FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Fahrer suchen Team - Thread erstellen?
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag So 25.11.07 17:26 Fahrer suchen Team - Thread erstellen?
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe LFS 4Players Community

Ich besitze LFS seit etwas weniger als einem Jahr. Regelmässig gefahren bin ich jedoch noch nie über lange Zeit. Vor zwei Wochen bin ich wieder auf Live for Speed zurück gekommen. Jetzt hat mich das Spiel endlich absolut in seinen Bann gezogen.

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Team. Da erinnerte ich mich an einen Thread aus diesem Forum. Dort suchte ein User genau wie ich jetzt nach einem Team.

Ich dachte mir es wäre sinnvoller einen Thread zu erstellen, in dem Fahrer, die ein Team suchen, eine Kurze Beschreibung und Infos als Posting über sich abgeben könnten, so dass eine Lieste ensteht. Als Leader eines neuen Teams müsste man nicht mehr einzelne Threads durchstöbern, sondern könnte sich ganz einfach an einer Liste dieses als [Wichtig] markierten Threads nach unten lesen.

Fals die Idee zugelassen wird würde ich gerne den Thread eröffnen, und ein Layout mit Angaben erstellen, das die Informationen enthält, die ein Teamkapitän braucht.


Zuletzt bearbeitet von Animorph am So 25.11.07 18:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 25.11.07 17:36 
Antworten mit Zitat  

Warum hast Du denn nirgends ne PB oder so auf LFSW? oO
Naja, kannst ja mal bei Zt-Racing.com vorbeisehen. Zwinker

PS: sehr gute Idee !
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag So 25.11.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

Dass ich keine PB`s eingetragen habe liegt daran, dass ich kaum online gefahren bin. Die wenigen die drin waren habe ich gelöscht, damit keine zu grosse Schande über mich kommt. Zwinker

Danke, für die erste Bestätigung.

Edit: Dieser Thread wäre natürlich "nur" eine alternative zum selbstständigen Suchen. Länger existierende/grosse Teams suchen natürlich nicht nach Fahrern, da müssen sich schon die Fahrer melden.

Edit2: Zum "Forumar": Ich hatte mir da so etwas ähnliches Vorgestellt. Das sollten alle Angaben sein, die ein Team vom User braucht. Falls es jedoch noch Vorschläge gibt - bitte posten.

Vorname/Nachname:
Alter:
Nationalität:
Beruf:
Lizenz: (Demo, S1, S2)
LFS World Accountname:
Vorliebe: (Amateur/ Profi Race, Drift)
Eingabegerät:
Fahrer seit:
Vorherige Teams:


Persönliche Beschreibung: (Charakter, Sonstige Hobbys etc.)


Anmerkungen: (Evt. Zeiten, an denen man online sein kann/nicht online sein kann, PB`s)


Zuletzt bearbeitet von Animorph am So 25.11.07 18:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 25.11.07 18:15 
Antworten mit Zitat  

LFSW Account muss auf jedenfall dazu !
Vllt. favorisierte Wagen, nen paar PB's als Referenzen und wonach man sucht, pro Team oder oder oder.
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag So 25.11.07 18:22 
Antworten mit Zitat  

LFS World hatte ich vergessen, danke! PB`s waren ja schon drin.

"Vorherige Teams" wurde auch noch hinzugefügt.

Ich weiss jedoch nicht was du mit "...wonach man sucht, pro Team oder oder oder." meinst.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 25.11.07 18:34 
Antworten mit Zitat  

Mach doch einfach so einen Thread im Community Forum auf und bitte einen Mod ihn zu fixieren.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 25.11.07 18:37 
Antworten mit Zitat  

Ob man ein Amateur Team, ein Pro Team, oder sonst was Team sucht, z.B. auch Drift.
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag So 25.11.07 18:43 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Mach doch einfach so einen Thread im Community Forum auf und bitte einen Mod ihn zu fixieren.


Ich dachte mir eigentlich, diesen Thread zu eröffnen um vorzubeugen, dass der andere direkt geclosed wird. Ich werde mal bis Freitag abends warten, was andere davon denken.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 25.11.07 18:50 
Antworten mit Zitat  

Der Bedarf könnte gegeben sein.
Es gibt einige Threads in denen Fahrer ein Team suchen, und entsprechende Threads von Teams.
Auf der anderen Seite, sehe ich die größte Chance ein Team kennenzulernen auf den Servern. Dort kann man sich auch ein Bild über die Teams machen. Sind die fair, schnell, hilfbereit?
Unser Team würde sich an solchen Threads nicht beteiligen, wir sind darauf aus Spieler InGame kennenzulernen da wir sehr großen Wert auf das Verhalten legen, und das kann man InGame besser beurteilen als in einem Thread in dem jeder versucht einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 25.11.07 20:10 
Antworten mit Zitat  

So ein Thread ist wirklich gut, aber so wie man es hier immer wieder verfolgen kann, wird er wohl nur von denen genutzt werden die Hirn und Verstand haben.

Die andere Hälfte macht wieder einen neuen Thread auf... Leider.
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 25.11.07 20:18 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Die andere Hälfte macht wieder einen neuen Thread auf... Leider.

Ein hoch auf die Power der Mods.
Die können den neuen Thread mal eben in den alten einfügen.

Das wäre also kein Argument gegen diese Threads.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag So 25.11.07 20:24 
Antworten mit Zitat  

Die sache an sich iss cool...
allerdings wirds wiklich darauf hinaus laufen was !ce.Carrick geschrieben hat...

Da kann man aber gegensteuern und die Threats löschen, und der MOD der ihn gelöscht hat schreibt einfach ne kurz und knappe PM an den ersteller...
Klar hat mit arbeit zu tun aber so bekommt man dann auch wieder die ordnung und übersicht hier rein Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 25.11.07 20:27 
Antworten mit Zitat  

S.Menkhoff hat Folgendes geschrieben
!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Die andere Hälfte macht wieder einen neuen Thread auf... Leider.

Ein hoch auf die Power der Mods.
Die können den neuen Thread mal eben in den alten einfügen.

Das wäre also kein Argument gegen diese Threads.


Ich wollte auch gar nicht dagegen argumentieren. Ich finde die Idee ja klasse, aber sehe die Sache halt auch realistisch.

Das mit den Mods stimmt zwar, aber wie gut das funktioniert kann man ja sehen. (Das kann man jetzt auffassen wie man will)
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag So 25.11.07 20:42 
Antworten mit Zitat  

Es gibt _immer_ Noobs/Spamer und co. die sich nicht das bischen Mühe geben, die Übersicht zu wahren. Da kann man den jeweiligen Leuten nur erklähren was sie falsch gemacht haben und darauf hoffen, das sies beim nächsten mal richtig machen. Ansonsten Threads/Postings löschen/verschieben - evt. verwarnen (falls es sowas hier überhaupt gibt)
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 27.11.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

Warum eröffnet man dann nich einfach so was wie einen "Mülleimer" Thread in dem jeder so viel sch**** posten kann wie er will
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag Di 27.11.07 21:43 
Antworten mit Zitat  

Weil gespame nicht mehr reizend ist, wenn man niemanden damit nervt. Ganz im Gegenteil, mit so einem Subforum verstärkt man das Spaming in den Seriösen Threads nur noch.

BtT.
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag Sa 08.12.07 13:21 
Antworten mit Zitat  

Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber wenn ich den Beitrag über diesem nur editiere wird der Thread nicht mit dem "Neue Beiträge"-Icon markiert.

Da es hier keine Posts mehr gegeben hat, werde ich den "Fahrer sucht Team-Thread" nun erstellen. Die Frage ist nur - in welches SubForum soll er? Er passt in keines wirklich hinein.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Sa 08.12.07 14:14 
Antworten mit Zitat  

Im Community-News-Thread? Würde ich dir empfehlen!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 08.12.07 14:15 
Antworten mit Zitat  

Sind ja keine News, daher würd ich Allgemein sagen.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3466



Beitrag Sa 08.12.07 15:28 
Antworten mit Zitat  

"Community News" bitte.
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag Sa 08.12.07 16:03 
Antworten mit Zitat  

Die Beschreibung des Sub-Forums "Community-News" lautet:

Zitat:
News von Teams aus der LFS Community.


Also wäre das mehr für einen Team sucht Fahrer Thread geeignet. =)

Ich persöhnlich bin auch für das Allgemeine Sub-Forum. Mal abwarten, was andere meinen.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 08.12.07 21:48 
Antworten mit Zitat  

Community News, da gehts nunmal um Teams und Fahrer, im Allgemeinen gehts ums Spiel an sich.
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag So 09.12.07 13:01 
Antworten mit Zitat  

Gut, das stimmt.

Der Thread ist nun im Community News Sub-Forum erstellt. Klick mich

Einen Moderator werde ich auch gleich darum bitten den Thread entsprechend zu markieren.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag So 09.12.07 14:31 
Antworten mit Zitat  

Ich finde die Idee zu dem Thread sehr gut, doch bin ich in dem fall sehr skeptisch ob es hilft. Da einfach viel einfach selber einen Thread dazu aufmachen und garnicht schauen ob es schon was brauchbares gibt.

Aber trotzdem gut!


EDIT: Man müsste vielleicht mal extra eine Rubrik machen, wo all die wichtigsten Sachen/Threads zusammen sind und das für jederman sofort sichtbar wäre.
Weil als Forenneuling hat man es sicher nie besonders leicht etwas zu finden, vorallem wenn man generel in der Forenwelt neu ist. Da würde sowas vielleicht abhilfe schaffen.
*zumodsschiel*
Nach oben
Offline Animorph




Beiträge: 114



Beitrag So 09.12.07 15:53 
Antworten mit Zitat  

Und schon haben wir den ersten Spam-Post:

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18169 o.O


Edit: Wie #low|Iceman richtig vermutete wurde der Spam-Post bereits gelöscht.


Zuletzt bearbeitet von Animorph am So 09.12.07 19:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Fahrer suchen Team - Thread erstellen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum