FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Trainer Maker Kit 1.5 funkt bei vista nicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 01.01.08 18:18 Trainer Maker Kit 1.5 funkt bei vista nicht
Antworten mit Zitat  

hab mir das prog. runtergeladen wollte mir auch mal nen tweak oder so machen .. oder irgendwas in der richtung .. hab mir also runtergeladen.. sobald ich das prog. starte dann ein projekt eingebe.... steht "Trainer Maker Kit funktioniert nicht mehr" und das wars weiter komm ich nicht .. was kann ich noch tun?
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 01.01.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

Die Seite der Autoren des Tools ist seit 2002 nicht aktualisiert worden.
Also bezweifle ich mal, dass das Tool unter Vista läuft.
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 01.01.08 18:35 
Antworten mit Zitat  

gibts ein anderes tool ? ein ähnliches was in etwa das gleiche bewirkt?
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Di 01.01.08 18:49 
Antworten mit Zitat  

Nimm doch den Tweaker von Robbie
Nach oben
Offline masterlooser15
Oliver




Beiträge: 401

Wohnort: Wien
Geburtstag: 20.11.1991
Beitrag Di 01.01.08 18:51 
Antworten mit Zitat  

jo hab ich schon.... ! versuch das ganze aber irgendwie anderes zu machen... @robbie .. kannst mich mal in msn adden? ich geb dir meine addy. würde gerne wissen was für daten ich ändern muss! soll! ich hab da jetzt folgendes prog. "gametrainerstudio" und kenn mich absolut nicht aus! deshalb bitte irgendwie helfen .. z.b. mit TuT danke!
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 11.01.08 23:48 
Antworten mit Zitat  

Robbie weiß auchnicht alles.Und probier doch mal einiges aus,komplibitätsmodus z.b.
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Mo 14.01.08 12:33 
Antworten mit Zitat  

Moinsen!
Jo, ich weis auch nicht alles, würde aber jetzt ausm Bauch raus tippen, das man auch das TMK als Admin ausführen muss genau so wie der fertige Tweaker.
Sucht doch mal zum Thema "Tweak open source", da hab ich doch alles an Daten offen gelegt.
@masterlooser PM
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 14.01.08 12:57 
Antworten mit Zitat  

unter xp kompatibilität ausführen !! ??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Trainer Maker Kit 1.5 funkt bei vista nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz