FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ne nochnichmal rollende Baustelle... Golf2
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 17.10.03 19:14 Ne nochnichmal rollende Baustelle... Golf2
Antworten mit Zitat  

oh je, da hat mich brod aber auch wieder zu ner scheisse angestiftet Sehr Glücklich das dauert bestimmt noch wochen bis ich den komplett fertig hab, der ganze sl2 kram is sowas von umständlich... Sehr Glücklich

sl_golf.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 19:15 
Antworten mit Zitat  

juhuuu endlich Smilie brum brum golf 2 fahren will geile arbeit muggo

Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 17.10.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

hey er fährt doch schon Geschockt das ging ja viel problemloser als ich dachte, und er verbeult sogar schon Sehr Glücklich untersteuert übrigens wie scheisse loool

sl_golf_schrott.jpg 
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

boah hammer Smilie ich nerv dich jetz jeden tag das du bauen sollst wenn du soweit bist das wir anbau teile moddeln können bin ich dabei Smilie

vorschläge können ja schon gepostet werden von anderen oder?


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 17.10.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
wenn du soweit bist das wir anbau teile moddeln können bin ich dabei Smilie

morgen... Zwinker brauchst ja nur die endgültigen grössen und dann gehts ab Sehr Glücklich


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 17.10.03 19:45 
Antworten mit Zitat  

Mh naja, ob man nen Golf2 noch braucht, wenn man schon nen Golf im Spiel hat? Ich weiss nicht ... dennoch gut gemacht! Wird sicher nicht schlecht!

edit: Also son Golf2 stiftet voll zum Prolltuning an!!!

cu
maje


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 19:47 
Antworten mit Zitat  

naja der war ja auch eigentlich mal für sl1 und racer gedacht Smilie denke ich Smilie ich hab muggo dazu angestiftet das er den endlich zuende baut Smilie


werd in ferien endlich ma mein kadett kombi weiter bauen .. der golf macht lust auf mehr


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 17.10.03 20:04 
Antworten mit Zitat  

wenn der fertig iss nehm ich den und dann den GTA Motor.. *röchel*

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 20:12 
Antworten mit Zitat  

v8 motor kommt da rin Smilie nix is besser als ein golf 2 mit ein v8 motor und supercharger Smilie hehe

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 17.10.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

Dann gibste Gas und die Karosserie rührt sich nicht vom Fleck ...

cu
maje


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 17.10.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

ah geil.. *haben.will*

wenns fertig is bitte ne anleitung wie man die karre einbindet ^^


Nach oben
Offline Drachenreiter@lfs




Beiträge: 14



Beitrag Fr 17.10.03 21:05 
Antworten mit Zitat  

*seibel, sabber* Golf2-Prolltuning hat auf der echten Straße zwar nur Lachfaktor für mich, aber der Reiz, sowas trotzdem mal zu machen, is groß... GRRR *redline haben will*

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 17.10.03 21:31 
Antworten mit Zitat  

also ich bin ja jetzt nen bissle durcheinander is der jetzt für SL1 oder 2 ???????? wenn ihr das könnt mit autos bauen macht doch mal für mich nen Reault megané oder nen Seat Leon oder vieleicht auch nen oder was auch noch der hammer wär nen VW trabsporter (der Van oder wie der heißt T4 gleub ich) soh ein will ich in SL2. na ja könnt ja auch nen Trabi oder nan Wartburg oder nen mosquetsch oder nen lada das sind doch nen paar ideen oder net???? mmmmhhh ja nen Fiat coupé oder nen VW Bora wär auch ganz net. Seat ibiza wär och cool so mir fällt war mehr ein will ja aber auch net so überlasten. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

das problem is echt das das bauen sau zeit aufwenig is und dann das in sl bringen nochma sau viel zeit braucht weil man die ganzen scripte selber schreiben muss ....

und nun stell dir das so vor du willst deine Zeit nich an einen auto verschwenden was dir nich gefällt oder so Smilie deswegen isses schwer solche wünsche zu erfüllen Smilie


Nach oben
Offline cyberstar-2003




Beiträge: 10

Wohnort: Achern (BW)

Beitrag Fr 17.10.03 22:16 
Antworten mit Zitat  

ich hab letztens schonmal gefragt, ob sich jemand mit 3d smax auskennt oder mit dem importieren bzw exportieren von autos... da hat sich keiner gemeldet... aber wie ich seh kennen sich hier doch ein paar damit aus...

Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 17.10.03 22:50 
Antworten mit Zitat  

hmm warum hab ichn tacho als reflection map? das sieht so scheisse aus Verwirrt Traurig

sl_golf2.jpg 
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Fr 17.10.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

morjen... Sehr Glücklich

öhm... geile sache wie ich find...

wollt mal fragen was du da alles nutzt... gib auch mal versionen und so an...
wär geilo...

evtl hab ich in öden informatikstunden ma bock zu basteln...


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 17.10.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

also ich bsp nutze

zmodeler 1.0.5
und 3dsm 4 (3d studio max)

mit zm moddeln
mit 3dsm ins game bringen dann aber weiss nich nich wies funzt ...

muggo nutzt glaube das gleiche Smilie er hat mir ja auch das moddeln bei gebracht ... (thx muggo)

morgen wir addon zeug gemoddelt jear Smilie


Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Fr 17.10.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

zmodeler 1.07 zum bauen und 3ds max 4 zum konvertieren, mehr nich Sehr Glücklich na gut, adobe photoshop noch für texturen, aber mehr brauch man nich

Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 17.10.03 23:46 
Antworten mit Zitat  

dafür das du das nur so hobbymäßig machst und du ach erst 15 bist, is des ne wahnsinnsleistung wie ich finde Smilie

@donkey: wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du das es für sl2 is, außerdem guck dir ma die garage an Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 17.10.03 23:50 
Antworten mit Zitat  

Und ich wünsch mir zu Weihnachten nen Renault Clio (den normalen)! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 18.10.03 0:05 
Antworten mit Zitat  

naja, is alt das teil, mittlerweile kann ich schon mehr Sehr Glücklich
http://www.jetzweb.de/BrodsMM2/muggo/focus1280.jpg
aber egal, der golf is der einzige der sich dafür eigenet, weil ich die türlinien da sin 3d gebaut hab Smilie


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 18.10.03 0:28 
Antworten mit Zitat  

NETT Sehr Glücklich

Dann mach nen Clio Smilie Da kannste schöne Rundungen dranbaun Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 18.10.03 0:36 
Antworten mit Zitat  

sagt ma ihr kennt alle das zauberwort nicht, und ausserdem sagte brod, so ne karre zu machen is sehr zeitaufwendig....und ihr kommt her, mach mal das, ich WILL das....was glaubt ihr denn ??

machts doch selba :P


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Sa 18.10.03 0:54 
Antworten mit Zitat  

Warum denn gleich so agressiv und aufgedreht... und das zu dieser späten Stunde *gähn*

Ich weiß wie aufwendig das is Sehr Glücklich Aber sicher Sehr Glücklich


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ne nochnichmal rollende Baustelle... Golf2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz