FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> [HILFE!!] ffb wheel von microsoft..
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 17.10.03 16:11 [HILFE!!] ffb wheel von microsoft..
Antworten mit Zitat  

hi!

ich bekomme mein ffb wheel ( das rote ) von M$ nicht mehr richtig zum laufen.. ich habe die cd mit der software verschlampt und finde jetzt keinen download im inet.. habe schon gelesen das man das bei win2000 schon dabei hat - stimmt ja auch ABER ich kann da nix einstellen, keine profile erstellen, nicht die achsen trennen usw.. das macht es mir unmöglich das wheel für lfs zu konfigurieren..

hat jemand ne lösung für mich?
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 17.10.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

ok das größte habe ich selbst behoben.. aber wie kann man den lenkrad einschlag in lfs ändern? wenn ich mein lenkrad voll einschlage dreht sich das lenkrad in lfs ca. 2mal so schnell.. 1zu1 wäre gut..
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 17.10.03 17:01 
Antworten mit Zitat  

Im Setup unter Lenkung den Lenkeinschlag begrenzen...

Aber auch damit wirst du kaum 1 zu 1 hinkriegen, da das Lenkrad im Spiel insgesamt einen Drehwinkel von glaub zwei kompletten Umdrehungen hat, und dafür gibts (noch) kein passendes Wheel.
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 17.10.03 17:08 
Antworten mit Zitat  

habs auf english kann nix entsprechendes finden?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 17.10.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

Kann das Prob mit denWinkeln nich tganz nahc voll ziehen.
Habe auch das MS FF und wenn ich in LfS die DeathZones neu bestimme dann geht bei mir das lenkrad bei Volleinschlag auch nur bis an die Grenze des weissen halbkreises. Nicht weiter und auch genau bis dahin.

Ohne neu bestimmung der Deth Zones habe ich gnau den oben beschriebenen Effekt
Nach oben
Offline Evangelion3317




Beiträge: 247



Beitrag Fr 17.10.03 17:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab bei mire nur den button remove deathzone yes / no gefunden.. aber keine genaue einstellmöglichkeit?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

im setup vom auto is das ... bei steering ..
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 17.10.03 18:06 
Antworten mit Zitat  

Danke Brod! Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 18.10.03 1:14 
Antworten mit Zitat  

Ich hab das immer auf remove Death zone stehn.
Drehe danndas Lenkrad mal ganz nahc jede Seite und dann weiss er ja wann ich anschlage und damit hat sichs.... hab damit noch nie Problem egehabt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> [HILFE!!] ffb wheel von microsoft.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz