FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Rundungen beim zeichnen von Skins hinbekommen.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 14.04.07 12:50 Rundungen beim zeichnen von Skins hinbekommen.
Antworten mit Zitat  

[/code]
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Sa 14.04.07 12:54 
Antworten mit Zitat  

http://www.photoshop-weblog.de/?p=770

Smilie
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 14.04.07 12:57 
Antworten mit Zitat  

na toll mein text ist ja gar nicht angezeigt, lol, aber danke für die antwort? das forum ist immer wieder crass nur durch die überschrift kann mir wer helfen:-)
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Sa 14.04.07 12:58 
Antworten mit Zitat  

Ich kann Gedanken lesen *spooky* Sehr Glücklich

EDIT: Da sieht man übrigens mal was ein aussagekräftiger Threadtitel bringt Zwinker
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 15.04.07 11:34 
Antworten mit Zitat  

Jap, das liegt aber nicht nur an den Usern hier. Die sind wirklich top, aber ohne die richtige Frage kann man auch hier keine richtige Antwort bekommen.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 15.04.07 12:14 Re: Rundungen beim zeichnen von Skins hinbekommen.
Antworten mit Zitat  

so hab für euch mal sein post sichtbar gemacht^^

pienaar hat Folgendes geschrieben
http://www.racegarage.it/download/foto/gt2006/FIA_GT_TEST_ PAUL_RICARD/04.JPG

HAllo Alle zusammen, ich bin gerade dabei einen skin zu bearbeiten, ich möchte so einen skin machen wie das auto auf dem bild aussieht. Da sieht man ja rechts beim radkasten und an der seite so etwas weißes, da sind richtig so rundungen drin, nur ich habe jetzt versucht sowas zu zeichnen, aber freihand geht das ja nicht wirklich, dann ist es otl verwackelt. Ich benutze Adobe Photoshop CS 3. Ich habe gehört das es ein werkzeug in dem progrmm gibt omit man jede beliebige form machen kann, ann mir da mal einer verraten wie das geht, oder welches werkzeug das ist? was natürlich richig gut wäre wenn ihr mir nen link oder ähnliches geben könnt für ein tutorial, weäre nett wenn ihr mir helfen könntet, komme einfach nicht weiter, danke schonmal.
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Do 19.07.07 11:42 
Antworten mit Zitat  

Danach fragen mich ständig Leute. Hier mal als idiotensicheres jpg

Warnung: großes Bild.

http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Pentooltutorial.jpg
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Do 19.07.07 12:01 
Antworten mit Zitat  

Wo hier die Frage wieder aufgewärmt wird, habe ich hier auch ein kleines Tutorial geschrieben:
http://www.wp-clan.de/thread.php?threadid=6997

@Gonzo: Nein keine Konkurenz Smilie
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Do 17.01.08 23:12 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht interessiert es jemanden.
http://mistalee.fug-kiel.de/showthread.php?tid=220

-->
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 18.01.08 0:02 
Antworten mit Zitat  

Hier auch was, sogar mit Video und in Deutsch.

http://www.pixtur.de/tut_ps_mtw.ger.html

Im Benutzerhandbuch Kapitel 12 steht auch etwas drüber und die magische Taste "F1" gibts auch noch. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von HEIZER@lfs am Fr 18.01.08 0:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.01.08 0:21 
Antworten mit Zitat  

HEIZER@lfs hat Folgendes geschrieben
Hier auch was, sogar mit Video und in Deutsch.

http://www.pixtur.de/tut_ps_mtw.ger.html


Dazu bracht man wenigstens keinen Scanner Sehr Glücklich

Ich mach eigentlich nen digitales Foto und packs mir ins PS und painte einfach ab also nix mit pauschen oder so, isne Übungssache aber geht ganz gut Smilie

Bild neben Bild sozusagen Smilie

@[Dr.] Gonzo

Finds aber Klasse das sich jemand hinsetzt und seine Designs in einem Scrible vorzeichnet, wirklich Much Respect! und das meine ich Ernst!
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 18.01.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

pienaar hat Folgendes geschrieben
na toll mein text ist ja gar nicht angezeigt, lol, aber danke für die antwort? das forum ist immer wieder crass nur durch die überschrift kann mir wer helfen:-)


liegt daran das du imm gegensatz zu vielen, eine sehr aussagekräftige Überschrift hast.

Es gibt bei so ziemlich allen Bildbearbeitungsprogrammen immer Werkzeuge für Kreise etc. eben alles was Rundungen oder auch Kanten hat...


Superschnell ist meißt die F1 Taste (SOS oder Hilfe Taste)

Photoshop und auch Corel haben es dort eigentlich sehr gut Beschrieben.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.01.08 14:30 
Antworten mit Zitat  

Aber hier fragen macht auch nix ist ja nicht umsonst ein Forum Zwinker

Eine richtige gestellte Frage gibt auch sinnvolle und vor allem hilfreiche Antworten.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 18.01.08 14:41 
Antworten mit Zitat  

Scheint als Hättest du meinen Post mißverstanden...
Der sollte dich hier nicht vom Fragen abhalten oder dich auf die Hilfen Verweisen...

Nur zusätzliche Möglichkeiten zeigen Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 18.01.08 15:00 
Antworten mit Zitat  

Es geht garnicht um mich Hermann Sehr Glücklich es war ein Hinweis an Leute die deinen Post falsch verstehen könnten Zwinker

Als Mod achtet man eben auf soetwas Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 18.01.08 19:54 
Antworten mit Zitat  

gut das wir drüber gesprochen haben *lach
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Rundungen beim zeichnen von Skins hinbekommen. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz