FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die ach so friedfertigen Jungs hetzen in ihrem Forum ...
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 04.12.07 21:10 Die ach so friedfertigen Jungs hetzen in ihrem Forum ...
Antworten mit Zitat  

TPS Dee hat Folgendes geschrieben

Nicht weil ich sie erfunden habe oder mein Team dahinter
steckt, nein ……

Da können irgendwelche Neider – Idioten in 4Player Forum
hirnlos, bzw. respektlos posten was sie wollen.


http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=2215&highlight


achja, sind die Herren sich also zu fein um mit den "Idioten" im 4P Forum zu diskutieren. Ihre Meinung können sie ja in ihrem eigenen Forum hinter deren Rücken sagen...

Soviel zu dem Thema...

Und 4P-TS nutzen und alle Nutzer als Idioten beschimpfen...

Fein Fein
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 04.12.07 21:19 
Antworten mit Zitat  

ja, hab den post vorhin auch schon gelesen und musste doch etwas die stirn runzeln.

der idiotensatz is sicher kein meisterstück, auch wenn er bestimmt nicht so gemeint ist wie er auf den ersten blick wirkt.

die besteligavonwelt-ausführungen sich auch klasse.

bin ja ma gespannt wie das jetzt noch weiter geht Smilie

nuja. hauptsache es geht weiter, wa? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Di 04.12.07 21:46 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
nuja. hauptsache es geht weiter, wa? Sehr Glücklich

Jo, vielleicht wird den Idioten in diesem Forum dann endlich mal das Handwerk gelegt. Zwinker

Nee, mal Spaß bei Seite... Auch wenn Dee TPS ist sollte man das jetzt vielleicht nicht so unbedingt verallgemeinern. Das da im TPS Forum so zu formulieren war vielleicht etwas ungeschickt, aber deswegen hier wieder ne Diskussion ala 'TPS vs. Rest der Welt' loszutreten ist doch albern. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 04.12.07 21:59 
Antworten mit Zitat  

Da spricht der Post im TPS Forum für sich selber. Traurig
Schade, gehts wohl in Runde#23.

Schade, TPS bereitet mir immer mehr Kummer. Warum mir ?
Wer weiß es...? Genau, der Stayx und Ich haben TPS gegründet.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1927

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 04.12.07 22:08 
Antworten mit Zitat  

Christian Walter hat Folgendes geschrieben
Da spricht der Post im TPS Forum für sich selber. Traurig
Schade, gehts wohl in Runde#23.

Schade, TPS bereitet mir immer mehr Kummer. Warum mir ?
Wer weiß es...? Genau, der Stayx und Ich haben TPS gegründet.


Kann ich dich gut verstehen...
Aber ich denke es bringt mehr "sowas" zu ignorieren als das man such drüber aufregt und stunden/tage lang drüber diskutiert..

btw: bist ja bei PM und StayX bei uns^^ also nicht dort Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 04.12.07 22:43 
Antworten mit Zitat  

Tesa ist trotzdem schuld Zwinker

Blöder Post da von Dee, klingt nach Verfolgungswahn. Aber die CityLiga ist trotzdem die aller beste, größte, stärkste, tollste & schönste Liga!!! Augenrollen
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Di 04.12.07 22:48 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Tesa ist trotzdem schuld Zwinker

Blöder Post da von Dee, klingt nach Verfolgungswahn. Aber die CityLiga ist trotzdem die aller beste, größte, stärkste, tollste & schönste Liga!!! Augenrollen


Warum denn jetzt noch drauf rumreiten? Es fängt doch nur immer wieder von vorne an. Ob nun unglücklich oder gewollt, versucht doch einfach diesen Post zu ignorieren wenns euch nicht passt.

Kinners ehrlich mal...
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Di 04.12.07 23:02 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
enjay hat Folgendes geschrieben
nuja. hauptsache es geht weiter, wa? Sehr Glücklich

Jo, vielleicht wird den Idioten in diesem Forum dann endlich mal das Handwerk gelegt. Zwinker

Nee, mal Spaß bei Seite... Auch wenn Dee TPS ist sollte man das jetzt vielleicht nicht so unbedingt verallgemeinern. Das da im TPS Forum so zu formulieren war vielleicht etwas ungeschickt, aber deswegen hier wieder ne Diskussion ala 'TPS vs. Rest der Welt' loszutreten ist doch albern. Sehr Glücklich


Da schreibt schon einer der TPS'ler selber, dass es vielleicht nicht grad die günstigste Ausdrucksweise von Dee war und dass seine persönliche Meinung NICHT automatisch gleichbedeutend mit der Meinung von TPS ist.

Genau wie er in seinem Post verallgemeinernd war, sinds auch die meisten Kommentare hier zu dem Posting.

Wenn er mit 'Idioten' einen oder manche hier aus dem Forum gemeint hat, dann ist das eventuell nicht niveauvoll, aber seine ehrliche Meinung - was aber nicht bedeutet, dass er behauptet, das 4Players Forum wären nur Idioten.

Also sollte man auch umgekehrt nicht unbedingt das gesamte TPS Team für ne nicht unbedingt glückliche Formulierung eines Mitglieds verurteilen - schon garnicht, wenn andere Teammitglieder hier sogar offen Abstand von dem beanstandeten Wortlaut nehmen...
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1940

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 04.12.07 23:11 
Antworten mit Zitat  

@DasKlee

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer......
vor ein paar Tagen hatten wir es noch davon das man bei solchen Dingen nicht das ganze Team auf eine Aussage einer Person bezogen herrabsetzten soll.

Hat ja lange gehalten Augenrollen

Wünsche euch ne gute Nacht Smilie

Gruß Trex
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Di 04.12.07 23:20 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
Nee, mal Spaß bei Seite... Auch wenn Dee TPS ist sollte man das jetzt vielleicht nicht so unbedingt verallgemeinern. Das da im TPS Forum so zu formulieren war vielleicht etwas ungeschickt, aber deswegen hier wieder ne Diskussion ala 'TPS vs. Rest der Welt' loszutreten ist doch albern. Sehr Glücklich


Das hast du aber in die obrigen Posts herein interpretiert und damit die Leute erst auf die Schiene bebracht ;p

Achja fast vergessen als MOD hätte ich DEEs Post gelöscht da er eine Beleidigung beinhaltet Teufel
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 04.12.07 23:30 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 04.12.07 23:41 
Antworten mit Zitat  

Sehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline Dr. Stefan Frank




Beiträge: 25



Gesperrt
Beitrag Mi 05.12.07 1:12 
Antworten mit Zitat  

Hallo Dennis May,

ich kenne dich zwar so gut wie nicht aber verstehen kann ich es trotzdem nicht das du den unglücklichen Satz von TPS Dee hier extra dick ausrollst.

Auf mich wirkt es wie ein Versuch von Dir Stress zu verursachen, bzw. das 4P zwanghaft auf diese missliche Aussage aufmerksam zu machen. In meinen Augen bist du damit sogar noch schlimmer als die Aussage von TPS Dee ansich.

Den Namen den du Dir für deinen irren Thread ausgedacht hast ist an sich schon schlimm genug, aber das du darin so verallgemeinerst ist dann wirklich übel und in der derzeitigen Forumssituation völlig daneben.

Wenn du ein wenig nachgedacht hättest, dann wärst du vielleicht du dem besseren Schluß gekommen nicht auf diesen Ausspruch zu reagieren, bzw. diese Sache hier nicht breit zu treten..

Denn dadurch hast du dem Forum einen Bärendienst erwiesen. Aber wie mir scheint (wenn man deine Posts der Vergangenheit so liest), ist bei Dir der Hass gegen das TPS Team schon so groß das du garnicht anders konntest.

Schade schade..... Aber zumindest hast du (persönlich für deine Genugtuung) dein Ziel erreicht und dem kompletten TPS Team die Palme aufgesetzt weil ein Mitglied sich krass geäußert hat.

Denk mal über dein Verhalten nach und auch die anderen User die einfach blind mit eingestiegen sind sollten ihre Posts nochmal überprüfen.

Dieses Forum soll "zusammenrücken" und nicht durch kindliche Amositäten weiter auseinander driften. Aber wenn Leute wie Dennis nach jedem bösen Post suchen und versuchen ihn auszuschlachten und den Rest des Forums mit anzusticheln sollte es schwer werden wieder zu einer Einheit zu werden.
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mi 05.12.07 1:43 
Antworten mit Zitat  

KR|Funseries 2008 forever


Oh mein Gott, wie peinlich wird das 4Players jetzt und was für ein armutszeugniss für Dennis May. Leute greift euch mal an den Kopf und denkt mal drüber nach was hier abläuft. Will jetzt Dee nicht in Schutz nehmen, dass Ding ist sicherlich total scheiße und der totale bockmist. Aber muss sowas hier ausdiskutiert werden, könnt ihr euch net wo anderes einigen, bei TPS im Forum oder bei PM


Zuletzt bearbeitet von M.Kretschmar am Mi 05.12.07 1:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 967

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 05.12.07 1:43 
Antworten mit Zitat  

Was spricht denn dagegen,wenn man sich verbal mal richtig aufs Maul haut?....also ich finds spannend....bis der Patch kommt...könnt ihr ruhig mal nachlegen.... Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 1:50 
Antworten mit Zitat  

Also Herr Kretschmar, da muss ich aufs entschiedene wiedersprechen, ................ bis auf KR|Funseries for ever, dat ruled einfach Sehr Glücklich

Leute....ihr habt auch noch nix von easy going gehört waaaa!
Aber is spannend, *PopcornundWhiskeyholengeh*
Nach oben
Offline --PoDo--
Kraut-Teamscout




Beiträge: 967

Wohnort: NRW...tiefster Ruhrpott
Geburtstag: `73
Beitrag Mi 05.12.07 1:51 
Antworten mit Zitat  

Ach Blödsinn....immer voll druff.....bis Blut kommt.... Sehr Glücklich

Zuletzt bearbeitet von --PoDo-- am Mi 05.12.07 1:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mi 05.12.07 1:53 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
Also Herr Kretschmar, da muss ich aufs entschiedene wiedersprechen, ................ bis auf KR|Funseries for ever, dat ruled einfach Sehr Glücklich

Leute....ihr habt auch noch nix von easy going gehört waaaa!
Aber is spannend, *PopcornundWhiskeyholengeh*




Lieber Herr Tomkey,

ich glaub bei dir hängt was? Na klar ist die KR|Funseries super geil und einfach die geilste Rennserie die es gibt und da brauchst mich auch nicht bestätigen, du kleiner friese. Wenn du mir heimkommst, du holzkopf, dann gibets was
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 1:55 
Antworten mit Zitat  

OK, ich nehm wie gesagt nen Whiskey und a büschen Popcorn..... ausserdem bist du ne kleine Ne*******e Zwinker
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mi 05.12.07 1:58 
Antworten mit Zitat  

Tomkey hat Folgendes geschrieben
OK, ich nehm wie gesagt nen Whiskey und a büschen Popcorn..... ausserdem bist du ne kleine Ne*******e Zwinker


Sehr geehrter Herr Tomkey,

stell mal lieber deine Flasche Wisky hin und bleib in deinem Pommeshaus, ach scheiße das war ja der andere von uns. Ich glaub bei dir hackts, ich hab mir wenigstens das ganze 4Players Forum auf den 42 Zoll LCD Fernseher gelegt und meine Dolby Surround Anlage angeschlossen, damit das Feeling besser rüber kommt, wenn es hier richtig abgeht und außerdem was fällt dir ein in deinem Post nicht die KR|FUNSERIES zu erwähnen, wir sind nunmal das beste


KR|Funseries 2008
Nach oben
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Mi 05.12.07 2:02 
Antworten mit Zitat  

Scheiß Spammer immer hier
Nach oben
Offline !ce.aimbottle
S. G.




Beiträge: 121



Beitrag Mi 05.12.07 3:30 
Antworten mit Zitat  

Schön hier noch ein paar Leute zu sehen die sich echte Gedanken ums Entertainment machen.... *kopfschüttel*

(und damit meine ich NICHT die Herren Kretschmar und Facklam, auch wenn ihr ebenfalls recht unterhaltsam seid Zwinker )
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 05.12.07 3:57 
Antworten mit Zitat  

Nja, irgendwie hats mich ja auch mal gejuckt. Ich weiss nicht, Der eine macht sich Gedanken, der andere macht sich über dessen Gedanken gedanken und wieder der nächste macht sich Gedanken über denjenigen, der sich Gedanken über den macht, der den Gedanken hatte.

Blabla

Ich wollte halt nur mal zeigen, das man es mal etwas mehr mit EasyGoing sieht, und nicht bei dem kleinsten Furz (ob er nun stinkt oder nicht) einer nen Koller kriegt...gibt auch wichtigeres. ZB. das wohl heute das erste Mal Diesel teurer war als Benzin.
Wo soll das hinführen, irgendwann haben wir nur noch das Auto zum angucken und wir brauchen dann LFS unbedingt, um unserem Hirn vorzugauckeln, wir racen tatsächlich.

Und ja @aimbottle, es war zwar schon offtopic, aber es sollte der ALLGEMEINEN AUFMUNTERUNG dienen (zumindest meinerseits, keine Ahnung was der TYp von Kretschmar da in den Allerwertesten getreten hat).

So... damits alle verstehen und der folgende Smiley ja sehr beliebt ist, da
Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5426

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 05.12.07 9:47 
Antworten mit Zitat  

hat da jemand gerade mal Oel ? Ich seh da gerade ein Feuer Smilie

Besinnt euch lieber auf die Advendszeit, anstatt hier den ganzen Tag euch zu Überlegen wie ihr euch gegenseitig ans bein Pinkeln könnt. Oder Macht es doch wie sonst LFS Demage Tunier Alle Auto´s usw usw *gähn*

@Alminator Richtig Thread war schlechte Wahl, Lästern gehört ins Interne !!!

Desweiteren würde ich euch gerne Morgends im #lfs.de Channel begrüssen, da mir da öfter mal Oede ist Smilie
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mi 05.12.07 10:49 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte hier mal was richtig stellen…….

Statement:

Erst einmal habe ich ganz alleine diesen Text geschrieben
und nicht das Team, es ist meine Meinung und mein
Empfinden und wenn ich schreibe dass die CL die beste
Liga ist,

dann ist das auch Mein Empfinden und Meine Meinung.

Das jeder von seiner Liga überzeugt ist, das ist auch normal und dagegen ist nichts einzuwenden.

Ich gebe zu das die Aussage über die CityLiga hätte
anders formuliert werden sollen.

Das war falsch
…….es ist die beste Liga weil……


So hätte ich es schreiben sollen
…….es ist für mich die beste Liga weil……


Bedenkt bitte auch, dass ich auch nur ein Mensch bin und
die Angriffe gegen TPS und meine Person,

stellenweise aus reinen Hass, warum auch immer...

sind mir auch auf den Nerv gegangen und es ist auch menschlich das man sich dann auch mal im Wort vergreift.

Ich möchte hier auch ganz deutlich sagen, dass jede Liga
für sich ganz bestimmt seinen Anreiz hat und es ist gut,
dass es so viele davon gibt,
denn sonst wäre LFS
bestimmt nicht das was es ist.


Ich habe ganz bestimmt nicht das komplette Forum, bzw..
alle Mitglieder dieses Forums gemeint,
wenn das so rüber gekommen ist, dann sage ich in
diese Richtung bzw. an dieser Stelle

Sorry, Sorry, Sorry

Das war / ist bestimmt nicht meine Absicht gewesen.

Zum Thema:

Ich denke dass jedes Mitglied welches hier im Forum angemeldet ist, der deutschen Sprache mächtig ist, denn
ich habe nicht

>>> alle Nutzer <<
geschrieben, so wie Du Dennis…sondern…..

Hier mein Zitat :
Da können irgendwelche
Neider – Idioten in 4Player Forum
hirnlos, bzw. respektlos posten was sie wollen..

Wer den Schuh passt der zieht ihn sich auch an.....

irgendwelche >>> heist nicht Alle


Da kann man eigentlich nichts falsch lesen,
nur der es falsch lesen will, der liest es auch,
so wie ein Herr Dennis May, der ja hier wieder mal, wie so
oft seinem Hass gegen TPS und seine Mitglieder schüren will.

Zitat:
Zitate Herr May:
Und ich stehe hier öffentlich dazu, dass ich TPS nicht mag. Ja, es ist wahrscheinlich vollkommen dumm, weil bei TPS ganz andere Menschen im Team sind als früher. Doch für mich hat TPS nun mal seinen Ruf weg, BASTA.

Naja, ich gebe ja zu, dass es mir Spaß macht die Menschen zu ärgern, welche direkt drauf anspringen. Und da in der letzten Zeit wieder vermehrt eine Gruppe dieser Menschen hier unterwegs war und auch keine Probleme hat andere Leute anzugreifen habe ich halt mal wieder einen kleinen giftigen Kommentar abgelassen.

solange die city liga überlebt ...
hier der Link um den Zusammenhang zu verstehen. http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.phpp=405648&highlight=#405648

auch wenn da kein TPS'ler dabei ist
... auch hier wieder unverkennbar, gegen TPS


Ich könnte noch mehr solcher Post raussuchen, aber das sollte reichen und kostet nur meine Zeit.

Merke Dennis….

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen……



@All
Wieso ich diesen Satz geschrieben habe, ist doch wohl
zu verstehen, wenn man sich die Sache komplett anschaut
und nicht nur im Einzelnen.

In den letzten Tagen ist hier ja einiges in Bewegung gekommen und wir von TPS wollten da mithelfen.

Wir habe sogar in unseren Forum dazu aufgerufen,

Das wurde hier nicht zitiert……..

weil es ja was positives ist, da kann man ja,,,,,
die ach so bösen TPSler nicht angreifen…

……ich hatte sogar mit einigen Fahrern aus anderen Teams gesprochen, wie wir helfen können.

Ich hatte vor mich nach dem CL Finale mit ein paar Member aus den verschiedenen Teams
Zu treffen um einen gemeinsamen Weg zu finden.

(( Verschiedene Teams….das sind in der CityLiga Gemeinde immerhin 21 LFS Teams…nur mal so am Rande, da können
die TPSler ja gar nicht so böse sein, wie es stellenweise dargestellt wird.))


Hier öffentlich….

http://www.tps-racing.de/forum/viewtopic.php?t=2180&postdays=0&postord er=asc&start=30

und hier ein Zitat, weil es nur CL – Fahrer lesen können.

Code:
Hey Jungs,
morgen treffen wir uns um 20/15 Uhr.
Ich hoffe das Ihr alle zahlreich da sein werdet.
Thema ist :
>> Der Post von Norman und wie wir aus der CL Gemeinde
helfen können <<
Gruß
Dee


Aber eben durch solche hirnlose und respektlose Post wie o. g. habe ich das ganze schnell wieder verworfen.

Nun noch mal zum Thema hier.

Zitat:
Zitat Dennis
achja, sind die Herren sich also zu fein um mit den "Idioten" im 4P Forum zu diskutieren


Das habe wir versucht und wurden von Deiner Person nur angegiftet….

Zitat:
Zitat Dennis
Ihre Meinung können sie ja in ihrem eigenen Forum hinter deren Rücken sagen...


Hintern Rücken?????….
Dann hättest Du das ja nicht lesen können es ist öffentlich in unseren Forum,


Zitat:
Zitat Dennis:
Und 4P-TS nutzen und alle Nutzer als Idioten beschimpfen...


Das wiederum ist doch nur Stimmungsmache, denn du hast
ja selber die TS Sache mit angeprangert und als man Dir den Sachverhalt erklärt hat, es mit,,,,,,,,

na dann is ja gut

akzeptiert ,
hier bitte deine Aussage im ganzen….

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=407544&highlight=#407544

Zu dieser Sache möchte ich sagen, dass wir sehr wohl
einen eigenen TS haben, der leider in den letzten Rennen
nicht stabil war.

Wir sind am Montag das CL – Finale gefahren und es wurde
live übertragen, aus diesen Grunde haben wir beschlossen,
das wir den LFS TS fürs Finale nutzen.

Ich denke es stand uns, so wie jeden anderen LFS Team
auch mal zu, zumal wie oben bereits erwähnt 21 LFS
Team´s in der CL gemeldet sind und auch dieses Recht
haben.

Sorry an all die, die dadurch Problem hatten ins TS zu
kommen, das war mir persönlich nicht bewusst, ich kenne / kannte mich damit nicht aus, das wir dadurch den TS lahm legen, das wusste ich nicht.


Zum Schluß möchte ich hier noch ganz persönlich meine Meinung äußern.

Ich habe nichts gegen diese Comunnity und Ihre Member, ganz im Gegenteil, ich habe nur gegen Leute was,
die einfach nur……

wo immer sie können ,……..

Versuchen das TPS Team in Verruf zu bringen.


Danke für Eure Zeit

Tschüß


Zuletzt bearbeitet von TPS Dee am Mi 05.12.07 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die ach so friedfertigen Jungs hetzen in ihrem Forum ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum