FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die ach so friedfertigen Jungs hetzen in ihrem Forum ...
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Mi 05.12.07 10:50 
Antworten mit Zitat  

Geil wie Herr May nur darauf gewartet hat, wieder seine komplexbehafteten Hassparolen los zu werden!! So ein Bubi.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 05.12.07 10:59 
Antworten mit Zitat  

Da find ich deine persönliche Beleidigung ihm gegenüber grade nur noch arm, er hat niemanden beleidigt, nur etwas zitiert und eine feststellung dazu gemacht, du beleidigst ihn hier persönlich.
Nach oben
Offline HeinzT




Beiträge: 117



Beitrag Mi 05.12.07 11:02 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich wollte ich mich zu dem gesamten Thema nicht mehr äußern, aber dem Post von Dee ist nichts mehr hinzuzufügen und bildet ein wunderbares , klärendes Schlusswort.

Somit ist die Angelegenheit für TPS beendet und wird auch nicht mehr weiter kommentiert.
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mi 05.12.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

Einen Satz doch noch....

@Steffen
Dann soll er richtig zitieren, so wie ich es eben ....
( 3 Poste drüber erste Seite )
richtig gestellt habe.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 05.12.07 11:14 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte mit meinem post nicht auf das Zitierte von Dennis eingehen.

Ich weiß das er etwas rauskopiert hat, aber meiner meinung nach, keine auf eine Person bezogene Beleidigung geschrieben hat, und deshalb finde ich den persönlichen Angriff von Xandul peinlich.
Nach oben
Offline xandul




Beiträge: 122

Wohnort: Heiligenhafen
Geburtstag: 26.10.1965
Beitrag Mi 05.12.07 11:26 
Antworten mit Zitat  

@ Steffen
Einen solchen Thread aufzumachen ist arm. Ich stehe auf keiner Seite, sondern schaue mir das neutral an. Da wird Tagelang darüber geschrieben, es soll doch endlich Frieden herrschen, und dann wird hier wieder ordentlich geschürt!
Damit greife ich ihn persönlich an, richtig!! Herr May erklärt ja, wie gerne er provoziert! Na, dann muss man auch ein bisserl was einstecken, im Leben. So ist das nun mal.
Und wenn Du hier schon als Moralapostel auftrittst, dann hast Du vllt gar nicht gemerkt, dass auch Du mich persönlich angegriffen hast, obwohl ich Deinen Namen nicht ein Mal erwähnt habe. Interessant, nicht?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 05.12.07 11:30 
Antworten mit Zitat  

Du Schaust es dir neutral an, und greifst dann die beteiligten direkt an ? Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen.

Und was du hier als Angriff auf deine Person siehst, sehe ich leider anderst, ich habe nicht deine Person beleidigt, sonder eher deine Aussage/Beleidigung als Arm/Peinlich bezeichnet.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 05.12.07 11:56 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
...aber deswegen hier wieder ne Diskussion ala 'TPS vs. Rest der Welt' loszutreten ist doch albern. Sehr Glücklich


ganz meine Meinung...

M. Hartmann hat Folgendes geschrieben
...Aber ich denke es bringt mehr "sowas" zu ignorieren als das man such drüber aufregt und stunden/tage lang drüber diskutiert...


ebenfalls meine Meinung...

Dr. Stefan Frank hat Folgendes geschrieben
Hallo Dennis May,

ich kenne dich zwar so gut wie nicht aber verstehen kann ich es trotzdem nicht das du den unglücklichen Satz von TPS Dee hier extra dick ausrollst.

Auf mich wirkt es wie ein Versuch von Dir Stress zu verursachen, bzw. das 4P zwanghaft auf diese missliche Aussage aufmerksam zu machen...


und ein drittes mal meine Meihnung...


So und nun mal was eigenes...


Ich kenne Dee als einen sehr Direkten und mit klaren Aussagen schreibenen und Sprechenden Menschen.

Mir Persöhnlich ist es auch sehr Lieb so, das er so ist...

Er macht Fehler, er Akzeptiert Fehler....

Wenn jemand von einer mehrzahl spricht "Die Idioten" dann heißt es nicht das er von einer ausschließlichkeit spricht, sondern lediglich eine Abkürzung nutz, um nicht jeden einzeln angesprochenen Namen zu Erwähnen.

Wer sich dann den Schuh anzieht, dem passt er auch Zwinker

Das Dee als Erfinder und Organisator der CityLiga, selbige für die Beste hällt ist OK und normal...

Wer würde (selbst wenn es so wäre) schon sagen das seine Arbeit nicht gut ist?

Man ist von seiner Arbeit überzeugt, sonst würde man sie nicht tun und das so eine große (an der Anzahl der Fahrer und Organisatoren, wie Admins bemessen) Liga einiges an Arbeit Erfordert ist doch wohl klar.

Um mir ein Urteil bilden zu können müßte ich Dee besser kennen, was ich aber nicht tue... Den Kontakt den wir bisher hatten reicht dafür nicht aus... Ich denke einfach mal das es den meißten hier so geht...

Aber für eines Schätze ich ihn... für sein Direktes und Konsequentes Verhalten...

Er ist bereit Fehler zu verzeihen und Fehler einzugestehen und bisher sah ich hier nicht wirklich viele die dem gleich tun!

mfg

Hermann A.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 05.12.07 11:59 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Wer sich dann den Schuh anzieht, dem passt er auch Zwinker


Nein, da muss sich jeder angesprochen fühlen, der in der Auseinandersetzung auf der anderen Seite stand. Meine Meinung...
Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Mi 05.12.07 11:59 
Antworten mit Zitat  

***Unsere Lektion auf dieser Erde ist das erlernen der bedingungslosen Liebe allem gegenüber***Hass und feindseeligkeit sind das Ergebnis unserer Schwäche***Lasst uns göttlich werden und pinke UF1 miteinander in Harmonie und Liebe um die Strecken bewegen***

LOL Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 05.12.07 12:09 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
Wer sich dann den Schuh anzieht, dem passt er auch Zwinker


Nein, da muss sich jeder angesprochen fühlen, der in der Auseinandersetzung auf der anderen Seite stand. Meine Meinung...


Denke ich nicht... denn er hat von den "idioten" in der Form gesprochen, welche "Hirnlos & Respektlos" geschrieben hat...
Insofern brauchen sich auch nur eben die Leute Angesprochen fühlen. Alle die ""Sauber"" Argumentiert haben, bleiben für meine Begriffe aussen vor.


Ich Lese mir gerade seinen Text durch und wenn ich Lese warum Dee seine Liga für die Beste hällt, dann stelle ich fest das er damit in erster Linie das Verhalten der Fahrer, Admins & Co. Anspricht.

Also nix mit eventuellen Egotrip sondern quasi ein Lob für die Fahrer, Admins & Co. die dort Fahren, Organisieren, Administrieren und Berichte schreiben sowie Übertragungen durchführen.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 05.12.07 12:25 
Antworten mit Zitat  

@Steffen: Dennis hat nur ne Feststellung gemacht?! Sehe ich aber ganz anders.... Meiner Meinung nach war die Aussage von Dee vltt etwas blöd formuliert aber ich habe mich nicht angegriffen gefühlt!

Und Xandul hat ne Feststellung gemacht^^ denn wegen einem Post, einen solchen Thread zu eröffnen deutet für mich genau auf seine Schlussfolgerung hin!

Ich seh das so wie Tomkey .... einfach ma ein wenig lockerer werden, so nen Aufstand um eigentlich nix zu machen ist wirklich nicht sinnvoll.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 05.12.07 12:30 
Antworten mit Zitat  

Es ist also eine Feststellung eine Person als Hassparolen verteilendes Bubi zu bezeichnen ??

Und da du denkst, das diese Schlussfolgerung stimmt, nehme ich mal an, dass du Dennis nicht Persönlich kennst, sonst würdest du das ganz anderst sehen Zwinker
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mi 05.12.07 12:39 
Antworten mit Zitat  

Natürlich kenn ich ihn nicht, aber nachdem was ich so gelesen habe.... Es kommt einfach so rüber, als ob er jede Gelegenheit nutzt um TPS ans Bein zu pinkeln.

Ok das mitm Bubi hab ich net gesehn :-[ Aber das mit den Hassparolen ist wie gesagt für mich eine Feststellung....
Nach oben
Offline DannyG`g3m
DannyG




Beiträge: 197

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 19.10.1986
Beitrag Mi 05.12.07 13:07 
Antworten mit Zitat  

Man sollte einfach mal überlegen wer ungeeigneter ist für ein Forum.
Die Person die provoziert oder der neutrale Außenstehende der gar nichts damit zu tun hat und sich durch so einen Post provozieren lässt und dann gleich noch beleidigt.

Ich kann viele Leute verstehen das Dennis's posts manchmal ein Dorn im Auge sind, weil sie zu 100% wahr und provokant sind.
Aber jeder liest auch die Headlines der Bild, was ich damit sagen will ist, egal wie scheiße ihr seine Posts findet ihr lest sie immer wieder!!

p.s. Ich fand den Post von Dee auch nicht gut und mag dieses CL Liga RULEZ !!!1111 scheiß überhaupt nicht.
Eine gute Liga oder sogar professionell zeichnet sich so aus indem sie es niemanden auf die Nase binden muss das sie besser oder sogar die Beste Liga der Welt ist.
Anerkennung spenden andere und nicht die Ligaadmins ihrer eigenen Liga ...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 05.12.07 13:29 
Antworten mit Zitat  

Klassisches blödgebashe von beiden Seiten. Den Glashaus Schuh kannst auch Du Dir anziehen, Dee. Es war nur klar, dass auf solch einen dummen satz so eine Reaktion zu erwarten ist. Ich habe es in Eurem Forum gesagt, und ich sag es hier nochmal: Wer etwas HIER zum guten wenden will, soll es HIER tun.
Und aufhören, egal von welcher Seite bescheuerte Sätze loszulassen. Da haben beide "verfeindete" Seiten sich ja mal wieder großartig gezeigt. Weder DU Dee stehst mit Deinem Statement hier besser da - welches als hauptaugenmerk auch wieder nur auf die verfehlungen anderer zeigt - noch DU Dennis, der nix besseres zu tun hat, als wieder einen sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen, in dem er mit Fingern auf andere zeigt. Das ist unheimlich einfach....

Und Kindergartenniveau.

Und nun ist Ruhe hier. So ein bescheuerter Scheiss da. Da ändern auch keine anderen Moderatoren was, wenn Ihr alle Euch nicht mal nen kleines bisschen erwachsener benehmt. Dee schreibt nicht son stuss, dennis macht nicht so bescheuerte posts. fertig.

-CLOSE-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Die ach so friedfertigen Jungs hetzen in ihrem Forum ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz