FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rafael Sperafico...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Oliver Kalbitzer




Beiträge: 36

Wohnort: Marsberg
Geburtstag: 21.07.1985
Beitrag Do 13.12.07 17:53 Rafael Sperafico...
Antworten mit Zitat  

Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich finde es sollte mal erwähnt werden.

http://www.motorsport-total.com/usracing/splitter/2007/12/Rafael_Spera fico_toedlich_verunglueckt_07121001.html

R.I.P. Traurig

An der Stelle der Strecke gehören einfach keine Reifenstapel hin. Die machen vielleicht bei stumpfen Einschlägen Sinn, aber in dem Linksknick kann man keine stumpfen Einschläge erwarten. Bei einem spitzen Einschlag wird das Auto dort nur unnötig stark abgebremst und mitten auf die Strecke zurückgeworfen, was fatal enden kann, wie dieses Beispiel leider gezeigt hat.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 13.12.07 18:05 
Antworten mit Zitat  

Ist an dieser Stelle nicht auch schon mal Mark Webber oder so hängen geblieben, wo dann der Alsono noch reingerauscht ist??
Nach oben
Offline Oliver Kalbitzer




Beiträge: 36

Wohnort: Marsberg
Geburtstag: 21.07.1985
Beitrag Do 13.12.07 18:08 
Antworten mit Zitat  

Ja, genau da.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Do 13.12.07 18:09 
Antworten mit Zitat  

Jop ich glaub es war Webber Traurig

Das ist wirklich verdammt gefährlich....

R.I.P.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 13.12.07 18:41 
Antworten mit Zitat  

rosberg is da doch auch ma rein?

hab das video die tage auch schon gesehen. man scheisse, da zerlegt sich alles komplett. unfasslich

is das der sperafico der champcar gefahren ist?

nun, r.i.p.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Do 13.12.07 19:08 
Antworten mit Zitat  

Richtig übler Unfall :/

r.i.p.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 13.12.07 21:29 
Antworten mit Zitat  

So ein Mist. Der Nachfolgende hat ihn nicht mal gesehn Traurig
Dass die das mit den Reifenstapeln nie lernen....

Ja, Webber/Alonso waren das damals.
Schon der war übel.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 13.12.07 21:54 
Antworten mit Zitat  

holy... da beibt ja garnix übrig was auch nur im geringsten sinne mit verkleidung zu tun hat
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 13.12.07 22:10 
Antworten mit Zitat  

War ein ziemlich heftiger Umfall!!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 13.12.07 23:03 
Antworten mit Zitat  

R.i.p.

eine frage. Hatte der betroffene H.a.n.s.?

edit: nachdem ich den unfall nun eben gesehen habe nehme ich meine vermutung diesen unfall mit Hans zu überleben zurück.

Selbst mit Hans stünde bei diesem Unfall alles gegen ihn.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Rafael Sperafico... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz