FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Neues GPL-Video - HAMMER!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 19.10.03 15:40 Neues GPL-Video - HAMMER!
Antworten mit Zitat  

http://forum.racesimcentral.com/showthread.php?t=112986
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 19.10.03 17:41 
Antworten mit Zitat  

bis auf die mucke natürlich wieder
saugeil! Zwinker
schade nur, das keine richtige
cockpitansicht gezeigt wird! Sehr Traurig

gruß testi
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 19.10.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

Jo, Musik is etwas daneben... Aber ich mag Videos, in denen das Racing im Vordergrund steht und nicht irgendwelche bekloppten Crashes.
Nach oben
Offline testfahrer




Beiträge: 1618



Beitrag So 19.10.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

stimmt schon!
trotzdem ist das video eher etwas für jene,
die GPL selber fahren!
eine demonstration des feinen schadenmodells
und vieleicht ein brennender wagen Zwinker nach
einem crash, würden GPL für "unwissende"
warscheinlich noch interessanter machen!
aber für die ist das video warscheinlich auch
gar nicht gemacht! Cool

gruß testi
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag So 19.10.03 20:29 
Antworten mit Zitat  

also das Video ist richtig was gutes

ist das alles reine GPL - grafik ??
weil sieht ganz schön reallistisch
ich hab zwar auch GPL spielt aber da sahen die Rennwagen nicht ganz so schön aus oder sie sahen auf jedenfall anders aus.
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 19.10.03 20:42 
Antworten mit Zitat  

Ja klar, das sind alles Updates, die du dir ausm Internet holen kannst. Mein GPL sieht genauso aus, da ist kein Pixel mehr dergleiche, wie vor fünf Jahren, als das Spiel rauskam.
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag So 19.10.03 20:46 
Antworten mit Zitat  

hui hätt ich jetzt nicht gedacht das das jetzt sooo gut aus sieht

da muss ich dann mal gucken ob ich nicht wieder mit GPL anfang vielleicht werd ich ja doch mal 1. bei den Standard Computergegnern Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 19.10.03 20:49 
Antworten mit Zitat  

Hui, da hast du dir ja was vorgenommen... Die Computergegner sind nämlich einfach abartig gut.
Nach oben
Offline [TW] edno
Robert Rählert




Beiträge: 826

Wohnort: Uenglingen
Geburtstag: 17.05.1985
Beitrag So 19.10.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

na hast du das denn schon mal geschafft ??
ich bin bei 10 Gegnern, auf ca. Platz 7 gekommen.

ich glaub ich lag mit meiner PB ungefähr 2-3 sec über die des besten naja mehr ging nicht mit Standardsetup
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 19.10.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

Ja, aber meine Siege gegen die KI kann ich an einer Hand abzählen... Ich fahr dann aber auch gegen ein komplettes Feld, also 19 Gegner.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 23.10.03 19:09 
Antworten mit Zitat  

habe letzte woche auch wieder mein GPL installiert, und bin erschrocken, wie schlecht die grafik doch ist....jetzt saug ich mir grad das video, und schau mir ma die grafik an, wenn sie gut genug is, spiel ich es wieder...der sound is einfach das was mich an dem spiel reizt...uvm...
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 23.10.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

die KI is echt saustark, hab letzte woche mal ein paar versuche gestarte ein Rennen zu fahren, bin aber durch Fahrfehler meinerseits immer frühzeitig ausgeschieden!
Ich bin zu LFS verwöhnt bei dem die Karre unkaputtbar ist. Da muss man sich schon ein bissl umgewöhnen bei GPL.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 23.10.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

beschreibt ma die grafik ungefähr bitte, so wie LFS oder schlechter oder besser ?
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Do 23.10.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

Mit Grafikpack mind. gleichwertig, da die LFS Engine ja auch nicht das Beste ist Smilie

Der absolute Vorteil ist halt nur, dasses bei GPL keine großartigen Frameeinbußen gibt, da läuft alles schnell.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Do 23.10.03 19:34 
Antworten mit Zitat  

das is ja super...und woher bekomme ich die ganzen updates ???
Nach oben
Offline Biertrinker
Björn




Beiträge: 1127



Beitrag Do 23.10.03 19:51 
Antworten mit Zitat  

bei GPL hat man halt nicht die modernsten Spiegelungen und 3D Kram aber für mich reicht es auf jeden Fall aus! Die Patches werten das ganze aber schon recht gut auf!!!

Auf solche Sachen lege ich Persönlich eh nicht so viel wert, hauptsache es schickt um das Fahrfeeling ordentlich zu vermitteln...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> Neues GPL-Video - HAMMER! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz