FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit Force Feedback
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Black Star




Beiträge: 3



Beitrag Do 10.04.03 13:30 Problem mit Force Feedback
Antworten mit Zitat  

Tach Leute!!!

Ich haette gerne ein Problem. Wenn ich Forece Feedback einschalte(Hab einen Saitek R4 Force Feedback Wheel), wird automatisch die fahrhilfe eingeschaltet. Kann noch nichtmal ordentlich driften, weil der FF automatisch gegenlenkt und damit mir den ganzen Spass versaut. Wütend Hab schon alle einstellungsmoeglichkeiten ausprobiert, kann das aber nicht abstellen. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann. Wenn ja dann bitte "HILFT MIR". Smilie

Danke im Voraus.von_Neumann
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 14:15 
Antworten mit Zitat  

... das is normal is auch so im richtigen autos ... dat is keine fahrhilfe ...
Nach oben
Offline Black Star




Beiträge: 3



Beitrag Do 10.04.03 15:14 
Antworten mit Zitat  

@Brod
Das kann ich nicht behaupten, weil : Pfeil

1. wenn ich von der strecke weg komm werd ich automatich zurueck auf die strecke gefuert
2.Ich fahre oft go-kart und war mit meinem auto schon paar mal auf dem nuerburg-ring und ich weiss wie ein fahrzeug reagiert. Das ist mit sicherheit fahrhilfe Erstaunt
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 10.04.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

mmh ahso meinste das ... also ich hab wenn ich zudoll einschlag ein leichtes zurück führen des lenkrades ... was weiss ich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Black Star




Beiträge: 3



Beitrag Do 10.04.03 16:28 
Antworten mit Zitat  

ne bei mir ist es heftiger.wenn das auto ausbricht dann lenkt das ff dagegen.sogar wenn ich einfach ein kreis drehen will,versucht das scheiss ding mich gerade zu stellen.

Es ist scheisse, wenn man einen FF hat und nicht benutzen kann. besonders bei so einer geilen Sim wie LFS
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit Force Feedback Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz