FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LXé bei den Rennen ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Sollen wir in Zukunft auch die LXé zulassen ?
JA
28%
 28%  [ 4 ]
Nein
71%
 71%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 18.10.03 19:49 LXé bei den Rennen ?
Antworten mit Zitat  

Sollen wir in Zukunft auch die LXé zulassen ?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 18.10.03 22:29 
Antworten mit Zitat  

höstens zuhause lassen Smilie das würde das ganze rennen zerstören Smilie
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Sa 18.10.03 22:38 
Antworten mit Zitat  

Ja, bitte. Hätte mal Lust auf ein richtiges LX6 Rennen.
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 23.10.03 12:10 
Antworten mit Zitat  

hmmm, lecker... ein lx6 rennen.... ich wäre dabei!!
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 23.10.03 12:28 
Antworten mit Zitat  

naja, wir können ja dann einmal im monat nen reines lx-rennen veranstalten, wo die anderen karren net zugelassen sind...aber dann will ich auch bitte kein geheule hören, von wegen der motor is arsch, oder Zwinker

€ deswegen vote ich net Zwinker
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 23.10.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

jaja, da fahren nur die richtigen männer mit, die mit ihren Maschinen umgehen können !! hihi
nur spaß
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 23.10.03 16:27 
Antworten mit Zitat  

Mitfahren nicht! Ein getrenntes LX4-Rennen allerdings könnte mir Spass machen...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 23.10.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

jo seperates Lx4 rennen fänd ich goil, lx6 ist net meine welt!
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 23.10.03 17:30 
Antworten mit Zitat  

oki, wenn noch platz im Grid is, würd ich auch gern bei einem Lx4 Rennen mit machen! Ist mal interessant wie ich den über eine längere Distanz unter Kontrolle halten kann.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 23.10.03 17:33 
Antworten mit Zitat  

lx4 rennen... dann fahr ich mit maus oder stullenbred.. .mit wheel bekomme ich die kiste net so richtig in den griff..
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 24.10.03 8:29 
Antworten mit Zitat  

der 4 is ja noch harmlos...^^ du key-xr-t-cheater Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Fr 24.10.03 14:03 
Antworten mit Zitat  

wat willst du denn... nur weil ich den xr turbo ,mal mit keyborad ausprobiert habe und ne halbe runde hinter dir hinterher kam...und im Teamspeak gerufen habe: Jay blockier mich net! LOL Mr Green
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LXé bei den Rennen ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz