FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Werbefenster
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Di 04.12.07 11:21 Werbefenster
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Wieso kann ich diese nervenden Werbefenster (momentan von NfS Pro Speed) auf www.live-for-speed.de nicht wegklicken? Auf jeder Seite kann ich nichts lesen weil das Werbefenster immer genau in der Mitte über den Text klebt.

Wollte eben den Link zu den Patches schauen, und? Kann nix lesen, das nervende Fenster schon wieder. Mensch, der wer so eine Werbung erfunden hat gehört erschlagen. Reichen keine normalen Banner? Mir vergeht die Lust weiter auf der Seite zu schauen wenn dieses Fenster auf jeder Seite den halben Text abdeckt und man es nicht mal wegklicken kann!!!


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 04.12.07 11:27 
Antworten mit Zitat  

Hmmm ich seh nichts... lieg aber vlt. auch daran das ich FireFox mit AdBlockPlus nutze und nirgens werbung sehe Smilie

Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 900


Geburtstag: 1982
Beitrag Di 04.12.07 11:38 
Antworten mit Zitat  

Da ist rechts oben im Werbe-Bild ein dickes X( ähnlich wie der von der X-Box), da klickste mal drauf und schon ist es weg Zwinker

Und nach einiger Zeit verschwindet auch die Werbung von alleine...


Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Di 04.12.07 12:00 
Antworten mit Zitat  

elchott hat Folgendes geschrieben
Da ist rechts oben im Werbe-Bild ein dickes X( ähnlich wie der von der X-Box)



Da bin ich auch schon drauf gekommen Lachend Geht aber nit weg...nunja vllt. liegts am Firefox für Macintosh Traurig


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 04.12.07 12:30 
Antworten mit Zitat  

IE -> Werbefenster erscheint, läuft und ist dann wieder weg. Automatisch.

Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 04.12.07 23:51 
Antworten mit Zitat  

Ich steig gleich ins Forum ein ohne über die Startseite zu gehen.
Wäre auch ne Lösung zur Werbungvermeidung. Smilie


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 05.12.07 0:04 
Antworten mit Zitat  

das mach "ich" sowieso... gleich direkt hier her ->

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 05.12.07 2:46 
Antworten mit Zitat  

Also ich kann mich nicht beschweren Firefox ABP rockt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 05.12.07 9:51 
Antworten mit Zitat  

M. Hartmann hat Folgendes geschrieben
Hmmm ich seh nichts... lieg aber vlt. auch daran das ich FireFox mit AdBlockPlus nutze und nirgens werbung sehe Smilie



+1


Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 05.12.07 11:27 
Antworten mit Zitat  

hier mal paar nützliche links Zwinker

AdBlockPlus plugin fürn Firefox
Verschiedene Filter um die werbung zu filtern


Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Mi 05.12.07 13:25 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Ich steig gleich ins Forum ein ohne über die Startseite zu gehen.
Wäre auch ne Lösung zur Werbungvermeidung. Smilie



Das nützt mir aber nichts wenn ich was von der Seite brauche Smilie


M. Hartmann hat Folgendes geschrieben
hier mal paar nützliche links Zwinker

AdBlockPlus plugin fürn Firefox
Verschiedene Filter um die werbung zu filtern



Danke für die Links, werds gleich mal draufhauen, also AdBlockPlus! Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Mi 05.12.07 13:31 
Antworten mit Zitat  

Das NfS Pro Street fenster geht nicht zu blocken mit AdBlockPlus Traurig

Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Mi 05.12.07 15:44 
Antworten mit Zitat  

--> FireFox mit AdBlockPlus
Ich sehe null Werbung. Auch nicht die von Dir beschriebene.

Weiß sowieso nicht, warum Du auf die 4p-Seite gehst.
Einmal gelesen, braucht man sie nie wieder, da sowieso nichts drauf passiert.
Und zwischen den Newsbeiträgen liegen meist 2-3 Monate. Nur als Beispiel.

Alle was wichtig (und unwichtig) ist, erfährt man direkt im Forum.

Und den aktuellsten Patch kannst Du Dir direkt auf www.lfs.net ziehen. Zwinker


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 05.12.07 16:19 
Antworten mit Zitat  

Noscript empfiehlt sich neben AdBlock auch immer Smilie

Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mi 05.12.07 20:59 
Antworten mit Zitat  

hast mal nen link OPK ? (schon erledigt) Zwinker

beim AdBlockPlus musst du die filter noch hinzufügen... sprich du musst den filter erst alles bei bringen dafür der 2. link dort sind schon vorgefertigte filter wenn du die "alle" hinzufügst siehst du zu 97% keine werbung mehr

hier mal ein bild von dem rechner meine Freundin wie dort der filter aussieht Zwinker

zum pic.
das sind nur die filter an sich... auf machen und man kann stunden lang scrollen Zwinker hier und da einmal bearbeitet das manche dinge nicht geblockt werden und zack PERFEKT Zwinker


adp.JPG 
Nach oben
Offline [FDC] chriZ




Beiträge: 77

Wohnort: Neuwied/Rhein

Beitrag Mo 10.12.07 13:44 
Antworten mit Zitat  

M. Hartmann hat Folgendes geschrieben
hast mal nen link OPK ? (schon erledigt) Zwinker

beim AdBlockPlus musst du die filter noch hinzufügen... sprich du musst den filter erst alles bei bringen dafür der 2. link dort sind schon vorgefertigte filter wenn du die "alle" hinzufügst siehst du zu 97% keine werbung mehr

hier mal ein bild von dem rechner meine Freundin wie dort der filter aussieht Zwinker

zum pic.
das sind nur die filter an sich... auf machen und man kann stunden lang scrollen Zwinker hier und da einmal bearbeitet das manche dinge nicht geblockt werden und zack PERFEKT Zwinker



Danke für den Tip, bei mir zu Hause geht es nun, auf der Arbeit am Mac interessiert es das Fenster nicht mal das ich AdBlockPlus drauf hab.

Aber bei manchen Seiten werden nun auch Sachen geblockt die nicht geblockt werden sollten, wie krieg ich die da wieder raus?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Werbefenster Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum