FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Brauche ein Drag setup für XRT Turbo
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline KiLLerKeV




Beiträge: 11



Beitrag Di 04.12.07 13:49 Brauche ein Drag setup für XRT Turbo
Antworten mit Zitat  

Hi,

Ich brauche ein Drag setup für meinen XRT Turbo. habe hier auch schon im forum rum geguckt habe auhc welche runtergeladen habe nur ein problem er sagt er kann das setup nicht laden und zwa ist es ya eine .set datei und bei mir im ordner sprich data\settings stehen alle im HTML Help File was auch immer das is kann mir jemand helfen oda eins schicken wäre echt nett.

danke im vorraus
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Di 04.12.07 15:12 
Antworten mit Zitat  

also bei mir ist kein einziges setup .html.....

screeny!!!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 04.12.07 15:16 
Antworten mit Zitat  

wenn du hier im forum was mit "ziel speichern unter" speicherst musst du dem kind noch nen namen geben, sonst klappt das nicht.
Nach oben
Offline KiLLerKeV




Beiträge: 11



Beitrag Di 04.12.07 15:35 
Antworten mit Zitat  

ya ich habe auch noch die demo version
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Di 04.12.07 15:48 
Antworten mit Zitat  

KiLLerKeV hat Folgendes geschrieben
ya ich habe auch noch die demo version


Auf welche Frage bezieht sich diese Antwort? o_O

Mh, ich würde mal versuchen die Datei manuell umzubenennen. Wenn das nicht hilft, einfach das Set nochmal neu runterladen und dabei auf die richige Bezeichnung zu achten (.set).
Nach oben
Offline KiLLerKeV




Beiträge: 11



Beitrag Di 04.12.07 16:23 
Antworten mit Zitat  

ya er ladet bei mir keine .set datei sondern nur HTML Help File
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 04.12.07 16:34 
Antworten mit Zitat  

ja, das liegt aber an dir!!!

du musst beim speichern (nur bei speichern unter...) das file auch xrt_dragpwn.set nennen.
Nach oben
Offline KiLLerKeV




Beiträge: 11



Beitrag Di 04.12.07 20:02 
Antworten mit Zitat  

Ya aber warum sind denn alle anderen setups bei mir in dieser komischen HTML Help File ?????

wenn ich das mit .set mache dann ins spiel gehe sagt er mir das er das setup nicht laden kann
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Brauche ein Drag setup für XRT Turbo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz