahrer, der sein Fahrzeug abgegeben hat. Es ist aber in Ausnahmefällen möglich, etwas länger auf dem Server zu bleiben.

Weitere Informationen:
Wir verwenden das leicht modifizierte Numberplate des letzten 12h Rennens.
Das Plakat erstellte Guido Muddemann. Daumen links

Ein Trainingsserver steht bereits und läuft mit dem Standartpasswort. Wenn ihr das VR-StandartPW nicht kennt, schreibt mir einfach kurz eine PN Zwinker
Dieser Thread dient gleichzeitig als Fahrerbörse als auch zur Diskussion.


Zuletzt bearbeitet von Stefan H. am Sa 24.11.07 13:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Sa 24.11.07 13:27 
Antworten mit Zitat  

Ich suche noch ein Alien das mich bei dem 12h-Rennen unterstützt Smilie
Fahrzeug würde ich gerne den FXR nehmen, da ich mit dem auch über längere Zeit konstant fahre und mich die letzten Monate etwas auf ihn eingefahren habe. Im XRR bin ich 1 Sek langsamer und habe das Risiko mit an Board ihn doch mal wegzuwerfen.
Nach oben
Offline LFS-Tobi




Beiträge: 28



Beitrag Di 04.12.07 21:14 
Antworten mit Zitat  

suche Team, am liebsten XRR oder FZR. PB's liegen momentan bei beiden im 2:22er Bereich, ein bisschen was ist noch drin.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 07.12.07 19:19 
Antworten mit Zitat  

Es steht übrigens seit geraumer Zeit ein 12h-Train Server:

[VR] 12h Aston Historic

Der Server läuft mit dem beim VR e.V. üblichen Standart-Passwort. Wenn ihr das Standart-PW nciht kennt, schreibt mir einfach eine kurze PN oder E-Mail,
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 07.12.07 21:42 
Antworten mit Zitat  

Achso, nochwas: Auf dem Serveer bitte mir Real-Name fahren. Ist so bei uns üblich (und im Rennen ohnehin Pflicht Zwinker)
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 10.12.07 10:57 
Antworten mit Zitat  

Wichtig:

Wir müssen von allen Teams wissen welches Fahrzeug eingesetzt wird!
Und das möglichst zeitnah, am Beste schon Gestern Zwinker

Tragt das bitte -wenn nicht längst getan- in euren Anmelde-Posts noch nach.

Danke Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Di 11.12.07 22:50 
Antworten mit Zitat  

Info:
Wir fahren das 12h Rennen mit Patch X30 +
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> VR - Virtual Racing e. V. -> 3. VR-LFS Langstreckenevent Fahrerbörse/Infothread Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz