FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Länge der Rennen ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wie sollen wir fahren nach Zeit oder Kilometer ?
Bitte nach fester max. Zeit.
44%
 44%  [ 4 ]
Bitte nach festen max. Kilometer.
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 18.10.03 18:52 Länge der Rennen ?
Antworten mit Zitat  

Wir würden gerne wissen wie wir in Zukunft das mit der Länge der Rennen halten sollen.

Später werden wir uns dann auf die Zeit oder Kilometer einigen.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Sa 18.10.03 19:01 
Antworten mit Zitat  

Nach Kilometer. auch wenn ich nich weiss wie man das messen soll Lachend
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Mo 27.10.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

am besten stellst du am Anfang des Rennens den Kilometrzähler auf null und wenn du z.B. 300 km erreicht hast hälst du einfach an...
*maldummschwätz*
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 27.10.03 21:06 
Antworten mit Zitat  

Biertrinker hat Folgendes geschrieben
am besten stellst du am Anfang des Rennens den Kilometrzähler auf null und wenn du z.B. 300 km erreicht hast hälst du einfach an...
*maldummschwätz*


lol der is gut bier Smilie

aber ma ne richtige antwort :
rundenlänge is bekannt
gesammtlänge is bekannt


gesucht:
rundenanzahl

LSG:

rundenanzahl=gesammtlänge:rundenlänge

km kürzt sich weg wird dementsprechend gerundet und schon weisst du wieviele runden


hoffe das war ausführlich genung Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 27.10.03 21:09 
Antworten mit Zitat  

tja auch hier werde ich mal absagen müssen weil es einfach zu viele leute sind und mein rechner das net mitmacht Traurig
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 27.10.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

Diese Rechnung war natürlich ausgesprochen anspruchsvoll ... ich bin echt sprachlos! Bätsch

P.S.: Rennen nach Zeit!

cu
maje
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 27.10.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

Ich werde hier mal einfach in "meinem" Unterforum Spammen..!
*spam , spam* ! lol...

Ne 150 Km iss eigentlich human..!
Bsp. damals hatten wir in so city ja 100 Laps das warn 200km also es iss noch im Rahmen..!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 27.10.03 23:24 
Antworten mit Zitat  

Ich würds nach Zeit machen. Wenn ihrs nach km macht, geht Blackwood in einer Stunde, während ihr für dieselbe Distanz in Unoff2 dann zwei Stunden braucht.

Is jetzt überspitzt ausgedrückt, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 27.10.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

Lieber Bullet ...es gab da ne Poll zu .... nach Kilometer oder Zeit... und die ging zu gunsten der Kilometer..!
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 27.10.03 23:29 
Antworten mit Zitat  

Trunkz-Sa hat Folgendes geschrieben
Lieber Bullet ...es gab da ne Poll zu .... nach Kilometer oder Zeit... und die ging zu gunsten der Kilometer..!


Und da ich keine Gelegenheit hatte, da zu voten, hab ich jetzt so meinen Senf dazu gegeben...
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 27.10.03 23:42 
Antworten mit Zitat  

hm.. .ok registriert.. !
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Länge der Rennen ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz