FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> !!!WICHTIG!!! SKINKONTEST !!!WICHTIG!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 19.10.03 13:52 !!!WICHTIG!!! SKINKONTEST !!!WICHTIG!!!
Antworten mit Zitat  

wir haben ein kleines problem irgendwie sind die skins die in zip oder exe archiven waren gelöscht worden vom mail account und die neutrale person möchte darum bitten das ihr sie alle nochmal schickt!!!

sorry aber ich habs auch nur über icq erfahren da ich ja nur veranstalter und mitstreiter bin Zwinker

addy skinkontest@liveforspeed-liga.de

ps: ich bitte darum das in der mail der name steht von dem author .. weil dann die auswertung ne qualu wird wenn man den nick nicht weiss ...


also die dies noch nich getan haben bitte in die mail nur jpgs Zwinker keine zips rars oder exen ...


Zuletzt bearbeitet von StAyX am So 19.10.03 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag So 19.10.03 13:53 
Antworten mit Zitat  

*grummel*
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 19.10.03 14:09 
Antworten mit Zitat  

LOL - jetzt brauchen wir aber einen neuen Termin, es muss ja jeder mitbekommen das er das Teil nochmal schicken muss.

Der Bullet ist wieder im Rennen - juhu !!! Sehr Glücklich

MfG HEIZER
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 19.10.03 14:10 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> !!!WICHTIG!!! SKINKONTEST !!!WICHTIG!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz