FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> KY Oval GTR SetUp's
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline david1991




Beiträge: 97

Wohnort: Düren
Geburtstag: 14.07.91
Beitrag Do 01.11.07 16:54 KY Oval GTR SetUp's
Antworten mit Zitat  

hallo,

mein wagen schleudert in den kurwen auf der KY Oval strecke wenn ich mit 280 kmh fahre, darum brauch ich den XRR und den FZR setup's.


MFG


Nach oben
Offline ogc
Florian Berndt




Beiträge: 106

Wohnort: Offenburg
Geburtstag: 03.05.1983
Beitrag Fr 02.11.07 13:37 
Antworten mit Zitat  

Hier mein Setup. Kannst 38er damit fahren!

XR GTR_ogc_oval_m.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  233 mal
Nach oben
looka








Beitrag Fr 02.11.07 20:55 
Antworten mit Zitat  

Ich brauch eins, womit ich 35er oder 36er mit fahren kann^^

Nach oben
Offline M4ver1ck
Patrick Kubinji




Beiträge: 576

Wohnort: Haßloch RLP
Geburtstag: 05.08.1990
Beitrag Fr 02.11.07 21:09 
Antworten mit Zitat  

phoenix|looka hat Folgendes geschrieben
Ich brauch eins, womit ich 35er oder 36er mit fahren kann^^


Dann geb schomal Geld für Chiptuning aus...
35er Zeiten gehen wohl kaum.


Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2015

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Sa 03.11.07 12:22 
Antworten mit Zitat  

Natürlich geht das, wenn ein BF1 von hinten schiebt.... Smilie

Nach oben
Offline weltfenster1




Beiträge: 26



Beitrag Di 27.11.07 12:35 
Antworten mit Zitat  

Auch mal ein setup für Oval und FZR. Ist ein 5 Gang Getriebe.
Have fun with this.
Welty


FZ50 GTR_smil mit my.set
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  132 Bytes
 heruntergeladen:  206 mal
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 27.11.07 16:53 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
Natürlich geht das, wenn ein BF1 von hinten schiebt.... Smilie


Glaub das hat man schon getestet, allerdings klappt das nicht Zwinker da du deinen vordermann aufgabelst, du kannst aller dings mitnem uf1 unter 1 minute fahren Smilie


Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 27.11.07 20:19 
Antworten mit Zitat  

FXR: http://setupfield.teaminferno.hu/index.php?p_section=setupdetails&p_co nfig_id=35&p_car_id=42&p_version=S2
XRR: http://setupfield.teaminferno.hu/index.php?p_section=setupdetails&p_co nfig_id=35&p_car_id=43&p_version=S2
FZR: http://setupfield.teaminferno.hu/index.php?p_section=setupdetails&p_co nfig_id=35&p_car_id=44&p_version=S2


Nach oben
Offline Screeper70
Oliver Sonnenschein




Beiträge: 261

Wohnort: Heinsberg
Geburtstag: 28.12.1970
Beitrag Mi 28.11.07 19:20 
Antworten mit Zitat  



Spielt das eigentlich speziell bei diesen Sets eine Rolle, ob die von vor oder nach dem X-Patch sind? Ich meine wegen der Gewichte und der Fahrphysik?


Nach oben
Offline weltfenster1




Beiträge: 26



Beitrag Mi 12.12.07 11:06 
Antworten mit Zitat  

Hi Screeper,
ja sieht so aus, meine alten setups haben alle bei 290Kmh zugemacht, soll irgendwas mit einem gearlimiter zu tun haben,
hab dann ein bissl mit der übersetzung und dem 5tem und 6tem gang gespielt und nu geht mein fzr schon mal über die 300kmh.

Spielt aber eh nur ne große Rolle beim Oval und da merkt man auch nicht so viel von ner neuen Physik also flügel und sturz usw. hab ich bei mir alles so lassen und läuft einwandfrei.

Kann es sein das die Wand speziell beim fzr aufm oval noch mehr saugt als vorher?

Grüße Welty


Nach oben
Offline [RM] Daniel
Daniel P.




Beiträge: 44

Wohnort: NRW
Geburtstag: 13.04.1990
Beitrag Do 13.12.07 17:46 
Antworten mit Zitat  

weltfenster1 hat Folgendes geschrieben


Kann es sein das die Wand speziell beim fzr aufm oval noch mehr saugt als vorher?



Genau das ist mir heute auch schon aufgefallen.

Liegts an der neuen Physik?


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> KY Oval GTR SetUp's Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz