FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Videos
Seite 57 von 105 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 25.03.07 15:36 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir echt super gut Smilie
Der Übergang von der Musik vom Schriftzug DI.Racing zum Renngeschehen hin finde ich zu extrem.
Wäre evt besser gewesen wenn du mit der Melodie am Anfang Laustärke rausgenommen hättest und leise mit der Musik angefangen hättest dann im Renngeschehen läuft.

Ansonsten super Idee Smilie
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag So 25.03.07 16:20 
Antworten mit Zitat  

Super Idee Smilie Gibt's ja bei Race standartmäßig das Eurosport Logo Smilie
Und der Kommentar ist natürlich genial für die Szenen Applaus
Nach oben
Offline Tenzo_R




Beiträge: 84

Wohnort: Herz des RuhrGebiets

Beitrag So 25.03.07 17:53 
Antworten mit Zitat  

das intro vid is ma der hammer. habs mir gesaugt und kann ganich genug davon bekommen. besonders die rennszenen am ende und die crashs am ende aufm oval sind gut gemacht. wieiter so Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Di 03.04.07 18:55 
Antworten mit Zitat  

11/10 Punkten für die Idee, 12/10 Punkten für die Umsetzung! Klasse gemacht Zwinker

Edit: Das bezieht sich auf das "Eurosport" Video =)


Zuletzt bearbeitet von Falki87 am Di 03.04.07 21:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Di 03.04.07 19:07 
Antworten mit Zitat  

Hier ein Zitat aus dem dSk Forum und ein neues Video von Maurizio Smilie

So Freunde hier ist mein dSk 2007 Movie für Euch ! Es ist bestimmt nicht so gut wie das alte dSk Movie aber ich habe mir viel Mühe gegeben ! Da ich nicht so viele Replays hatte, hab ich das beste daraus gemacht


Viel Spass bei schaun !

Download >>> dSk2007 (130mb)
http://www.dsk-racing.de/user/mauri/dSk2007.zip
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 03.04.07 21:51 
Antworten mit Zitat  

HaiQu hat Folgendes geschrieben
hab auch mal was gebastelt Zwinker ist eher so mein erster schritt in richtung lfs movies Smilie vorher nur cs movies gemacht.

www.ravens-trinity.de/di.racing/di_intro.wmv

gruß , chris. Smilie

edit: hier noch die youtube version , müsste in den nächsten minuten verfügbar sein.

http://www.youtube.com/watch?v=1yMvXJ4eOMI

aber ich denke die qualität ist nicht die tollste dort Zwinker also saugt euch einfach die 18 mb vom ersten link.


Finde ich klasse... nicht nur die Idee, sondern auch ds du bei der Fahrzeugkamera mal ne kleine Störung eingebaut hast.... Sehr gute Idee....

Was mir Besonders gut gefällt sind die Moderratoren.... das ist Super gemacht..... Das kommt echt Ami-like rüber.... die ganze Aufregung... das Aufbauen der Spannung etc.

Eine kleine sache stört.... Am ende sieht man in der WagenCam leider das gechatet wird Zwinker

Und wegen des Eurosport Logos.... sowas würde ich immer leicht abändern... vonwegen der Rechte... Sicher ist sicher...

gruß

Hermann
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 03.04.07 22:20 
Antworten mit Zitat  

Nix Ami-like. Das war Murray Walker glaub ich.
Nach oben
Offline Race-Photo




Beiträge: 119



Beitrag Di 03.04.07 23:46 Videos
Antworten mit Zitat  

Jetzt mal ne dumme Frage Smilie

Womit nehmt ihr die Videos eigentlich auf ? Screen capturing?

Ich habs auch mal mit einem capturing tool versucht, allerdigs kommt mein pc nicht hinterher... Augenrollen
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 04.04.07 0:04 Re: Videos
Antworten mit Zitat  

Race-Photo hat Folgendes geschrieben
Jetzt mal ne dumme Frage Smilie

Womit nehmt ihr die Videos eigentlich auf ? Screen capturing?

Ich habs auch mal mit einem capturing tool versucht, allerdigs kommt mein pc nicht hinterher... Augenrollen


Die meisten verwenden wohl www.fraps.com.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 04.04.07 0:38 
Antworten mit Zitat  

dSk|Gerrit hat Folgendes geschrieben
Hier ein Zitat aus dem dSk Forum und ein neues Video von Maurizio Smilie

So Freunde hier ist mein dSk 2007 Movie für Euch ! Es ist bestimmt nicht so gut wie das alte dSk Movie aber ich habe mir viel Mühe gegeben ! Da ich nicht so viele Replays hatte, hab ich das beste daraus gemacht


Viel Spass bei schaun !

Download >>> dSk2007 (130mb)
http://www.dsk-racing.de/user/mauri/dSk2007.zip



Also ich finde das Video eine Frechheit.
Eine Auflösung von 320*240 mit einer Bitrate von 15000 zu komprimieren ist der größte schwachsinn des Jahrtausends. Bei 1280er Auflösung sind 5Mbit empfehlenswert damit alles scharf aussieht.

Auflösung: extrem beschissen (tut in den Augen weh)
Inhalt: keine Ahnung, aufgrund Augenschmerzen aus gemacht
Musik: Ok


Nächstes mal bitte bessere Auflösung oder 1Mbit Kompression um 100MB zu sparen, thx
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 04.04.07 2:16 
Antworten mit Zitat  

Ok geb ich so weiter!!!
Danke für Kritik
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 04.04.07 11:19 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Nix Ami-like. Das war Murray Walker glaub ich.


Joa, vor allem, da der Sender EuroSport heißt und nicht etwa US-Sports Cool
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mi 04.04.07 12:02 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich da leider Dennis anschließen.
Die Auflösung ist wirklich beschissen :/
Aber ansonsten finde ich es recht in Ordnung. Da steckt sicher sehr viel Arbeit hinter.
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Mi 04.04.07 12:15 
Antworten mit Zitat  

*g* hatte das garnicht mitbekommen das es hier gepostet wurde...naja ihr habt schon recht...allerdings hab ich kaum erfahrung mit movies...werds beim nächsten mal besser machen^^
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 04.04.07 13:50 
Antworten mit Zitat  

^^
Mauri :P
Nach oben
Offline HaiQu




Beiträge: 44

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Mi 04.04.07 17:05 
Antworten mit Zitat  

Zitat:


Eine kleine sache stört.... Am ende sieht man in der WagenCam leider das gechatet wird Zwinker



hä?wieso cheaten? also mit solchen äuserungen wäre ich mal sehr vorsichtig mein lieber. da ist nix gecheatet damit das klar ist oO

@alle anderen , vielen lieben dank für das lob Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 04.04.07 17:11 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Nix Ami-like. Das war Murray Walker glaub ich.


Joa, vor allem, da der Sender EuroSport heißt und nicht etwa US-Sports Cool


Ami-Like = Wie die Amis

da steht nix von... ein Amerikaner Moderriert oder so Zwinker

Im folgenden meines Textes habe ich auch beigeschrieben wie ich das genau meine Zwinker


Lesen, Denken, Posten.... nicht anders herum Zwinker



HaiQu hat Folgendes geschrieben
Zitat:


Eine kleine sache stört.... Am ende sieht man in der WagenCam leider das ge chatet wird Zwinker



hä?wieso cheaten ? also mit solchen äuserungen wäre ich mal sehr vorsichtig mein lieber. da ist nix gecheatet damit das klar ist oO

@alle anderen , vielen lieben dank für das lob Sehr Glücklich


Dazu fällt mir nur Lesen, DENKEN, Posten ein....

Chat = Reden
Cheat = Mogeln

Was steht da nun?

gruß

Hermann


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Mi 04.04.07 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1324



Beitrag Mi 04.04.07 17:13 
Antworten mit Zitat  

Gechatet nicht gecheatet Zwinker
Nach oben
Offline HaiQu




Beiträge: 44

Wohnort: Bielefeld

Beitrag Mi 04.04.07 17:16 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Dazu fällt mir nur Lesen, DENKEN, Posten ein....

Chat = Reden
Cheat = Mogeln

Was steht da nun?

gruß

Hermann


oh gott , tut mir leid da hab ich mich voll verlesen. dickes sry von meinerseite Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 04.04.07 17:33 
Antworten mit Zitat  

kein Problem Zwinker
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 04.04.07 18:53 
Antworten mit Zitat  

sorry auch von meiner Seite, dann wär ja alles geklärt Zwinker
Allzeits guten Grip, man sieht sich auf der Strecke =)
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 04.04.07 19:33 
Antworten mit Zitat  

kein Problem Zwinker
Nach oben
Offline K3nJ!
Mathias Baumgard




Beiträge: 29

Wohnort: Aumühle

Beitrag Mi 04.04.07 23:09 
Antworten mit Zitat  

Moin...
ICH habe in der Suche nichts gefunden ...
Deswegen frage ich mal hier ...
Mit welchem Programmen macht ihr eure Videos ...
Ich benutze (leider) noch Windows (noob) Moviemaker ...
nur irgendwie sieht man sofort das es mit WMM gemacht ist ...

gibt es irgendwelche Programme mit Testversion oder so?


gruß

Matze
Nach oben
Offline Race-Photo




Beiträge: 119



Beitrag Mi 04.04.07 23:15 
Antworten mit Zitat  

Ich arbeite für meine Videos mit Pinnacle Studio,hab zwar noch keine Erfahrung mit LFS Videos, bin aber sonst kein Video Neuling Zwinker
Pinnacle Studio Plus hat einen ziemlich großen Funktionsumfang, ist aber trotzdem leicht zu bedienen !

hier kannst du eine Demo runterladen:

http://wwwus.pinnaclesys.com/_survey/enter.asp?survey_id=532&Langue_I D=4
Nach oben
Offline K3nJ!
Mathias Baumgard




Beiträge: 29

Wohnort: Aumühle

Beitrag Mi 04.04.07 23:25 
Antworten mit Zitat  

cool, danke für die schnelle antwort ...

Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Videos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz