FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch B9 Released
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 17.10.03 22:08 Test Patch B9 Released
Antworten mit Zitat  

So eben wurde der Test Patch B9 Released. Größte Neuerung sind die meeting Rooms in denen sich die Spieler jetzt treffen und small-talk führen können. Der Patch ist zu allen S1 Versionen kompatibel. Download


Zitat:
On the List of Games screen (in S1 mode) you can now select one of three meeting rooms, so you can talk to other racers while you are deciding which host to join. It also includes another multiplayer frame rate improvement and a Finnish translation. See below for more information about the 16 player system.
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 18.10.03 1:24 
Antworten mit Zitat  

fazit: bei vielen autos 10-14 im bild trotzdem noch 25-35fps
das spiel läuft merklich schneller und weicher ich hab gut 10-20fps gut gemacht Smilie
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag Sa 18.10.03 7:11 
Antworten mit Zitat  

stimmt!
der patch is klasse... Lachend
Nach oben
Offline Modde@lfs




Beiträge: 426

Wohnort: Ahaus

Beitrag Sa 18.10.03 7:53 
Antworten mit Zitat  

kann man den also bedenkenlos draufspielen (wird doch eh nur die exe ausgetauscht oder?)

ich warte sonst lieber auf die freigegebene version - oder ist die das schon - von wegen TEST patch.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 18.10.03 9:57 
Antworten mit Zitat  

Ja kannst du bedenkenlos draufspielen. Der Patch ist offizell und is wirklich nich schlecht...

Obwohl noch ein paar mehr FPS und bessere grafik und ich bin zufrieden. Lachend
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Test Patch B9 Released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz