FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ne nochnichmal rollende Baustelle... Golf2
Seite 4 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Mo 05.04.04 12:33 
Antworten mit Zitat  

manta b für slrr ??????
Nach oben
Offline DJM@lfs




Beiträge: 9



Beitrag Mo 05.04.04 14:11 
Antworten mit Zitat  

Nein für GTA3 aber den könnte man dann für SLR konvertieren,

fragt mich aber nicht wie das geht, aber Muggo würde so etwas bestimmt
hinbekommen
Nach oben
Offline ShoG




Beiträge: 70

Wohnort: Hallen des Hasses

Beitrag Mo 05.04.04 14:59 
Antworten mit Zitat  

wenn ich wieder 3ds max 5 hätte würde ich das auch könn
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag So 18.04.04 18:04 
Antworten mit Zitat  

ich will den golf 1 haben Traurig Traurig
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 04.05.04 19:43 
Antworten mit Zitat  

moggo lebst du noch wir möchten den golf haben ich habe schon alle autof für slrr zu zeit sitze ich nur an den jetta
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Sa 15.05.04 10:31 
Antworten mit Zitat  

ooh Sehr Glücklich *auchmalwiedermeld* also mit dem golf, das wird leider nix mehr, sorry. gab einfach zu viele probleme (zu viele um sie hier alle aufzuzählen) aber man könnte vielleicht nen neuen versuch starten, mit nem auto das da besser für geeignet is Smilie ich bräuchte nur hilfe wegen den doofen materials, weil sonst schimmert der kram wieder so doof und is nich richtig bemalbar Verwirrt also wenn ihr in irgendwelchen slr foren ma was findet über environment maps, materials, reflektionen oder anderen sachen die mit den texturen zu tun haben findet, dann bitte mal hier posten Smilie n gutes (und vorallem dem heutigen qualitätsstandart angepasstes) basisauto hätt ich schon.. Smilie
Nach oben
Offline FSNOS




Beiträge: 202

Wohnort: OBK

Beitrag Di 22.06.04 23:52 
Antworten mit Zitat  

muggo du lebst ja noch ich habe ne fertige karrosse von nem golf 2 mit texturen alles auser das das auto 1 ist müsste alles ab gemacht werden ist ja nicht soch schwer würde dir das reichen ein golf 2 ne komplete karroserrie
Nach oben
Offline Skinhead of Germany




Beiträge: 162

Wohnort: In the middle of nowhere

Beitrag Do 05.08.04 3:31 
Antworten mit Zitat  

hi, hab mir das mal durchgelsen und würde gerne wissen ob jemand von euch das video tutorial mal hochladen könnte, weil die site von jpracing is down.

danke, Hawki
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 05.08.04 8:30 
Antworten mit Zitat  

Und wann kommt der Golf 2 raus ???
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Ne nochnichmal rollende Baustelle... Golf2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz