FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 3. Race GER eTM
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.11.07 16:06 3. Race GER eTM
Antworten mit Zitat  



Eine wichtige Verkehrsmeldung

Achtung Autofahrer: Dienstag ab 21:00 Uhr wird es in South City wieder zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommen. Wichtige Durchfahrtsstraßen sind für den normalen Verkehr gesperrt, da dort der dritte Lauf der deutschen eSport Touringcar Masters ausgetragen wird. Die Polizei bittet sie, einen angemessenen Sicherheitsabstand zu vorbeifahrende Boliden zu wahren. Eltern haften für ihre Kinder.

Die Lackspuren der internationalen eSport Touringcar Masters sind auf den Leitplanken noch zu sehen und schon steht das nächste Stadtrennen auf dem Programm.

In den zwei bisherigen Läufen waren es immer die gleichen Drei, die es auf das Podest geschafft haben. Daniel Heim ist mit seinen zwei Siegen Spitzenreiter in der Liga gefolgt von Hendrik Tries und Sebastian Seybold, die jeweils einen zweiten und einen dritten Platz einfahren konnten.

Werden es die Verfolger, allen voran Dennis May, der in der Meisterschaft auf Platz 4 liegt, diesmal schaffen dieses Trio zu sprengen? In South City ist alles möglich!
Dass es ein spannendes Rennen wird, können wir Euch schon im Vorhinein versprechen. Natürlich gibt es auch wieder einen Live-Videostream, in dem Ihr Euch davon selbst überzeugen könnt.

Keep Racing

Live Stream
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 27.11.07 18:19 
Antworten mit Zitat  

Neue Teams wird's zu bestaunen geben. Und auch die Sound-Q ist wieder verbessert, Vielleicht heute auch mal mit Interviewpartner Zwinker Laßt Euch überraschen! Die Stadt ruft, und das wird nen brutales Rennen!
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Di 27.11.07 19:40 
Antworten mit Zitat  

Könnte man beim Stream Upload demnächst auch die Quali und das Vorgeplänkel hinzupacken? :>
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 27.11.07 19:46 
Antworten mit Zitat  

yeah!
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Di 27.11.07 19:56 
Antworten mit Zitat  

Viel Spass! Freu mich wieder aufs zuschauen!
Nach oben
Offline Tobias Gies
>WP< Stalker




Beiträge: 472

Wohnort: Köln
Geburtstag: 09.01.1991
Beitrag Di 27.11.07 23:28 
Antworten mit Zitat  

Jo... mein erstes mal esport-racing stream. und ich muss sagen:

Top! auch wenn ich erst sehr spät zugeschaltet habe, die Berichterstattung fand ich klasse. Auch eure Einblendungen gefallen mir sehr gut. Darf man Fragen wer für das System dahinter verantwortlich zeichnet?
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Di 27.11.07 23:34 
Antworten mit Zitat  

Boa DRITTER *freu wien Kecks* ich dachte schon nach meinen 2ten Stint scheiße Maddin nun haste alles versaut Sehr Glücklich weil ich stand 10 sekunden nur durch schaden -.- dann den guten Steffen hinterher gefahren ich dachte mir nur so scheiße da kommste nie vorbei Sehr Glücklich

aber dann der fehler von ihm ab da an hatte ich freie fahrt und dann wusch 3ter^^
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mi 28.11.07 18:25 
Antworten mit Zitat  

0 Vorbereitung und 10ter Platz, die ersten 10 Runden waren mit Abstand die lustigsten, die ich bisher erlebt habe Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 28.11.07 19:03 
Antworten mit Zitat  

Hehe Pio! Ich dachte mir auch schon: "Der Typ hat Nerven." Kommt und fährt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 28.11.07 23:49 
Antworten mit Zitat  

Podium ist für pio ab jetzt Pflicht, wenn er demnächst mal vor der Quali aufn Server kommt Zwinker

wann gibts denn den Download? *drängel*
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 29.11.07 1:07 
Antworten mit Zitat  

ja, Download wäre toll Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 29.11.07 13:07 
Antworten mit Zitat  

Ergebniss nach Vergabe der Strafen Aktualisiert:

klick
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 29.11.07 13:38 
Antworten mit Zitat  

Eine Legende zu den vergebenen Strafen wäre nett =)
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 29.11.07 14:13 
Antworten mit Zitat  

steht in den "rules" links, dort unten

wenn du dann auf das vergebene Penalty klickst kommt eine kurzerklärung ( auf die zahl halt klicken bei dem Fahrer ganz rechts )
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 29.11.07 14:19 
Antworten mit Zitat  

das ja geil
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 29.11.07 14:59 
Antworten mit Zitat  

ahh, danke.

Die Bosenlinienschänder da Smilie
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 29.11.07 15:54 
Antworten mit Zitat  

geil Zweiter ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 29.11.07 16:38 
Antworten mit Zitat  

geh trainieren für next kombo anstatt hier gebauchpinselt zu werden ^^

:-P
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Do 29.11.07 17:04 
Antworten mit Zitat  

Sorry geht nicht Sehr Glücklich

muss erst nen fetten Rennbericht lesen und dann nen Stream anschauen xD

ne spaß ich trainniere meistens erst am Wochenende weil inerhalb der WOche habe ich meist keine Zeit zum fahren da Fahrschule und arbeit. Bzw habe ich keine Lust nach der Abreit noch zu fahren^^

und schonmal garnicht AS7!! Die Strecke geht mal garnicht
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 29.11.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

Hey Maddin,

das hast Du supi gemacht !! Aber nicht, dass Du nachher nur noch wegen der Gewinne fährst... Smilie
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 29.11.07 18:12 
Antworten mit Zitat  

1ST » Maddin hat Folgendes geschrieben

und schonmal garnicht AS7!! Die Strecke geht mal garnicht


Besser als alle Blackwood und Rally Strecken zusammen Bätsch
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Do 29.11.07 18:35 
Antworten mit Zitat  

Genau, endlich mal ne richtige Rennstrecke! :P
Nach oben
Offline Maddin
Martin Brunzel




Beiträge: 387

Wohnort: Suhl

Beitrag Fr 30.11.07 15:55 
Antworten mit Zitat  

Jaja^^ ich mage GTR´s und AS trotzdem nicht da bin ich nehmlich sau langsam Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5358

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 01.12.07 16:14 
Antworten mit Zitat  

streams endlich up.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 01.12.07 16:45 
Antworten mit Zitat  

ach jetzt wo fussball läuft...

Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> 3. Race GER eTM Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum