FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Videos
Seite 40 von 105 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mi 27.09.06 16:29 
Antworten mit Zitat  

Icn finds auch toll! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ScP|prom




Beiträge: 112

Wohnort: Köln
Geburtstag: 26.12.1980
Beitrag Mi 27.09.06 16:41 
Antworten mit Zitat  

Hab es hier schon auf der Arbeit gesehen, nur ohne Musik. Aber so schauts schon mal ganz cool aus. Freu mich wenn ich es mit Ton sehen / hören kann Smilie

Gute Arbeit!
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag Mi 27.09.06 18:24 
Antworten mit Zitat  

finds auch richtig gut ! Smilie bin momentan total lfs-video geil. hab grad noch ein ziemlich gutes gefunden. iss von den virtual-racing masters

http://www.vr-files.de/details.php?file=27
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Mi 27.09.06 19:03 
Antworten mit Zitat  

Dennis May hat Folgendes geschrieben
Soo, nachdem ich die Videos von Krani, JoeCool und Micha immer sehr gelungen finde habe ich mich auch mal versucht.

Ist ein Zusammenschnitt aus den bisherigen EPS Rennen der laufenden Saison. Hoffe es gefällt.

Kritik is natürlich erwünscht.

Saugen kann man es genau hier:
www.dennis-may.de/videos/lfs_eps_ix.wmv


Wow! Echt stark!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 27.09.06 21:15 
Antworten mit Zitat  

Komisch, hatte doch was geschrieben, aber is nich da...?
Vllt vergessen ab zuschicken, kA ^^

Naja, also nochmal:
Super Arbeit! Wirklich geiles Vid mit meinen Lieblingscams! (Das mit den Reifen und so Sehr Glücklich)
Super geil, echt! Smilie
Nice nice nice Smilie
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 27.09.06 21:24 
Antworten mit Zitat  

Muss das mal so allgemein schreiben:
Lauter geile Videos hier am Start! Was da in letzter Zeit gefilmt wurde ist echt mal sehr amtlich geworden Daumen rechts
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 27.09.06 21:38 
Antworten mit Zitat  

Silvio Krieg hat Folgendes geschrieben
Komisch, hatte doch was geschrieben, aber is nich da...?
Vllt vergessen ab zuschicken, kA ^^

Naja, also nochmal:
Super Arbeit! Wirklich geiles Vid mit meinen Lieblingscams! (Das mit den Reifen und so Sehr Glücklich)
Super geil, echt! Smilie
Nice nice nice Smilie


Ne, das haste in einen anderen Thread gehauen!
Heute morgen wußt ich auch noch welchen Smilie

EDIT : da ist dein Geschreibsel -> Tacho in der Mitte behalten!!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 27.09.06 22:45 
Antworten mit Zitat  

Silvio, Du brauchst definitiv mehr Schlaf Zwinker :P
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 28.09.06 12:29 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, oh ja! Verlegen
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Do 28.09.06 13:08 
Antworten mit Zitat  

Wie schaft ihr das immer so flüssig und ohne ruckler hinzubekommen?? Wenn ich das mit Fraps aufnehme habe ich schon ca. 20 Frames, aber nachher im Video ruckelt es doch ziemlich arg. Und das alles mit 0,125 aufzunehmen, dauert ja ewig, oder?
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5033

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 28.09.06 13:24 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht hat so manch einer ein Raid-System und einen Dualcore Prozessor. Das dürfte dann -glaube ich- ganz fix gehen. Ich kenne mich damit aber auch nicht gut aus, habe noch nie ein Video gemacht...
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Do 28.09.06 14:39 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Wie schaft ihr das immer so flüssig und ohne ruckler hinzubekommen?? Wenn ich das mit Fraps aufnehme habe ich schon ca. 20 Frames, aber nachher im Video ruckelt es doch ziemlich arg. Und das alles mit 0,125 aufzunehmen, dauert ja ewig, oder?

Wenn ich ernsthaft videos mache, mach ich das mim kumpel mit tv-karte. Heißt, bei mir TV-Out an, in die tv-karte vom Kumpel gesteckt und auf dem andern pc aufgenommen.
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Do 28.09.06 16:00 
Antworten mit Zitat  

nö, ganz einfach.. LFS bei 0,25x laufen lassen und dann im video programm die geschwindigkeit entsprechend erhöhen. Dadurch werden die Videos schön flüssig.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 28.09.06 17:09 
Antworten mit Zitat  

habs in 0,5 fach aufgenommen, allerdings habe ich im Moment auch nen Core Duo II und ne x1900xt.
Nach oben
Offline thade
Martin K.




Beiträge: 439

Wohnort: Bayrischer Wald

Beitrag Do 28.09.06 17:52 
Antworten mit Zitat  

Du meinst Core 2 Duo Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Do 28.09.06 17:58 
Antworten mit Zitat  

Ja, meint er. :P
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 28.09.06 18:22 
Antworten mit Zitat  

schande über mich
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1250

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Do 28.09.06 19:38 
Antworten mit Zitat  

Beinahe hätte ichs verpasst!

Man ist das geil, Dennis!
SupersSzenen hast du da herausgesucht, toll auf die Musik geschnitten und zusammengesetzt, fett.

Und die Qualy ist ja wirklich so, dass man fast HighResSkins bräuchte.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 28.09.06 19:46 
Antworten mit Zitat  

pod.CM Silncr hat Folgendes geschrieben
Beinahe hätte ichs verpasst!
Und die Qualy ist ja wirklich so, dass man fast HighResSkins bräuchte.


Beim Westhill Race sind leider nur die PODler und wir in High res unterwegs und sonst nur wir.

Nächstes mal werde ich versuchen die High Res vorher zu bekommen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 28.09.06 19:47 
Antworten mit Zitat  

podaner *hust*
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Fr 29.09.06 8:07 
Antworten mit Zitat  

ich warte ja noch immer auf nen anderen song ,dennis Smilie
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 29.09.06 9:44 
Antworten mit Zitat  

ja, selbes video, andere musik dann bräuchte man es auch nicht der öffentlichkeit vorenthalten :> sonst top
Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Fr 29.09.06 11:11 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
ja, selbes video, andere musik dann bräuchte man es auch nicht der öffentlichkeit vorenthalten :> sonst top


Man kann nicht einfach mal die Musik wechseln. Die Bilder und Schnitte sind ja auf the Musik zugeschnitten. Das würde dann hinten und vorne nicht mehr passen.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Fr 29.09.06 11:48 
Antworten mit Zitat  

musik is super...
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5913


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Fr 29.09.06 12:22 
Antworten mit Zitat  

Hier mal eine kleiner Rückblick auf unser letzes Teamrace.

http://rapidshare.de/files/34827944/Teamrace.wmv.html

Es sind noch hie und da ein paar Kleinigkeiten. Aber ich hab ja erst angefangen mit Video machen.

Kritik willkommen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> LFS Videos Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz